Trend & Test

garnier-mineral-pure-frische-deo-und-roll-on - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Garnier Mineral Pure Frische Deo und Roll-On

Mir ist es immer wichtig, mich frisch zu fühlen. Ist das nicht der Fall, merkt man mir das sofort an, wenn ich mich in meiner Haut unwohl fühle. Gerade bei warmen Temperaturen gerät man schneller ins Schwitzen. Um dem vorzubeugen bzw. mich zu schützen habe ich meist Deo oder ein Roll-On bei mir.

Viele Produkte enthalten hier künstliche, schweißhemmende Inhaltsstoffe, auf die ich ab und an gerne verzichten würden. Dennoch möchte ich mich weiterhin frisch fühlen Mit den neuen Garnier Mineral Pure Frische Produkten als Deospray und Roll-Ons soll dies möglich sein.



Die hochwirksame Formel des Garnier Mineral Deosprays Pure Frische Blütensanft und des Roll-Ons Pure Frische enthält einen antibakteriellen Komplex mit Zink. Dieser wirkt gegen die natürlichen, auf der Haut vorkommenden Bakterien. So werden unangenehme Gerüche verhindert, ohne daß man die natürliche Schweißbildung unterdrückt. Die Produkte enthalten kein Aluminium.

Es sorgt lt. Hersteller für ein sanftes Hautgefühl und Frische bis zu 24h. Der feine Duft nach Blüten sorgt für ein angenehmes Wohlgefühl. Das hört sich doch gut an, oder?



Das schreibt Garnier über den Garnier Mineral Pure Frische Deo-Roller:
Der Pure Frische Roll-on schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium. Die hockwirksame Formel mit einem antibakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken.

Manche finden Deoroller unhygienisch. Ich allerdings nutze sie gerne. Oftmals auch in Kombination mit einem Deospray. Der Garnier Mineral Pure Frische Deo-Roller hat eine handliche Form und passt in jede Handtasche. Von einem Deoroller erwarte ich, dass er schnell einzieht und keine Spuren auf der Kleidung hinterlässt. Natürlich soll er mich auch vor unangenehmen Gerüchen schützen.

Die Emulsion dieses Deo-Rollers riecht recht frisch. Wenn auch nicht so gut, wie das Deospray, dass ich Euch auch gleich noch vorstelle. Es braucht ein wenig, bis die Emulsion einzieht. Danach bietet diese Pflege aber ausreichend Schutz für den restlichen Tag. Es hat nichts gejuckt oder gebrannt. Bei mir war die Verträglichkeit gegeben.

Der Deo-Roller hat einen Inhalt von 50ml. Er ist im gut sortierten Handel für ca. 1,65 Euro erhältlich.


Das schreibt Garnier über das Garnier Mineral pure Frisch Deospray:
Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium. Die hockwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deopspray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.

Bei einem Deospray ist mir der Duft immer am Wichtigsten. Schließlich will ich mich selbst auch riechen können. Hier hat mich das Deo von Garnier gleich überzeugt. Leicht, frisch, blumig - ein Duft, den ich so gar nicht erwartet habe, der mir aber gut gefällt. Natürlich sollte es gut verträglich sein, keine Spuren auf der Haut hinterlassen und mich schützen, wenn ich ins Schwitzen komme.

Erwähnenswert bei der Spraydose ist auf jeden Fall der Verschluß. Ich finde ja den Schieber, um das Deo zu öffnen oder zu schließen einfach eine tolle Sache.

Beim Auftragen fühlt sich das Spray gut an. Ob sich die Haut nun "blütensanft" anfühlt, kann ich nicht beurteilen, aber es klebt nichts und das ist für mich wichtig. Während des Einsprühens erfrischt es die Haut. Daran ist wohl der enthaltene Alkohol schuld - brennen tut hier aber nichts. Auch das Deospray habe ich gut vertragen.

Ich bezweifel, dass das Spray tatsächlich 24 Stunden anhält, da nach rund 8 Stunden der Duft nur noch leicht wahrnehmbar ist. Hier habe ich dann vorsichtshalber nachgesprüht.

Das Spray hat einen Inhalt von 150ml. Es ist für ca. 1,65 Euro im Handel erhältlich.

Hier findet Ihr die Inhaltsstoffe inkl. Bewertung für den Roll-On. Die Infos zum Deospray findet Ihr hier bei Codecheck.

Mein Fazit:
Lässt man die Inhaltsstoffe außen vor, bin ich mit beiden Produkten wirklich zufrieden. Der Deoroller sowie das Spray schützen vor unangenehmen Gerüchen und haben mich mit dem blumigen Duft wirklich überrascht.

Ob die Wirkung der beiden Varianten wirklich 24 Stunden sei jetzt mal dahingestellt. Allerdings ist das nicht weiter tragisch, da ich mich innerhalb 24 Stunden mind. einmal - im Sommer sogar zweimal dusche bzw. wasche. Von mir gibt es 4 von 5 Sternchen.

#garnierdeutschland
#purefrische

*kostenlosesProdukt/PR-Sample

Trend & Test 15.06.2016, 16.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930