Trend & Test

gewinnspiel-akowarmflasche-von-hugo-frosch-far-kinder - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

GEWINNSPIEL: ÖkoWärmflasche von Hugo Frosch für Kinder

Ich liebe die Vor-Weihnachtszeit einfach. Für mich gibt es nichts Schöneres, als zu planen, zu basteln und anderen lieben Menschen dann eine Freude zu machen.

Das gilt natürlich auch für meine Leser hier und so wird es die ein oder andere vorweihnachtliche Verlosung auf meinem Blog geben.

Zeitlich schaffe ich leider keinen Blog-Adventskalender. Aber vielleicht freut Ihr Euch auch über die kleinen Gewinne, die sich abwechselnd an Kinder wie auch an Frauen und Männer richten.

Los geht es heute mit einer tollen Öko-Wärmflasche aus dem Hause Hugo Frosch sowie einen leckeren, zuckerfreien Tee aus dem Hause TeeFee. Vielleicht gibt es bei Euch einen kleinen Menschen im Haus, dem Ihr damit eine Freude machen wollt?

Oder Ihr behaltet es einfach für Euch und schmeisst Euch mit einer Tasse leckeren Popcorn-Tee und der Wärmflasche auf die Couch und lasst es Euch gut gehen.



Wie Ihr Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach!

Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  • das Gewinnspiel läuft bis 06.12.2017 (23.59 Uhr)
  • Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 16 Jahren
  • Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich
  • hinterlasst einen netten Kommentar
  • hinterlasst mir eine gültige eMailadresse
  • eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt.
Das geht ganz einfach via FB, Twitter oder G+ mit den Buttons am Ende des Beitrags.

Und jetzt wünsche ich Euch einfach mal viel Glück!

Trend & Test 04.12.2017, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Thomas Dörr

:ok:

vom 08.12.2017, 01.09
11. von Sandra

Cool würde ich meiner nichte samira schenken :)

vom 06.12.2017, 08.30
10. von Kathrin T.

Ach, was für eine süße Wärmflasche. Viel Glück an alle :)

vom 05.12.2017, 21.37
9. von Helga Simmering

Die Wärmflasche ist so süß, geradezu das richtige für mein Enkelchen. Die würde ich zu gerne gewinnen.

vom 05.12.2017, 21.36
Antwort von Trend & Test:

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch!

Du bist die Gewinnerin der Wärmflasche. Eine Email habe ich Dir bereits geschickt und freue mich auf Deine Adresse.

Viele Grüße!
Sandra
8. von Argiro Simeonidou

Das wäre so toll für unsere beiden kleinen Kinder Konstantinos und Eleni Anna

vom 05.12.2017, 20.56
7. von Silvia

Möchte Gewinnen

vom 05.12.2017, 15.27
6. von Petra Murawsky

Oh die ist aber süss, da mein erstes Enkelkind auf dem Weg ist und der Geburtstermin am 24.12 voraussichtlich ist mache ich doch gleich mit und hoffe das die Glücksfee mich zieht. Die Wärmflasche ist ja so niedlich , hab mich direkt darin veliebt.

vom 05.12.2017, 15.17
5. von Gudrun

Hallo,
das wäre eine wunderbare Nikolausüberraschung. Mein kleiner Sohn würde sich bestimmt riesig über die tolle Wärmflasche freuen. Dann drücke ich uns ganz fest die Daumen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
LG
Gudrun

vom 05.12.2017, 14.56
4. von Bianca

Das wäre ein supertoller Gewinn für meinen kleinen Jungen..

vom 05.12.2017, 08.55
3. von Falko Bolze

Gerne würde ich meine Mutter mit dieser exzeptionell gestalteten Öko-Wärmflasche bedenken und ihr damit einige behagliche Stunden ermöglichen!

vom 05.12.2017, 05.45
2. von Simone

Die Wärmflasche wäre ganz ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte, die in zwei Wochen ihren 1. Geburtstag feiert :)

vom 04.12.2017, 16.50
1. von Sara

Oh, darüber würde ich mich aber sehr freuen.

vom 04.12.2017, 15.57
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31