Trend & Test

gewinnspiel-maggi-grund-und-delisaucen - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

GEWINNSPIEL: Maggi Grund - und Delisaucen

Die Saucen von Maggi bieten schon immer eine gute Grundlage für die verschiedensten Rezepte. Im letzten Jahr wurden die Grund- und Delisaucen aus dem Hause Maggi neu gelauncht.

Sie enthalten nun keinen Geschmacksverstärker mehr, weniger Salz und auch die gesättigten Fettsäuren sind nun weniger. Damals durften bereits fünf Blogger leckere Rezepte mit den neuen Saucen kreieren und den Kochlöffel schwingen.

Gemeinsam mit Maggi möchte ich Euch die neue Saucenqualität natürlich nicht vorenthalten und so darf ich drei (3) Saucenpakete unter meinen Lesern verlosen.

Die Grundsaucen sind eine wunderbare Grundlage für ganz persönliche Rezeptideen und können nach Lust und Laune verfeinert werden. Hier lohnt sich auch ein Blick auf die Rezeptvielfalt von Maggi.


Die Teilnahme ist ganz einfach:
  • Hinterlasst einfach einen Kommentar, welches Gericht Ihr gerne mit den Grundsaucen ausprobieren möchtet
  • Das Gewinnspiel läuft bis 10.04.2016 (23.59 Uhr)
  • Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich
  • Mindestalter liegt bei 16 Jahren
  • Angabe einer gültigen eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme durch mich und Maggi
  • Teilen auf Facebook wäre eine tolle Sache, ist aber natürlich kein Muss
  • Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne ist wie immer ausgeschlossen

Und nun wünsche ich Euch viel Glück und bin schon ganz gespannt, welche Leckereien ich zu lesen bekomme. 

Schließlich brauche ich ja auch noch Anregung, was ich jetzt am Wochenende koche ;o).

Trend & Test 02.04.2016, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von marijke

Also ich würde gerne die neue Soße nach hollandaise Art probieren da jetzt wieder sagen kommt ... es wäre das erste mal das ich Spargel koche .... und Maggi macht das leben einfacher ich würde sonst auch mit den anderen Soßen leckere Gerichte machen wie zum Beispiel mal einen Schinken Krusten braten und dazu dann Gemüse in hellen Soße und zum Fleisch lecker bratensose


vom 07.04.2016, 17.24
5. von Birgit Werfelmann

Rinderbraten, bin ganz gespannt

vom 07.04.2016, 14.53
4. von Gabriele Simms

Ich koche regelmäßig einen großen Topf Chicken Curry für meinen Freund und meine beste Freundin - dafür wäre die Grundsauce ideal! Ich selber bin großer Fan von Goulasch - auch hier wäre die Grundsauce eine große Hilfe! Und dann kommt ja jetzt die Spargelzeit- die Rahmsauce käme dann da auch geareade recht...:-)

vom 07.04.2016, 14.06
Antwort von Trend & Test:

Herzlichen Glückwunsch, auch Du darfst Dich über ein Saucenpaket freuen.
3. von Falko Bolze

Gerne würde ich die Curry Sauce zur Verfeinerung des Gerichts Hähnchenbrust mit Dijonsenf nutzen!

vom 07.04.2016, 12.06
Antwort von Trend & Test:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast eines der Saucenpakete gewonnen. Eine Mail an Dich ist schon unterwegs.
2. von Jessica.harlander@gmx.de knuddelbär

Ich würde ein leckeren Schweinebraten machen

vom 07.04.2016, 08.50
1. von Birgit Ramona Böhme

Hallöchen,

da ich sehr gern und oft koche und es manchmal schnell gehen muss habe ich gern Fix Produkte im Haushalt.
Ich würde mit der Curry Sauce indisch Curry probieren, weil das essen wir sehr gern :-)

schönen lieben Gruß

Birgit

vom 07.04.2016, 08.12
Antwort von Trend & Test:

Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Eine Mail an Dich ist bereits unterwegs.
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930