Trend & Test

gewinnspiel-gesichtspflege-far-city-girls-von-nivea - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

GEWINNSPIEL: Gesichtspflege für City-Girls von NIVEA

Wußtet Ihr, daß rund 75% der Deutschen in (großen) Städten leben? Ich war von der Zahl durchaus überrascht, da ich für mich genau den entgegengesetzten Weg gewählt habe.

Ich bin aus der Stadt auf das Land gezogen und wohne nun in einer kleinen Gemeinde mit nicht einmal 4000 Einwohnern. Und ich fühle mich richtig wohl hier.
Das liegt nicht zuletzt an der Umgebung oder wie man immer so schön sagt: an der Luft!

In der Stadt ist das sicher anders. Hier gibt es ganz andere Umwelteinflüsse und die haben natürlich auch Auswirkungen auf unsere Haut.

UV-Licht, Umweltverschmutzung, Autoabgase, Klimaanlagen ein hektischer Lebensstil oder auch kurze Nächte können dazu führen, daß unsere Haut nicht mehr ganz so frisch aussieht.

All das fördert eine vorzeitige Hautalterung oder führt zu Hauttrockenheit. Unreinheiten, fahle Haut oder auch Allergien sind ein weiteres Indiz, daß es der Schutzbarriere unserer Haut nicht gut geht.



[Anzeige] Ich muß zugeben, daß ich o. g. Probleme weniger habe. Aber dennoch möchte ich Euch City-Girls die neue NIVEA Urban Skin Serie vorstellen.

Die neue Serie enthält eine innovative Formel mit wirkungsvollen Antioxidantien und ist auf die speziellen Bedürfnisse des urbanen Lebensstils abgestimmt.

  • NIVEA Urban Skin Protect Tagespflege LSF 20
  • NIVEA Urban Skin Detox Gel-Nachtpflege
  • NIVEA Urban Skin 1 Minute Detox-Maske
Die drei Produkte sollen vor vor allem schützen und regenerieren sowie der Haut ein natürliche Widerstandsfähigkeit verleihen.
Am Tag schenken sie der Haut Superpower und in der Nacht sorgen sie für eine intensive Regeneration.



Die Tagespflege mit LSF 20 versorgt die Haut bis zu 48 Stunden mit Feuchtigkeit. Die erfrischende Formel mit Licochalchone A einem Antioxidans, hilft gegen Blauchlichtstreß. Das sind negative Einflüsse, die z. B. das tägliche Arbeiten am Computerbildschirm mit sich bringen.

Weiterhin enthält sie Grüner Tee Extrakt in Bioqualität und Hyaluronsäure, um die lichtbedingte, vorzeitige Hautalterung zu vermindern. Die Formel enthält einen idealen ph-Wert, der die Schutzfunktion der Haut unterstützt. 50ml der Pflege kosten 4,99 Euro.


Das Detox-Gel für die Nacht regeneriert die Haut, während wir schlafen. Auch hier helfen die verschiedensten Antioxidantien der Haut, sich zu erholen. Nach einem langen Tag sollte hier die Haut einfach gereinigt werden und dann mit dem Gel gepflegt werden.

Die Haut kann sich so regenerieren und sorgt für eine gesunde Ausstrahlung am Morgen. Preislich liegt das Gel ebenfalls bei 4,99 Euro für 50ml.

Die URBAN Skin 1 Minute Detox Maske klärt die Haut tiefenwirksam. Sie ist die ideale Hautreinigung für die, die in der Großstadt leben Die Maske soll in nur einer Minute die Streßbelastung der Haut signifikant verbessern. Die Formel enthält weiße Tonerde zur besseren Reinigungsleistung.

Das Kaolin wirkt wie ein Magnet und befreit die Haut von Fett, Sebu und Umweltschmutz und beugt so auch Unreinheiten vor. 75ml enthält die Tube und ist ebenfalls für 4,99 Euro erhältlich.


Da ich nun nicht in der Großstadt, sondern in einer kleinen Gemeinde – oder besser auf dem Dorf - lebe, bekommt Ihr die Chance, diese dreiteilige Pflegeserie zu gewinnen.

Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel läuft bis 15.10.2017 (23.59 Uhr).
  2. Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  3. Mindestalter liegt bei 16 Jahren.
  4. Hinterlaßt einfach einen netten Kommentar.
  5. Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen.

Wie immer wünsche ich Euch an dieser Stelle viel Glück und freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!

