Trend & Test

die-neuen-nivea-sun-schutz-pflegeprodukte-mit-kleidungsschutz-werbung- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die neuen NIVEA Sun Schutz & Pflegeprodukte mit Kleidungsschutz [Werbung]

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Der Sommer macht glücklich und ich freue mich darauf. Klar, daß wir dann mehr Zeit im Freien verbringen. Oftmals vergessen wir aber dabei ganz, uns vor den schädlichen UV-Strahlen zu schützen. Ein guter Sonnenschutz ist nicht nur im Urlaub notwendig, er sollte auch in heimatlichen Gefilden nicht zu kurz kommen, wenn die Sonne vom Himmel scheint.

Sonnenmilch, Spray und Co. helfen uns mit ihrem Schutz, daß wir unseren Aufenthalt im Freien unbeschwerter genießen können. Klar, daß vom Sonnenschutz auch mal etwas auf die Kleidung kommen kann. So kommt es schon einmal vor, daß Sonnenschutzmittel auf heller Kleidung Spuren hinterlassen können. Gelbliche Flecken, die man auch erst nach der Wäsche so richtig sieht, bleiben nach der Anwendung von Sonnenschutz schon einmal übrig.

Jetzt gibt es die NIVEA SUN Pflege & Schutz Produkte mit zusätzlichem Kleiderschutz. Damit keine Flecken mehr auf Bikini, Kleid oder Shirt zu finden sind.



NIVEA SUN Schutz & Pflege - jetzt mit Kleidungsschutz

NIVEA bietet mit der neuen Generation der Sonnenpflege jetzt nicht nur den bewährten Schutz für die Haut. Die innovativen Formeln bieten nicht nur ausgiebigen Sonnenschutz sondern schützen auch unsere Kleidung.

NIVEA hat hier einen Kleidungsschutz-Komplex entwickelt und diesen in die NIVEA SUN Schutz & Pflege Produkte eingearbeitet. Der Komplex wird erst beim Waschen aktiviert und wirkt nur auf Textilien. Bei Hautkontakt zeigt er keinerlei Reaktion und beeinflußt auch nicht die Schutzwirkung der Sonnenprodukte.



Die neuen Produkte mit Kleidungsschutz gibt es seit Mitte Februar 2017 im Handel. Dazu gehören die Produkte Sonnen-Milch LSF10/20/30/50+ wie auch das Sonnen-Spray LSF20/30?50+ und der Sonnen-Roller mit LSF50+.

Auch die Produkte der NIVEA Sun Kids Schutz & Pflege bieten in Zukunft den Kleidungsschutz. Dazu gibt es passend das Sonnen-Spray LSF 30 und 50+ , die Sonnen-Milch mit LSF50+ und die Sonnen-Roller mit SSF30/50.

Ganz neu gibt es noch die Sonnen-Lotion LSF50+. Der Preis liegt hier bei 12,49 Euro (150ml).



Praktischen Sonnenschutz "to go" bietet auch der neue NIVEA Sun Schutz & Pflege Sonnen-Roller mit LSF50+. Dieser wurde 2016 in erster Linie für die NIVEA Sonnenschutzpflege für Kinder herausgebracht.

Da das Konsumenten-Feedback hier durchwegs positiv war, gibt es den Sonnen-Roller nun auch für Erwachsene. Auch dieser besitzt den neuen Kleidungsschutz. Beim Rollen setzt er das Sonnenschutzprodukt frei und entfaltet sofort seine Wirkung gegen UVA und UVB-Strahlen.

Dabei verschmiert er nicht und hinterläßt auch kein klebriges Hautgefühl. Die Formel ist mit Panthenol und Glycerin angereichert und spendet der Haut so bis zu 24 Stunden lang Feuchtigkeit und einen intensiven Schutz.


Preislich liegt der Roller bei 5,99 Euro (50ml). Diesen haben wir inzwischen schon verwendet und können sagen, daß er ziemlich ergiebig ist.
Nun hoffen wir auf weitere schöne Tage in der Sonne.

Spätestens in unserem Urlaub im August können wir die neuen Sonnenschutzprodukte von NIVEA sicherlich gebrauchen. In Dubai ist es ganz bestimmt sonnig. Und heiß ;o).

Trend & Test 19.05.2017, 16.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31