Trend & Test

felix-sensatios-mit-crunchy-crumbles - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Felix Sensatios mit Crunchy Crumbles

 Seit vielen Jahren gibt es in meinem Haushalt Katzen. Seit wir unseren ersten Tiger als Zwergi am Straßenrand gefunden haben, kann und will ich einfach nicht mehr ohne Katzen leben. Für mich sind unsere Miezen Familienmitglieder und werden hier von Herzen geliebt.

So versuchen wir unsere Katzen auch immer möglichst gesund zu füttern. Wer aber diese felligen "Sturschädel" kennt, der weiß auch, dass lieber gehungert wird, als etwas zu fressen, was nicht schmeckt. Wir sind froh, eine ausgewogene Mischung für unsere Katz´gefunden zu haben. Mal hochwertig, mal eben nicht. Hauptsache der Fellnase schmeckt es und sie bleibt dabei auch noch fit.

Futter, dass wir eigentlich mitunter immer im Hause haben, ist das der Firma Nestle/Purina bzw. deren "Untermarken".
Felix steht bei unserer Tigerlilli dabei sowieso schon hoch im Kurs. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass wir die neuen Felix Sensations Crunchy Crumbles zum Testen erhalten haben.



Achtung Crunch! Die zarten Häppchen in Gelee von Felix werden jetzt mit einer crunchy (=knusprigen) Überraschung getoppt! Die einzigartige Kombination aus saftigen Stückchen und Knusperstücken zum Drüberstreuen wird unsere Katzen begeistern. Die neuen Felix Sensations Crunchy Crumbles sind im praktischen Multipack erhältlich und bestehen aus 10 Portionsbeuteln - wahlweise mit Fleisch oder Fisch in Gelee - und einer wiederverschließbaren Packung Crunchy Crumbles, zum Drüberstreuen.

Die Fleischvariationen enthalten 3x Rind, 3x Huhn, 2x Kaninchen, 2x Lamm in Gelee als Portionsbeutel. Die fischigen Variationen sind, 3x Lachs, 3x Thunfisch, 2x Seelachs, 2x Sardine. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Und dann gibt es eben die neuen Crunchy Crumbles, die man einfach über das Futter streut. Wir haben hier mit unserem Testpaket einen extra, superniedlichen Spender für die Crunchy Crumbles erhalten. Die kleine Öffnung enthält dann immer genau die richtige Menge Crunchy Crumbles pro Portion.



Als Dosine empfinde ich den Geruch der Felix Sensations Portionsbeutel als sehr angenehm. Da gibt es durchaus Futter, das wirklich extrem riecht und dass ich meiner Samtpfote am liebsten nur auf der Terrasse geben würde. Bei Felix ist das aber nicht der Fall. Die Stückchen in Gelee sind nicht breiig oder püriert, sondern wirklich saftig und trotz allem noch "bissfest". Und sie scheinen zu schmecken, denn sonst würde unsere Maus da nicht so reinhauen.



Als ausgewachsene Mieze darf sie auch  3 -4 Protionsbeutel pro Tag, die sie zimmerwarm serviert bekommt, fressen. Sauberes frisches Trinkwasser fehlt ebenfalls nie. Und natürlich jetzt auch nicht mehr die Crunchies (von denen 4g pro Portion empfohlen werden).

Wehe wir sind nicht schnell genug mit dem Herrichten der Futterschüssel. Da wird aus einem leisen "miau" und um die Füsse streichen schnell ein "mrrraoow" mit einem Biss in die Wadl.



Und dann wird reingehauen. Die Crunchy Crumbles werden schmatzend gefressen. Manchmal so schnell, dass sie vor lauter Fressen auch noch um den Napf herum zu finden sind. Dafür wird dann hier danach noch aufgeleckt, was es das erste mal nicht ins Maul geschafft hat. Übrig bleibt seltenst etwas.

Der UVP für das Multipack liegt bei 5,49 Euro. Derzeit gibt es diese Packs aber oft günstiger im Angebot zu kaufen.

Im Namen unserer Miez können wir die neuen Felix Sensations mit Crunchy Crumbles nur empfehlen und gehen 5 vo 5
Sterne Katzenpfoten.

Trend & Test 15.09.2014, 09.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930