Trend & Test 06.10.2017, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

94. von addi

Supergroßes Dankeschön. Ich freu mich auf die Reaktion von "meinen" Mädeln!

vom 19.10.2017, 15.47
93. von MK

Hört sich toll an, hätte ich sehr gerne :D

vom 16.10.2017, 02.00
92. von Bigi

Ich bin ein City-Girl und habe mich schon einmal für die NIVEA-Pflegecremes abgeschminkt ;-)

vom 15.10.2017, 21.46
91. von Roumiana

Ich würde mich sehr freuen, das ist super :)

vom 15.10.2017, 20.34
90. von Gabriele Kobes

die Serie hört sich toll an

vom 15.10.2017, 18.31
89. von Anja Brendle

Ein schönes Gewinnspiel und ein schönes Set... würde mich riesig freuen...

vom 15.10.2017, 17.15
88. von Annika

Kannte ich noch gar nicht, würde ich gerne testen!! :D

vom 15.10.2017, 13.06
87. von sandra beck

Hallo,

klasse über das tolle Set würde ich mich sehr freuen und die Produkte gerne einmal ausprobieren!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Gruss Sandra Beck

vom 15.10.2017, 10.58
86. von Marga

NIVEA Urban Skin kenn ich gar nicht.
Würde ich gerne mal testen.

vom 15.10.2017, 10.01
85. von Elfriede

Diese Serie kenne ich gar nicht! Ich würde sie gerne gewinnen.

vom 15.10.2017, 08.53
84. von Andrea Braun

Vielen Dank für diese tolle Gewinnchnace!

vom 14.10.2017, 23.50
83. von Barbara

Finde Nivea toll, danke für das Gewinnspiel

vom 14.10.2017, 20.08
82. von Janine

Ob ich nun einen urbanen Lebensstil habe, weiß ich nicht. Aber ich nachdem ich meine Gesichtspflege etwas vernachlässigt hatte, benutze ich nun regelmäßig Cremes, mache wöchentlich eine Maske und fühle mich besser.

vom 14.10.2017, 13.59
81. von Doreen

Da bin ich doch gern dabei. Diese Serie von Nivea kenne ich noch gar nicht und spricht mich sehr an. Ich wohne direkt an einer Hauptstraße und meine Haut könnte etwas "Unterstützung" gebrauchen.

vom 14.10.2017, 12.39
80. von Jessi

Danke für das tolle Gewinnspiel


vom 13.10.2017, 21.04
79. von Iris

Die pflege serie hört sich echt super an. Und ich würde mich super freuen sie austesten zu können.

vom 13.10.2017, 12.22
78. von christina horn

Wow klasse über das tolle Set würde ich mich sehr freuen und die Produkte gerne einmal ausprobieren!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Christina

vom 11.10.2017, 19.39
77. von roland w.

gerne dabei

vom 11.10.2017, 17.43
76. von Karin Rudat

Nivea, und deine Haut lächelt

vom 10.10.2017, 23.13
75. von Ramona Preuß

Durch Schlafdefizit ist meine Haut derzeit wirklich nicht die schönste und könnte dies Produkte von Nivea super brauchen 👍 :)

vom 10.10.2017, 21.16
74. von Britt Fender

Was für ein tolles Gewinnspiel und was für tolle Produkte :) Ich würde sehr gerne gewinnen.

vom 10.10.2017, 00.21
73. von Stefanie Böhm

Hallo, ohja von schlechter Luft kann ich leider ein Lied singen. Wohne mitten in Berlin an einer Hauptverkehrsstrasse, nur ich hoffe, dass man mir das noch nicht so sehr ansieht :) und damit das so bleibt würde ich mich total über diese Pflegeserie freuen. Liebe Grüße aus der Abgas-Hauptstadt!

vom 09.10.2017, 23.03
72. von Kathleen K.

Super Darstellung des Produkts. Jetzt hätte ich es wirklich gern :P

vom 09.10.2017, 22.56
71. von Anja Jäker

Wir wohnen auch auf dem Land, aber würden uns trotzdem Pflege für die Haut wünschen.

vom 09.10.2017, 21.09
70. von Michael Freyer

meine Frau wird`s freuen


vom 09.10.2017, 09.22
69. von Katja

Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Kosmetikserie klingt wirklich spannend und ist bestimmt sehr gut für die Haut. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

Viele liebe Grüße
Katja

vom 08.10.2017, 21.50
68. von Bjoern

Super Aktion von euch, da mache ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glücl

vom 08.10.2017, 21.46
67. von Martina

Nivea, hat meine Oma schon benutzt und nun auch schon meine Enkel

vom 08.10.2017, 18.06
66. von Jentine

Diese sehr toll aussehende Produkte kenne ich nicht, aber würde sie gerne mal ausprobieren. Es hört sich alles sehr gut an.

