Trend & Test

genussbox-von-brandnooz-juli-2017 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Genußbox von brandnooz - Juli 2017

Geht es Euch auch so? Fliegen Euch die Monate derzeit auch um die Ohren? Also hier ist es ganz schlimm.

Vor allem merke ich das auch immer an den Boxen, die hier eintreffen. Kurz nach der Classic-Box kommt ja auch immer die Genußbox von brandnooz bei uns an.

Wollt Ihr sie gemeinsam mit mir auspacken?



biozentrale BERIOO Müsli – 4,49 Euro (400g)
Für einen perfekten Start in den Tag soll das Berioo Müsli Red Berry mit Getreideflocken, Acai und roten Beeren sorgen.

Wir knuspern gerne Müsli. Wirklich. Aber wieso gibt es nicht mal was anderes. Hat man mehrere Boxen – wie in unsere Fall die Classic- und Genuß-Box, dann hat man Müsli zum „Sau füttern“. Wie eben auch Essig und Öl.



Bester Paradiesapfelsaft – 2,19 Euro (250ml)
Die Sorte Granatapfel-Himbeere überzeugt mit einem hohen Granatapfelsaftanteil und schmeckt intensiv nach aromatischen Himbeeren Der Saft ins ungefiltert und enthält damit einen Großteil der natürlichen und gesunden Inhaltsstoffe.

Tolles Produkt. Solche Sachen lieben wir. Kennen wir noch nicht und es schmeckt auch richtig gut.


Conower Meat Snacks Pork Jerky – 1,99 Euro (25g)
Das proteinreiche Pork Jerky mit Curry ist ein natürlicher und gesunder Snack, mit dem man schnell neue Energie tankt. Das getrocknete Fleisch wird aus fettarmen Muskelfleisch von Schweinen hergestellt und hat ein feines, unverwechselbares Curryaroma.

Wenig Zucker? Finde ich persönlich nicht. Hätte mich so darauf gefreut. Aber für die Menge ist mir noch zuviel darin enthalten. Leider. Leider so auch nichts für mich. Den Männern schmeckt es nicht. Die Konkurrenz schafft es ohne Zucker.

Biovegan Fruchtdessert oder Frucht Kaltschalte – 1,99 Euro (30g)
Mit den Fruchtdessert können spielend leicht köstliche Nachspeisen zubereitet werden, die durch ihren hohen Fruchtanteil besonders frisch sind.

Paßt. wird ausprobiert.

PureRaw Einhorn Zauber – 2,30 Euro (4g)
Die neue Trinkmischung erhält seine Farbe von Spirulina Blau „MagicBlue“. Die Baobab-Frucht verleiht ihm eine leichte Süße. Einfach in kalte Milch einrühren und genießen.

Das ist ja genau das richtige für mich. Ich denke aber, daß das Blau eher bei der nächsten Sahneproduktion herhalten muß.


Energy Cake – je 1,09 Euro (125g)
Die kompakten Haferflockenriegeln liefern schnell neue Energie ohne dabei zu beschweren. Die Sorten Kirsch Kokos und Cookies/Cream soll vor allem sportbegeisterte Menschen begeistern.

Und die sportbegeisterten Menschen essen soviel Zucker? Mensch – mit rund 1/5 Zuckeranteil ist das wirklich ein Kuchen und nicht unbedingt ein Energieriegel. Sie hören sich wirklich toll an. Für mich sind sie leider dennoch nichts.


SEUSSfinest Corn Cracker – 2,99 Euro (80g)
Die besondere Trüffelummantelung der neuen Cracker gibt dem Maissnack seinen unverwechselbaren Geschmack. Leicht gesalzen und mit Sonnenblumenöl verfeinert, werden hier nur hochwertige Zutaten verarbeitet.

Ideal für Gäste zum Kaffee oder selber Knuspern für den Mann. Wieder ein klasse Produkt, daß wir noch nicht kannten.

Vitaquell Curry Gevlügelsalat – 2,99 Euro (180g)
Der vegane GeVlügel-Salat besteht aus Äpfeln, Ananas, Curry und wertvollem Rapsöl. Die perfekte Kombination aus herzhaft und süß. Der Salat kann entweder kalt als delikater Brotaufstrich oder warm als exotische Sauce zu Reis verwendet werden.

Auch der Geflügelsalat mit V und ohne Geflügel kommt hier gut an und sicher auch weg.



Looye Kwekers Honigtomaten-Ketchup – 3,99 Euro (245ml)
Der einzigartige Geschmack und die natürliche Rezeptur machen das Ketchup zu einer Bereicherung in jeder Küche. Das Produkt wird ohne den Zusatz vo Zucker hergestellt und ist dennoch leicht süß und enthält nur die besten Früchte.

Unser Bub ist ein Ketchupfan. Erst war er ja ein wenig unsicher, ob ihm dieses Ketchup schmeckt. Aber es tut es. Noch viel besser, als das bisherige von uns.

**********


Müsli, Energieriegel – immer und immer wieder und fast in jeder Box. Es wird momentan schon wieder so richtig langweilig.

Gut, daß in der Box auch da ein oder andere wirklich tolle Produkt war, sonst hätte ich vermutlich auf kündigen gedrückt.
Von uns gibt es dieses mal 3 von 5 Sternchen.

Was meint Ihr, wäre die Box etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 11.07.2017, 18.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanja Mai

Der Cookies/Cream kam bei meinen Sohn gut an; ;)

vom 20.07.2017, 06.40
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930