Trend & Test

eine-kurze-auszeit-nehmen-mit-den-neuen-tuchmasken-von-kneipp-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Eine kurze Auszeit nehmen - mit den neuen Tuchmasken von Kneipp [Anzeige]

„Wir planen Wochen und Monate voraus. Dabei sind es die Augenblicke, die wir genießen müssen.“

Ein schöner Satz, wie ich finde. Es sind die kleinen Dinge und Momente, die man einfach schätzen sollte. Dazu gehören für mich auch „meine“ Augenblicke, in denen ich nur etwas für mich tue. Sei es ein tolles Buch lesen, Musik hören oder eben auch eine extra Portion Pflege. Einmal in der Woche gönne ich mir eine Gesichtsmaske. Ich bin ja seit jeher ein Freund von Tuchmasken und umso mehr freut es mich, dass es nun auch aus dem Hause Kneipp drei wunderbare Masken in Tuchform gibt, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte.




Drei pflegende Varianten aus dem Hause Kneipp

Tuchmaske Hydro Pflege

Die feuchtigkeitsspendende Kneipp? Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt erfrischt Deine Haut und versorgt sie mit der Feuchtigkeit, die sie benötigt. Die intensiv pflegende Formel mit aquatisch-frischem Duft hat einen Sofort-Effekt: Deine Haut fühlt sich praller und weicher an und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Tuchmaske Detox Pflege

Die klärende Kneipp? Tuchmaske Detox Pflege mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigt und pflegt Deine Haut in nur einem Schritt. Die reinigende Formel mit dezentem Duft befreit Deine Haut von Umweltschadstoffen. Deine Haut wird gepflegt und ist sichtbar praller. Für eine verbesserte Ausstrahlung.

Tuchmaske Chill Out

Die hautberuhigende Kneipp? Tuchmaske Chill Out mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt pflegt Deine Haut intensiv und verwöhnt sie mit Sofort-Effekt: Deine Haut fühlt sich praller und weicher an. Die feuchtigkeitsspendende Formel mit zartem Duft hilft Dir Dich und Deine Sinne während des Pflegerituals zu entspannen.


Einfache Anwendung – große Wirkung

Wie bei den meisten Gesichtsmasken ist die Anwendung mehr als einfach.

  • Das Gesicht vor der Anwendung reinigen.
  • Die Tuchmaske aus der Packung nehmen, entfalten und entsprechend der Aussparungen auf das Gesicht legen.
  • 10 – 15 Minuten einwirken lassen.
  • Den Rest der Lotion nach dem Abnehmen der Maske einmassieren oder mit Wattepads abnehmen.


Die Tuchmasken bestehen aus 100% weichem Viskose-Fleece und sind auf der Haut sehr angenehm und kaum zu spüren. Die gebrauchten Masken sind biologisch abbaubau und natürlich frei von Mikroplastik oder auch tierischen Produkten.


Der Preis liegt bei 2,99 Euro je Tuchmaske.

Ich genieße diese kurzen Auszeiten in Sachen Gesichtspflege bewusst und liebe es, einfach mal für wenige Minuten nichts zu tun und mich dabei pflegen zu lassen.




Einen kleinen Tipp habe ich zusätzlich für Euch: falls Ihr Euch und Eure Haut so richtig erfrischen wollt, legt die Tuchmaske „Hydro Pflege“ vor der Anwendung für einige Zeit einfach in den Kühlschrank.

Die Tuchmasken könnt Ihr ganz einfach im Onlineshop von Kneipp bestellen. Oder Ihr schaut bei Euch in der Drogerie, ob sie dort schon zu entdecken sind.

Ich wünsche Euch ein paar wunderbare, entspannte Momente!

Trend & Test 08.04.2020, 15.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031