Liebe Grüße

vom 08.10.2017, 17.23
65. von Sonja

Macht mich einfach noch schöner, toll auf der Haut

vom 08.10.2017, 16.56
64. von Brigitte G.

Wir haben in der Familie zwei Teenager, die sich riesig darüber freuen würden. Und ich hätte ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie.

vom 08.10.2017, 15.27
63. von Elena Kundert

Ich versuche gerne mein Glück

vom 08.10.2017, 15.26
62. von Ute

schönes Gewinnspiel, gerne dabei. Nivea mag ich schon seit Kindertagen. Erinnert mich immer an Urlaub, wegen der Sonnencreme, die wir als Kinder immer benutzt haben.

vom 08.10.2017, 15.11
61. von Yvonne

Ich bin absoluter Nivea Fan und habe schon viele Produkte verwende bzw. verwende immer noch. Diese Serie kenne ich jedoch noch nicht und würde sie gern ausprobieren.
Viele Grüße Yvonne :)

vom 08.10.2017, 14.27
60. von J.Seemann

Das klingt verlockend, würde mich riesig freuen im Genuss diese Sets und deren guten Inhaltsstoffen zu kommen. Hoffe Fortuna meint es gut und so als "vorzeitiges Geburtstags Geschenk " (21.10.)wäre es doch klasse!

vom 08.10.2017, 14.17
59. von Peggy

eine tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel, schönen Sonntag dir noch

vom 08.10.2017, 14.17
58. von Ala

Hier ist mein nettes Kommentar: I love NIVEA

vom 08.10.2017, 13.30
57. von Michelle

ich Bin vor kurzem in die Stadt gezogen und habe den Job gewechselt. Nun arbeite ich in einer Modelagentur im booking und Management Bereich. Macht super Spaß aber durch die Zeit im Büro, im Außendienst und ständige Erreichbarkeit leidet die Ernährung und die Zeit für die Hautpflege. Vielleicht kann mir die #urban Serie von Nivea, das Leben wieder etwas erleichtern. 😋✨

vom 08.10.2017, 13.02
56. von Sandra

Als Stadtmensch und eine die täglich draussen arbeitet, täte mir und meiner Gesichtshaut ganz gut. Schönen Sonntag
Lg :)

vom 08.10.2017, 12.45
55. von Sindy

Nivea ist meine Lieblingsmarke, aber diese Produkte habe ich noch gar nicht entdeckt. Umso mehr interessiere ich mich jetzt dafür und würde mich freuen, wenn es klappt. :)

vom 08.10.2017, 11.29
54. von jennifer

Danke für die tolle Verlosung. Deine Seite ist wirklich klasse und ich finde es toll, das du sowas machst. :ok:

vom 08.10.2017, 10.05
53. von addi

Bei 3 Mädeln im Haus ist immer eine mit Hautproblemen beschäftigt. Da wäre es doch nett wenn ausgerechnet der einzige Kerl die rettende Lösung gefunden hätte.

vom 08.10.2017, 09.57
Antwort von Trend & Test:

Ich glaub, du wirst der Held deiner Mädels. Glückwunsch! Du hast gewonnen!

Mail ist schon unterwegs.
52. von Claus

Dieses Pflegeset würde mich wirklich interessieren. Tolles Gewinnspiel übriegens!


vom 08.10.2017, 09.34
51. von janni

ich würde mich sehr über die GESICHTSPFLEGE-Serie freuen und wünsche einen schönen Sonntag :)

vom 08.10.2017, 08.48
50. von Astrid Weijmans

Ein gepflegtes Aussehen ist mir sehr wichtig (beruflich wie privat). Von Billig- bis Luxusmarke habe ich vieles getestet und ausprobiert. Ich bin für neue Produkte sehr aufgeschlossen.

vom 08.10.2017, 08.40
49. von Wolfgang Kloeren

ich nehme vielfach Nivea und würde die neue Serie gerne einmal ausprobieren. Ein Gewinn wäre ideal dazu. :)

vom 08.10.2017, 08.31
48. von susanne werkmeister

Nivea: Qualität - damit ist alles gesagt....

