Trend & Test

ein-strahlendes-laecheln-mit-dr-bauers-coco-whitening-zahncreme - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein strahlendes Lächeln mit Dr. Bauers Coco Whitening Zahncreme

[Werbung] Wer möchte es nicht haben? Dieses Zahnpasta-Lächeln, das man heute so oft in der Werbung sieht.

Strahlende, weiße bzw. helle Zähne gehören heute zu einem guten Erscheinungsbild dazu. Und auch ich achte bei mir selbst und anderen Menschen auf schöne Zähne. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte und mit schönen, gepflegten Zähnen lächelt man doch um so lieber, oder? Ein schönes Lächeln macht nicht nur sympathisch, sondern kann heute auch für Erfolg im Berufsleben sorgen.

Inzwischen gibt es viele Möglichkeiten, seine Zähne wirkungsvoll aufzuhellen. In vielen Drogerien findet man heute schon Bleichmittel für den Gebrauch zu Hause. Hier lasse ich allerdings lieber den Zahnarzt meines Vertrauens an meine Beisserchen.

Was ich aber schon lange daheim habe, sind Zahncremes, die für weißere Zähne sorgen sollen. Nicht alle halten, was sie versprechen. Und daher probiere ich auch immer wieder gerne neue Zahnpflegeprodukte aus, die mit dem Versprechen von weißen Zähnen locken.

Den letzten Monat habe ich daher Dr. Bauers Cocos Whitening mint Zahnpasta ausprobiert.



Bei der Dr. Bauers Cocos Whitening mint Zahnpasta handelt es sich um eine speziell von einem Zahnarzt entwickelte Zahnpflege, die glatte und natürlich weißere Zähne verspricht. Bei regelmäßiger Anwendung werden Nahrungs- und Genussmittelbeläge wie z. B. durch Kaffee und Tee entfernt.

Inhalt und Design der Tuben wurden vom hausinternen Zahnarzt der Firma dentorado entwickelt. So sorgen ausgewählte Inhaltsstoffe sorgen für effektive Belagsentfernung und Aufhellung der Zähne. Xylit und Flouride schützen vor Karies und stärken den Zahnschmelz.

Erhältlich ist die Zahnpflege zu einem Preis von 4,99 Euro für 75ml.



Hält die Zahncreme, was sie verspricht?


Ich bin ja ein großer Kokos-Fan. Das muss man auch sein, wenn man die Dr. Bauers Cocos Whitening Zahnpflege nutzt.
Der Geschmack war am Anfang ein wenig ungewohnt. Mehr süßlich, sehr stark nach Kokos schmeckend mit einem Hauch Minze.

Nutzt man ansonsten „normale“ Zahnpasta, dann muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Auch mir ging es da nicht anders. Da leider der Minzgeschmack viel zu wenig vorhanden ist, fehlt mir nach dem Zähneputzen der Frischegeschmack.

Das frische Mundgefühl fehlt mir hier einfach ein wenig. Hier würde ich mich über eine ausgewogene Kokos-Minz-Mischung freuen. Denn eins ist unbestritten: die Geschmäcker passen wunderbar zusammen.

Ansonsten hält die Pflege durchaus, was sie verspricht. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sauber und glatt an. Auch das ist mir bei meiner Zahnpflegeroutine sehr wichtig.


Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Zähne ein wenig heller geworden sind. Ich rauche zwar nicht und trinke auch kaum Kaffee, aber Beläge habe ich als Teetrinkerin doch oft. Meine Zähne an sich sind schon recht hell.

Nach der Pflege wirken sie aber dennoch weißer.

Hier hat die Zahncreme also voll überzeugt.

Allerdings habe ich nach wie vor so meine Probleme mit dem Geschmack. Vor allem am Morgen muss es bei mir einfach frisch sein im Mund. Und so nutze ich halt jetzt zwei Zahncremes am Tag.

Am Morgen kommt meine Zahnpasta mit Frischekick zum Einsatz und abends wird mit der Dr. Bauers Cocos Whitening Zahncreme geputzt. So komme ich zu meinem gewünschten Ergebnis.


Vor allem Kokos-Fans kann ich die Zahncreme von Dr. Bauer wirklich nur empfehlen. Schmeckt gut und reinigt die Zähne.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/tipps/werbekennzeichnung/

Trend & Test 24.11.2017, 16.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Julia

Ist die Reinigungsleistung von Dr.Bauers besser als bei anderen oder identisch??

vom 08.12.2017, 07.12
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930