Trend & Test

ein-neues-allroundtalent-ist-bei-uns-eingezogen-das-zewa-wisch-weg-quick-pack-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein neues Allroundtalent ist bei uns eingezogen - das Zewa Wisch & Weg Quick Pack [Anzeige]

Manchmal bin ich ein kleiner Schussel. Naja – eigentlich ein großer. Ich stoße oftmals wo an, bringe Tische und auch Möbel zum Wackeln. Oftmals erzähle ich mit Händen und Füßen und räume dabei Gläser, Geschirr und anderes vom Tisch. Letztendlich führte das dazu, dass wir im Wohnzimmer eben keinen kleinen Tisch mehr stehen haben. 

Aber so ganz ohne Knabbereien und Getränke Fernsehen macht auch nicht so richtig Spaß. Also stehen unsere Flaschen, Gläser und Schüsselchen halt auf dem Boden. Und wer mich kennt weiß, dass ich beim Aufstehen oder Bewegen nicht wirklich aufpasse und „schwupps“ ist es passiert, dass sich mein Getränk über unseren tollen Laminat ergießt oder auch noch unter die Couch läuft.




Da heißt es immer schnell sein und bisher habe ich tatsächlich immer eine Packung Taschentücher in Reichweite gehabt, um das ein oder andere Malheur gleich beseitigen zu können. Unsere Haushaltstücher – eben Zewa – stehen ja in der Küche und nicht im Wohnzimmer. Und bevor ich da erst losspurten muss habe ich wenigstens gleich etwas anderes zum Aufwischen in der Hand.

Jetzt kann ich die Taschentücher aber tatsächlich gegen Zewa Haushaltstücher austauschen. Denn seit Neuestem gibt es von Zewa das Wisch & Weg Quick Pack.



Die Haushaltstücher, die wir von der Rolle kennen, gibt es jetzt auch einzeln verpackt, um auch in anderen Räumen das ein oder andere Missgeschick zu beseitigen.

Aus der praktischen Folienverpackung lassen sich die  Tücher einfach mit der Hand entnehmen. Sie schützt die Tücher übrigens auch vor Spritzern und sorgt so für noch mehr Hygiene im Haushalt.

Dabei kann man sich auf die gewohnte Zewa Wisch & Weg Qualität verlassen. Auch die einzelnen Tücher sind nassfest, wringfest, schrubbfest und natürlich fusselfrei. Oder auch anders: sie saugen unglaublich gut auf. Und so muss ich mir um ausgelaufene Flüssigkeiten im Wohnzimmer oder auch anderswo keine großen Gedanken mehr machen.



Die tollen Tücher gibt es ab 01. Oktober 2018 in allen gut sortieren Läden. Hier habt ihr dann die Auswahl zwischen scht tollen Designs, wovon sicher auch eines zu Eurer Einrichtung passt. Ob mit Blütenmotiv oder klassischen Strukturen in schwarz und weiß – ich finde die Verpackungen machen echt was her.

Der Einzelpreis je Packung liegt lt. Hersteller-UVP bei 0,99 Euro. Das Duo Pack liegt bei 1,89 Euro.

Ob auf der Couch, dem Esstisch oder auch im Bad – meine Lieblingshaushaltstücher habe ich jetzt immer griffbereit.

Trend & Test 21.09.2018, 14.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031