Trend & Test

freche-freunde-snack-zum-quetschen - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Freche Freunde Snack - zum Quetschen

Manche Mamas meinen ja, dass sie Schwierigkeiten haben, ihren Kindern Obst und Gemüse als gesundes Essen anzupreisen.

Ich selbst kann zwar da nicht mitreden, da ich ein Kind habe, dass fast alles gerne isst.
Vor allem aber auch Obst und Gemüse.

Und da habe ich dank Kjero ein neues Produkt entdeckt.

Freche Freunde Snack
Der gesunde Bio-Snack zum quetschen




Das schreibt der Hersteller:
Alle Erdbär-Produkte bestehen zu 100% aus Obst!
Na ja, und natürlich aus Gemüse...was brauchen Kinder mehr?

Jedenfalls keine Geschmacks- oder Zusatzstoffe und schon gar keine Pestizide. Deswegen stammen auch alle Frechen Freunde garantiert vom Biohof!

Snack zum Quetschen Total praktisch! Die Frechen Freunde wurden geschüttelt (nicht gerührt) und in handlich-kleine Beutel zum Mitnehmen gepackt. Natürlich zu 100% Obst & Gemüsemus!

Das meinen wir:
Wir durften die drei derzeit erhältlichen Sorten
- Apfel, Mango & Pfirsich
- Apfel, Birne, Karotte & Kürbis
- Apfel, Birne & Erbsen

testen.

Viel habe ich davon nicht abbekommen, aber an jedem "Quetschie" durfte ich mal knabbern, bevor mein Bub es mir wieder weggenommen hat.

Ich würde sagen, ihm hats geschmeckt. Und das, was ich schmecken konnte war auch nicht schlecht ;o).

Was ich toll daran finde, sind die ausgefallenen Mischungen aus Obst und Gemüse, die dann noch schmecken. Dass das Produkt Biozertifiziert ist überzeugt natürlich ebenfalls.

Falls ihr Näheres über das Produkt erfahren wollt, klickt doch einfach auf den Banner bzw. die farbig hinterlegten Links.


Einen kleinen Punktabzug gibt es für die Verpackung. Wir haben irgendwie das Gefühl, dass einiges im Quetschbeutel verbleibt.

Ansonsten ist aber alles Bestens!

Von uns 4 von 5 Punkten!

getestet von Sohnemann,
Freund und Sandra

Trend & Test 08.10.2012, 22.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Hy!

Na wenn da nichts anderes drinn ist als Fruchtmark, dann ist gut...jedoch ist ja meist auch noch Konservierungsmittel enthalten, was ja nicht unbedingt Gesund für die Kinder ist!

Habe aus diesem Grund nie auf solche Produkte für die Kinder zurück gegriffen...jedoch die Quetschis kenne ich nicht und möchte wissen ob man diese bestellen muß oder wo man die Quetschis noch bekommt?

vom 15.10.2012, 11.10
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31