vom 08.10.2017, 08.00
47. von Rasim demir

nivea top

vom 08.10.2017, 07.20
46. von Elke

Die Produkte hören sich toll an. Meine Haut ist oft sehr gestresst, vielleicht wäre das eine Pflege für mich.
LG von Elke

vom 08.10.2017, 06.29
45. von Renata

Tönt interessant :-) Würd gern die Produkte probieren.

vom 08.10.2017, 06.18
44. von webbra

Nivea hat mich schon mein ganzes Leben begleitet und dieser Gewinn käme mir gerade recht

vom 08.10.2017, 06.06
43. von Karola Dahl

Ich lebe zwar auch im ländlichen Bereich, würde dennoch diese neue NIVEA-Reihe ausprobieren wollen.

vom 08.10.2017, 04.40
42. von Corinna

Die URBAN Skin 1 Minute Detox Maske interessiert mich besonders und habe ich hier in Hamburg bestimmt auch nötig.

vom 08.10.2017, 02.52
41. von Anett

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren. :)


vom 08.10.2017, 00.49
40. von Maike

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. :)

vom 08.10.2017, 00.15
39. von Oliver W.

Danke für das tolle Gewinnspiel! Wir würden uns riesig freuen. 🤗🍀 :ok:

vom 08.10.2017, 00.12
38. von Norberta

Nivea hat Tradition und bürgt seit Generationen für Qualität

vom 07.10.2017, 23.43
37. von Monika

Wie alles von Nivea, immer mit genügend Feuchtigkeit, daher eine der besten Kosmetikfirmen.

vom 07.10.2017, 23.21
36. von Karin

Das wäre eine tolle Serie für meine Tochter!

vom 07.10.2017, 23.14
35. von Anja Großer

So das ist mein netter Kommentar :)
Natürlich möchte ich gerne gewinnen und freue mich dabei zu sein. Liebe Grüße ;)

vom 07.10.2017, 23.08
34. von Mandy Biene

Ich lebe seit einigen Monaten in Leipzig und merke bereits dass das Leben sich in der Stadt verändert. Vorher als Dorfkind war die Luft zwar auch nicht die erfrischendste, jedoch war sie reiner als jetzt. Die Luft macht nicht nur meiner Lunge sondern auch meiner Haut Schaden. Daher wäre dieser Produkt ein echter Nutzen für mich. Ich werde es intensiv testen und schauen, wie meine Haut wieder aufklärt.

vom 07.10.2017, 22.17
33. von Jenny W.

Vielen dank für das tolle Gewinnspiel. Nivea ist einfach Qualität :-)

vom 07.10.2017, 22.16
32. von Lisa

Eine tolle Verlosung! Die Pflegeprodukte würde ich wirklich sehr gerne ausprobieren.

vom 07.10.2017, 22.00
31. von gerlinde kaneberg

alles was nivea heißt ist top

vom 07.10.2017, 21.51
30. von Abdulstar

Nivea ist meine Lieblingsmarke, ich hoffe ich gewinne.

vom 07.10.2017, 21.48
29. von Andrea Stefen

Es wäre wirklich toll wenn meine Haut sich nicht mehr so gestresst anfühlen würde. Da könnte ich mir Hilfe von Nivea gut vorstellen.

vom 07.10.2017, 21.47
28. von Manuela Be

Ich finde den Beitrag sehr informativ und die Produkte gut vorgestellt.

vom 07.10.2017, 21.40
27. von Brigitte

Wundervoll erfrischend

vom 07.10.2017, 21.16
26. von Gaby

Das ist doch mal was feines für Muttern , täte ich mich sehr darüber freuen :)

vom 07.10.2017, 21.13
25. von Alexandra

Meiner Haut würde nach den Sommermonaten eine tolle Pflege gut tun ...

vom 07.10.2017, 20.55
24. von Sabine

Es geht doch nichts über NIVEA! Diese Pflegeserie habe ich allerdings bisher noch nie gesehen, das macht mich neugierig. Liebe Grüße :)

vom 07.10.2017, 20.26
23. von Anina

Meine Wohnung am Stadtrand Münchens vereinbart die Vorteile der Stadt (in 15 Min am Marienplatz) mit den Vorteilen des Landes (in 5 Minuten im Wald, in 5 Minuten auf der Autobahn Richtung Berge). Ruhige Wohngegend, aber trotzdem schnell im Trubel - so finde ich das perfekt! Trotzdem würde ich mich über die Pflegeserie sehr freuen!! :D

vom 07.10.2017, 20.25
22. von Irmi

Bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege und was Du über die Nivea-Pflege schreibst, klingt gut. Ich würde sie sehr gerne ausprobieren.

