Trend & Test

genuss-box-von-brandnooz-november-2017 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Genuss-Box von brandnooz - November 2017

Unter dem Motto „Highlights im Herbst“ ist nun auch die Genuss-Box bei mir eingetrudelt. Ich muß zugeben, daß ich ehrlich gespannt darauf war.

Schließlich ist es ja die Box, bei der mein Finger schon öfter über „Abonnement kündigen“-Schalter schwebte.

Ob die Box doch noch länger bleiben darf, erfahrt Ihr natürlich gleich.



GEFRO Balance Suppen-Pause – 1,30 Euro (Portion 250ml)
Schnelle Energie liefert die Suppen-Pause von GEFRO. Ob spanisch mit dem Klassiker El Gazpacho oder frisches Gemüse wie Erbsen, Lauch und Karotten in der Variante Grüne Welle – die Sorten sind ideal für den schnellen Hunger zwischendurch.

Gibt es noch jemanden, der GEFRO nicht kennt? Ich nutze immer mal wieder etwas von dort und bin mit den Produkten auch immer zufrieden. Die Suppen-Mahlzeiten kannte ich noch nicht. Finde sie aber durchaus in Ordnung.

PICKSTICK Salami Snack - 1,79 Euro (60g)
Einfach lecker ist der herzhafte Wurstsnack von PICK. Ungarische Salami und harmonisch aufeinander abgestimmte Gewürze verleihen den Sticks eine leckere Note. Ideal für unterwegs.

Ui - endlich etwas, was ich essen kann und es auch gerne mache. Gut, dass gleich drei Packungen davon in der Box waren.


myCHIPSBOX Bio-Chips-Duett Curry & Ananas – 2,99 Euro (90g)
Bekannt aus “Die Höhle der Löwen“ sind die feinen Kartoffelchips, die hier auf knusprige Ananas-Stückchen treffen. Das Produkt ist vegan und glutenfrei. Es werde nur hochwertige Bio-Zutaten verwendet. Für einen natürlichen Genuss.

Meine beiden Männer waren wirklich angetan. Die Chips schmecken ihnen ausgesprochen gut und sind ein absolutes Nachkaufprodukt. Allerdings auch recht teuer, für die doch wenigen Gramm.

HAFERVOLL Limited Flapjack Lebkuchenstyle – 1,99 Euro (65g)
Ein vorweihnachtlicher Genuss erlebt man mit dem Flapjack von HAFERVOLL. Aprikosen, Walnüsse und Mandeln werden mit weihnachtlichen Gewürzen gepimpt und liefern schnelle Energie. Im Ofen gebacken und frei von Zusatzstoffen.

Nun ja – der Geschmack war wohl ok. Ansonsten kann hier keiner mehr die Produkte von HAFERVOLL sehen. Einfach immer und immer wieder in den Boxen.



HAHNE 1848 – 3,79 Euro (300g)
Ein Bio-Müsli für den energiereichen Start in den Tag. Die Produkte enthalten nur beste Zutaten, natürlich biologisch angebaut. Die Supergrains wie Hafer, Roggen oder Gerste werden mit ausgewählten Früchten und Schokolade verfeinert.

Ganz frisch erst im Oktober auf dem Markt gekommen. Gut, daß wir gerne knuspern und auch Müsli essen, so ist das Produkt auf jeden Fall ein Test wert. Allerdings finden wir, dass auch diese Art von Produkt viel zu viel in den Boxen vorkommt.

PÄX Knuspriger Fruchtmix – 2,00 (25g)

Ein gesunder Snack für Zwischendurch sind die Produkt von PÄX. Hier treffen Äpfel, Bananen und Physalis aufeinander. Ganz ohne Zusätze entsteht der natürliche, intensive Geschmack.

So zwischendurch ist PÄX nicht schlecht. Wir hoffen jetzt nur nicht, dass es wieder zu einer Flut solcher Produkte kommt. Ganz ok, aber nicht mehr.



MADE WITH LUVE – Bio-Lupinen Fusilli – 1,99 Euro (250g)
Die Nudeln bestehen aus Bio-Hartweizenvollkornmehl, mit der einzigartigen Zutat Bio-Lupinen-Mehl. Die Paste ist rein pflanzlich, bissfest und wird ohne Gentechnik hergestellt.

Nudeln gehen hier immer, auch diese Pasta geht hier sicher weg. Interessantes und für uns neues Produkt. Finden wir gut.

TEEFEE Popcorn Nachtisch-Tee – 3,95 Euro (20 Beutel)
Der Nachtisch-Tee mit dem Geschmack nach Popcorn zaubert jede Menge Spaß in die Tasse. Das Ganze ohne Zucker mit Stevia gesüßt.

Wäre ein tolles Produkt, wenn nicht Stevia drin wäre. Die ganzen, tollen Tees erhalten so einen wirklich unangenehmen Nachgeschmack. Außerdem auch fast in jeder Box vorhanden. Ich kann die Marke nicht mehr sehen.

VULKAN Pale Ale – 1,50 Euro (330ml)
Exotischer Mosaic Hopfen trifft auf besondere Ale Hefe. So macht es das Bier von Vulkan so fruchtig und erfrischend.

Das Produkt war ein Volltreffer für den Mann. Wollte er schon lange probieren. Er liebt Pale Ale und ist begeistert von dieser Variante.


Die aktuelle Genuss-Box ist eine gute Mischung der unterschiedlichsten Produkte. Zwei Produkte konnten uns diesmal wirklich überzeugen, zwei so gar nicht und die anderen passen einfach.

Viel besser als die letzte Ausgabe, aber noch immer nicht volle Sternenzahl – nur 3 von 5 Sternchen -wert! Aber gekündigt wird noch nicht. Ist doch auch schon mal was.

Dann warten wir mal auf die Dezemberbox! Wäre diese Box etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 13.11.2017, 14.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31