Trend & Test

gala-eduscho-caffe-variation-ideal-fuer-kaffee-milch-spezialitaeten-geeignet - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gala Eduscho Caffé Variation - ideal für Kaffee-Milch-Spezialitäten geeignet

Kennt Ihr diese Tage, an denen ohne Kaffee so gar nichts geht? Heute ist mal wieder einer davon. Ohne einen extra Koffeinkick geht es einfach nicht und ich mache dann selbst meinem Mann Konkurrenz. 

Normalerweise trinke ich ja max. zwei oder drei Tassen Kaffee bzw. Kaffeevariationen am Tag. Wenn aber die Nacht schon keine richtige Nacht war und ein anstrengender Tag bevorsteht, dann dürfen es auch gerne mal ein paar Tässchen mehr sein. Dabei darf der Kaffee gerne ein wenig kräftiger sein.




Kaffee-Variationen mit Gala Eduscho Caffé Variation

Gala Eduscho Caffé Variation ist genauso ein Kaffee, den ich dann brauche. Mit seiner Intensität von 4 von 5 Bohnen ist er ein richtiger Wach- und Muntermacher. Die feine Komposition aus Arabica- und kräftigen Robustabohnen ist ideal für die verschiedensten Kaffee-Variationen. Ob als Cappuccino, Latte Macchiato oder auch klassischem Milchkaffee. Gerade diese Kaffee-Milch-Spezialitäten schmecken mit Gala von Eduscho so richtig gut.

Gute Verträglichkeit – egal welche Kaffeevariation man genießt

Gerade als Espresso pur getrunken schmeckt er kräftig stark, ohne dabei bitter zu sein oder gar auf den Magen zu schlagen. Das passiert mir bei solchen kräftigen Kaffees leider öfter. Bei Gala von Eduscho war das aber nicht der Fall. Gerade an Tagen, an denen man eine extra Portion Koffein braucht, kann man dann auf diesen Kaffee zurückgreifen.

Meine kleine Auszeit mit Gala Eduscho Caffé Variation

Neben all den muntermachenden Aspekten des Kaffees ist er aber auch bestens geeignet, ob eine ganz persönliche Auszeit zu genießen. So habe ich mir die letzten Wochen tatsächlich angewöhnt, mir einmal am Nachmittag eine kleine Pause zu gönnen. Die verbringe ich dann am liebsten mit einem feinen Latte Macchiato, bevor ich dann zum großen Endspurt starte und meine tägliche Arbeit wie gewohnt beende.

Preislich liegt der Gala Eduscho Caffé Variation mit 11,99 Euro pro Kilo im Durchschnitt. In Sachen Geschmack und Verträglichkeit können wir ihn auf jeden Fall empfehlen.

Trend & Test 11.12.2018, 11.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031