vom 07.10.2017, 20.19
21. von Natascha

Ich kenne die Produktserie noch nicht und möchte sie deshalb testen, weil ich Nivea toll finde.

vom 07.10.2017, 20.16
20. von Renate Busch

Ein bisschen Glück zum gewinnen würde mich vor Freude strahlen lassen.

vom 07.10.2017, 20.09
19. von Hannelore

Nivea-Produkte pflegen prima. ;)

vom 07.10.2017, 20.06
18. von anni

ein super Review! Danke dafür.Gewinnen würde ich natürlich auch gerne,ich finde die Nivea Produkte super :ok:

vom 07.10.2017, 19.56
17. von Jule

Hallo, ich benutze gerne Nivea Shampoo und Spülung. Ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich die Produkte noch nicht kenne. Ein wunderschönes Wochenende. LG Jule

vom 07.10.2017, 19.54
16. von Silvia

Super coole Sachen – ich freue mich über die nette Verlosung 🙂

vom 07.10.2017, 19.50
15. von Claudia

ich als stadtmensch würde diese neue pflege echt gern kennenlernen :)

vom 07.10.2017, 19.48
14. von Esther

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Würde ich liebend gerne für meine Mutter gewinnen :)

vom 07.10.2017, 19.45
13. von Astrid

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde die neue Pflegeserie sehr, sehr gerne gewinnen

vom 07.10.2017, 19.45
12. von Margit

Erstmal Danke für die Gewinnchance. Diese Pflegelinie von NIVEA kannte ich noch gar nicht. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. :)

vom 07.10.2017, 19.13
11. von Elke

Ein tolles Gewinnspiel von dir und ich freue mich das ich dadurch deine Seite gefunden habe, werde mich gleich mal richtig umschauen

vom 07.10.2017, 19.07
10. von Daniela

Da ich immer schon Probleme mit meiner Haut habe probiere ich immer mal wieder etwas neues aus. Ich würde mich daher sehr über die NIVEA Urban Skin Serie freuen
Lg Daniela :)

vom 07.10.2017, 18.52
9. von Tamara Schüngel

Tolles Gewinnspiel,da mache ich doch gerne mit.NIVEA ist eine sehr gute Marke und perfekt für die Haut und Haare.Daumen hoch :ok:

vom 07.10.2017, 16.08
8. von Melanie Berner

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre. Ich bin Nivea Fan seit ich denken kann. Die Urban Serie sieht cool aus.

vom 07.10.2017, 15.46
7. von Andrea Odörfer

Die neue Pflegeserie hört sich super an und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea :)

vom 07.10.2017, 15.08
6. von Manuela huber

Bin sehr gern dabei hoffe auf glueck liebe Niveau sehr bin 45 und habe schon einige faeltchen im Gesicht 💋💖💕💞

vom 07.10.2017, 14.30
5. von Lena Möller

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und dass du dir immer so viel Mühe mit den informativen Reviews gibst.

vom 07.10.2017, 13.32
4. von Edith Pfaff

Ich muss in meinem Alter sehr auf eine intensive Pflege meiner Haut achten. Die Beschreibung des Produktes klingt sehr interessant und daher würde ich gerne testen

vom 07.10.2017, 13.07
3. von Katrin

Toller Bericht sehr ausführlich und gut. Das macht mich natürlich umso neugieriger 😉Ich würde mich sehr darüber freuen . LG und ein schönes Wochenende
Katrin

vom 07.10.2017, 12.44
2. von Ingrid 18 Neubacher

Würde mich riesig freuen

vom 07.10.2017, 11.41
1. von Christa Bareth

Hallo :-) Auch ich hab das Glück auf dem Land zu wohnen. Jedoch bin ich regelmäßig in der Großstadt. Ich merke dann auch immer, dass das mich und meine Haut stresst und bin dann froh, wieder nach Hause zu kommen. Ich würde die NIVEA urban skin Serie in mein Reisegepäck stecken und wär in der City damit immer bestens aufgestellt. Lg, Christa

vom 07.10.2017, 08.37
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31