Trend & Test

glossybox-young-beauty-im-oktober - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Glossybox Young Beauty im Oktober

Irgendwie kam mir die Wartezeit auf meine Glossybox Young diesmal so lange vor. Ich weiß ja, dass sie nur alle zwei Monate kommt, aber diesmal kams mir wie eine kleine Ewigkeit vor.

Das liegt wohl daran, dass ich mich immer darauf freue. Und auch wenn ich vermutlich mit meinen 37 Jahren nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre, kann ich mich für fast jedes Produkt darin begeistert. Auch dieses mal war ich vom Inhalt wieder sehr angetan:



Dado Sens Dermacosmetics - Lip Care Intensiv-Lipbalm/7,90 für 10ml (Originalprodukt)
Ich durfte Dado Sens schon als Hautcreme kennenlernen. Ich habe sie super vertragen und bin davon überzeugt. Schön, dass ich jetzt die passende Lippenpflege dazu habe.

Miro Cosmetics - Mito Love Kollection "I love Flowerparties"/1,99 Euro für 10ml (Probe)
Hier gab es wohl unterschiedliche Duftrichtungen in der Box. Ich hatte das oben erwähnte "I love Flowerparties" und bin schwer begeistert. Süsse Düfte mag ich von Haus aus sehr, dieser passt wunderbar.

Montagne Jeunesse - Peel Off Maske Gurke/Schlamm Maske Totes Meer 0,69 für 6ml (Originalprodukt)
Diese Masken kenne ich ebenfalls schon. Die Masken reinigen und beleben toll. Freue ich mich auch sehr darüber.

Palmolive - Magic Softness Duft Schaumseife/2,49 Euro für 250ml (Originalprodukt)
Kannte ich bisher nicht und habe sie auch noch nirgendwo entdeckt. Ich habe sie mit Orangenduft erhalten. Auch hier wunderbar passend. Genau diesen Duft hätte ich mir selbst auch ausgesucht.

Skinetica - Anti Blemish/3,90 Euro für 15ml (Originalprodukt)
Ganz schön teuer, dieser Creme- und MakeUpEntferner, der die Haut beruhigt und das Hautbild ebener macht. Bin schon gespannt darauf und werde berichten, obs wirkt.

Pi mal Daumen hat die Box einen Wert von rund 17.-- Euro. Bezahlt habe ich inkl. Versand 9,99 Euro. Aber um das geht es mir bei dieser Box eigentlich gar nicht. Ich bin nur überrascht davon, dass mir wirklich jede Young Box von Glossy bisher gefallen hat. Aber wirklich JEDE. Im Gegensatz zur normalen, monatlichen Glossybox. Mit der konnte ich noch nie so richtig was anfangen und habe sie auch schnell wieder gekündigt.

Habt Ihr die Glossybox Young auch?
Wie hat sie Euch gefallen?

Trend & Test 02.11.2013, 14.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031