Trend & Test

die-picknick-box-von-brandnooz - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Picknick-Box von Brandnooz

Vor einiger Zeit hatte man wieder die Möglichkeit, eine Sonderbox bei brandnooz zu bestellen.

Die erste Auflage der Picknick-Box kostet für Abonnenten 11,99 Euro. Nicht-Abonnenten konnen und können sich die Box für 14,99 Euro bestellen. Der garantierte Warenwert liegt lt. brandnooz aber bei über 18,00 Euro. Weitere Informationen zu den Boxen und der Bestellmöchlichkeiten erhaltet Ihr HIER.

Jetzt genug erzählt, jetzt stelle ich Euch den Inhalt der Box hier einmal genauer vor:


LOACKER Cremkakao - 1,19 Euro (75g)
Ich liebe die Produkte von Loacker. So gehts übrigens nicht nur mir, sondern auch meinen beiden Männern. Ich glaube da gibt es nichts, was wir noch nicht probiert haben. In der Picknick-Box waren die furchtbar leckeren Neapolitaner in der Sorte Cremekakao. Zwei großzügige Schichten köstliche Kakaocreme zwischen drei knusprigen Waffelblättchen – die Loacker Classics „Cremkakao“ sind so knusprig und cremig, dass sie bei keinem Picknick fehlen dürfen. Ein Produkt, das richtig gut bei uns ankommt.


LEIBNIZ Lemon Cheesecake - 1,49 Euro (175g)
Ganz neu und erst seit April gibt es die Sorte Lemon Cheesecake als Leibniz des Jahres. Eine besondere Variation aus knackigen Leibniz Keksen mit Zitrone-Käsekuchen-Geschmack und sorgt so für geschmackliche Abwechslung. Wollte ich sowieso ausprobieren, habe ich hier im Handel nur noch nicht gefunden. Aber jetzt habe ich sie ja, dank der Picknick-Box. Auch ein Produkt, dass wir zum Naschen mit einpacken würden.


BIRKEL Minuto "Penne Spinat Ricotta" - 0,99 Euro (260g)
BIRKEL Minuto XXL "Pilzrahmtopf" - 1,29 Euro (350g)
In der Box befanden sich die beiden Produkte einmal in der normalen Ausführung und einmal als XXL-Fertiggericht. Die Zubereitung geht schnell und kinderleicht. In nur 5 Minuten hat man eine schnelle Hauptmahlzeit, die auch noch satt macht. An sich ja nicht schlecht - aber heißes Wasser nehme ich nun selten zu einem Picknick mit. Daher lasse ich das Thema hier nicht ganz gelten ;o).


HOCHWALD Eisschoko - 0,79 Euro (250ml)
Für alle Schokoholics ist Hochwald Eisschoko die perfekte Begleitung. Der eisgekühlte Schokokick bietet einen unkomplizierten Trinkgenuss – ganz egal, ob daheim oder unterwegs. Gut gekühlt schmeckt sie natürlich am besten. Wirklich lecker und empfehlenswert. Bisher habe ich es im Handel auch noch nicht entdecken können. Ist aber bestimmt so dann und wann ein Nachkaufprodukt für uns und passt auch zum Thema.


FRANZISKANER Alkholfrei Weißbier "Holunder" - 0,89 Euro (0,33l)
Wir ziehen zwar ein leckeres Radler jedem Weißbier vor, aber probieren das alkoholfreie Weißbier natürlich gerne. Schmeckt als Begleitung fürs Picknick oder einen Grillabend. Ist in in den Geschmacksrichtungen Holunder und Zitrone erhältlich. Bier mit Holundergeschmack kenne ich bisher nur eins. Das ist fein und daher bin ich schon gespannt, wie mir das Bier von Franziskaner schmeckt.


BAD REICHENHALLER Bärlauchsalz - 1,55 Euro (90g)
Den Geschmack des „wilden Knoblauchs“ gibt es jetzt als vielseitig einsetzbares Gewürzsalz – ideal für die Zubereitung von Pesto, Kräuterbutter- oder Quark, Salaten und Fleisch. Salz haben wir in Hülle und Fülle daheim. Auch selbst verfeinertes mit allerhand Kräutern. Daher bleibt dieses jetzt erst einmal zu oder wird verschenkt. Zu einem Picknick könnte ich mir es über Salat oder frischem Gemüse vorstellen.


