Trend & Test

die-neue-genussbox-von-brandnooz-ist-da - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die neue Genussbox von brandnooz ist da

Gute Gaben in Champagnerfarben...
Das ist das Motto der neuen Genussbox von brandnooz. Auch die Farbe des Kartons weist darauf hin. Normal kennt man brandnooz ja nur in grün.

Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass es sich bei dieser Überraschungsbox für Lebensmittel um eine einmalige Box, bzw. eine seltene Box von brandnooz handelt. Daher war dann die Überraschung erst mal groß, als auf dem Beileger zu lesen war, dass die Genussbox in Zukunft als Abo angeboten wird.





Die neue Genussbox soll in Zukunft alle zwei Monate erscheinen. Der Preis liegt dann bei 19,99 Euro. Der Warenwert soll dann immer bei mind. 25.00 Euro liegen.
Diejenigen, die sich diese (erste) Genussbox bestellt haben, können die Bestellung mit einem einfachen Klick im Kundenbereich zu einem Abo umwandeln. Die erste Genussbox gibt es dann für 17,99 Euro. Danach kostet sie wieder den regulären Preis.

Das reguläre Abo bleibt davon unberührt. Möchte man statt dem normalen Abo nur die Genussbox, muss man das normale Abo kündigen. Ansonsten erhält man eben beide Boxen.

Nun aber genug erklärt - los gehts mit dem Inhalt der Box:



iChoc "White Vanilla" - 1,99 Euro (80g)
Die vegane Bio-Schokolade schmeckt wie klassische Schokolade, ist aber – dank der Verwendung von weißer Reisdrink-Schokolade und echter Bio-Bourbon-Vanille – völlig tierproduktfrei gefertigt.
Hört sich wahnsinnig interessant an und ich bin schon jetzt gespannt, wie sie schmeckt. Momentan ist nur einfach nicht das richtige Wetter für Schoki. Aber ein tolles, für mich neues Produkt.



Saucenfritze Kiez Keule BBQ - 5,50 Euro (250ml)

Bio-Gourmetsauce aus rein veganen Zutaten mit handverlesenen Bio-Chilischoten. Das fruchtig-scharfe Aroma macht das feurige Prachtstück zur Alternative für geschmacksbewusste Ketchupfreunde.
Als leidenschaftliche Griller und somit auch Fleischesser, können wir nie genug BBQ-Sauce im Haus haben. Wird auch gerne gedippt bei uns. Ebenfalls ein für mich komplett unbekanntes Produkt, bei dem ich mich aufs Probieren freue.



Caffee Vergnano - kompostierbare Kapseln - 2,79 Euro (10 Kapseln je Sorte)

Kompostierbare Kapslen, umweltfreundlich und zertifiziert. Die Kapseln von Caffee Vergnano sind kompatibel mit Nespressomaschinen.

Im Vorfeld gab es die Frage von brandnooz, ob man lieber die Kapseln oder eben gemahlenen Kaffee haben wollte. Großes Lob dafür, dass so auf die Besteller eingegangen wird. Ich bin mir hier ja fast sicher, dass ich gemahlenen Kaffee ausgewählt habe. Macht aber in dem Fall nix, meine Eltern haben eine Nespressomaschine und dann wird dort probiert.

Hier würde ich mir für die Zukunft eher wünschen, dass auch wir Vollautomatenbesitzer eine Möglichkeit haben und auch ganze Bohnen auswählen könnten.



Aoste Kordelsalami - 2,49 Eruo (250g)

Hergestellt aus den besten Zutaten nach traditioneller französischer Art – durch die lange Reifezeit in der klaren Bergluft der französischen Voralpen entfaltet sie ihr feinwürziges Aroma.
Kennen wir, ist furchtbar lecker. Darum haben wir sie gleich gestern Abend zur Brotzeit verputzt. Genau richtig gewürzt, einfach fein. Pur oder auch aufs Brot einfach nur lecker.



Havelwasser - 5,99 Euro (750ml)
Alkoholhaltiges Mischgetränk aus 70 % Bio-Birnensaft und 30 % Bio-Weißwein aus Deutschland. Der perfekte Drink für laue Sommerabende oder als leichte Alternative zum Prosecco oder Hugo.

Bisher für mich völlig unbekannt, habe ich ihn gleich mal gekühlt und probiert. Mensch ist das lecker. Weißwein mag ich sowieso, aber der Saft mit drin, macht das Havelwasser so extra lecker. Warm schmeckt es nicht ganz so gut, aber frisch aus dem Kühlschrank wirklich fein.



Naturally T n´Spice Würzmischung - 4,90 Euro (ca. 50g)

Einzigartig und intensiv im Geschmack. Die Würzmischungen sind 100 % natürlich, laktose- und glutenfrei sowie vegan und zum Kochen, Würzen, für Soßen, Aufstriche und Dips geeignet.

Wir haben "Punjab Indian" als Mischung erhalten. Der Duft des Gewürz  allein ist schon toll. Wenn wir das nächste mal wieder unser Indisches Huhn machen, wird die Gewürzmischung ausprobiert.


John West Thunfischfilets - 2,39 Euro (130g)

Zarte Thunfischfilets, konserviert mit einem Minimum an Flüssigkeit für einen unkomplizierten Genuss. Mit ihrem saftigen Aroma eignen sie sich hervorragend für sommerliche Gerichte.

Thunfisch essen wir immer mal wieder gerne. Entweder über Salat, als Wrap oder einfach pur. Die Produkte von John West durften wir schon mal genauer ausprobieren. Hier findet Ihr unseren Testbericht dazu.

Sieht erst mal wenig aus, was da so in der Genussbox zu finden war. Aber guter Genuss zeichnet sich eben durch hochwertige und somit auch kostenintensivere Produkte aus. Der Wert dieser ersten Genussbox lag bei meiner Ausführung bei 30,84 Euro.

Da kann man nicht meckern, wie ich finde. Die Zusammenstellung ist auch gelungen und das Beste daran ist, dass ich vier Produkte noch gar nicht kenne.
Genau das ist es, was ich an den Boxen so spannend finde. Alles in Allem ein guter Start der neuen Box von brandnooz. Ich werde mir die kommende Box natürlich auch bestellen und bin dann schon gespannt, was uns da erwartet.

Von mir bzw. gibt es starke 4 von 5 Sterne. Den es geht bestimmt noch besser, oder brandnooz? ;o) Ich bin gespannt!

Trend & Test 17.07.2015, 14.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jodan

Wow eine sehr schöne Box und ich hätte nicht gedacht, dass sie diese auch als Abo machen werden. Ich habe sie mich nicht bestellt. Bisher habe ich nur das normale Abo und die Cool Box ausprobiert. Viele haben ja bisher über diese Box gemeckert, da die Menge an waren denen nicht passt, aber ich finde sie eigentlich toll :)
Aus dieser Box hätte ich persönlich nicht viel gegessen, aber das ist Geschmackssache, dafür hätte mein Freund dann den rest verspeißt :D

vom 20.07.2015, 16.25
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031