KÜHNE Cocktail Cornichons - 1,49 Euro (212ml)

Ich liebe diese Minigürkchen in einem würzigen Aufguss mit Dill und Zwiebeln. Die lassen sich einfach und schnell vernaschen und sind ideal als Brotzeit bzw. auch zu einem Picknick.


MILRAM/Ravensberger Dessert Soße - 1,49 Euro (500ml)
Herrlich sahnige Dessert Soße mit feinem Vanillegeschmack. Verfeinert jedes Dessert und gehört dank langer Haltbarkeit und dem praktischen Schraubverschluss in jeden Vorratsschrank. Vorratsschrank ja. Picknickkorb nein. Ein Produkt, dass bestimmt Verwendung findet, aber halt das Thema verfehlt hat.


SHATLERS Cocktails B52 Cocktailshot - 2,50 Euro (für das Minifläschchen)
Was habe ich früher B52s gesüffelt. Wenn ein Shot, dann in dieser Geschmacksrichtung. Wusste bisher gar nicht, dass es die von Shatlers gib. Eine Leckerei  aus Kaffeelikör, Rum und Sahne-Whiskey-Likör – der B52 Cocktailshot ist perfekt für jeden Party-Abend oder beim geselligen Beisammensein im Freien. Lecker (und schweineteuer, wie ich finde)!


RAMA Balance - 1,19 Euro (250g)
Rama Balance ist mit 39 % Fettgehalt das Leichtgewicht in der Rama Familie und genau das Richtige für Kalorienbewusste, die nicht auf den vollen Rama Geschmack verzichten möchten. Och ja, passt zu einem Picknick, wie ich finde. Weg kommt die Rama Balance auf jeden Fall bei uns.


SUNNY WHITE BEACH Kokoswasser - 1,99 Euro (330ml)
Ich finde ja immer, das Kokoswasser überbewertet wird. Auch dieser kalorienarmer Direktsaft, aus der jungen, grünen Kokosnuss, ohne künstliche Zusätze mag für manche wirklich erfrischend und nach Me(e)hr schmecken. Ich mag Kokoswasser aber nur in Cocktails oder dann doch wieder mit anderen Säften vermischt. Kann man zu einem Picknick durchaus mitnehmen.


BULL´S EYE BBQ-Sauce "Hot Chipotle Style" - 1,69 (235ml)
Scharfe, geräucherte Jalapenos treffen auf das typisch rauchige BBQ-Aroma. Ideal zu Steaks oder Spareribs. Hier darf wohl der große Mann im Haus ran, da ich es nicht ganz soooo scharf mag. Auch ein ideales Produkt für einen Grillabend oder Picknick außer Haus.

So, das war sie, die Picknick-Box von brandnooz. Ich muss sagen, dass mir die Zusammenstellung recht gut gefällt. Klar, nicht alles würde ich jetzt zu einem Picknick einpacken, aber das Meiste passt doch wunderbar. Ganz besonders freut mich, dass viele neue Produkte dabei sind, die ich bisher noch nicht kenne. Bis auf die Cornichons und Loacker habe ich vorab noch nie etwas probiert.

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, komme ich auf einen Wert von 18,54 Euro. Auch hier hat brandnooz sein Versprechen gehalten und für Mehrwert gesorgt. Alles in allem bin ich richtig zufrieden mit dieser Spezialbox. Neben den Coolboxen bisher eine der besten, zusammengestellten Themenboxen.

Was meint Ihr eigentlich? Wäre die Box etwas für Euch? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen...

Trend & Test 15.05.2015, 18.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Das mit den Birkel-Boxen ist schon etwas peinlich in einer Picknick-Box. Weißbier schmeckt mir überhaupt nicht. Egal, ob pur oder irgendwelchen Zusätzen. Süsskram bei einem Picknick hatte ich noch nie dabei. Bin da eher der herzhafte Typ.
Alle Teile der Picknick-Box bräuchte ich persönlich nicht.

LG Rose

vom 20.05.2015, 07.51
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031