Trend & Test

die-neue-friendsbag-sich-in-seiner-haut-wohlfuehlen- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die neue Friendsbag - "sich in seiner Haut wohlfühlen"

Nachdem die letzte Friendsbag einfach klasse war, habe ich mir natürlich auch die aktuelle Bag bestellen müssen. Vor einigen Tagen kam sie an und folgendes war drin:



Die neue Bag kam unter dem Motto "sich in seiner Haut wohlfühlen" in einer kleinen, schicken Verpackung, die irgendwie an eine kleine Bag erinnert.

Als erstes fiel mir das Meet Dermalogica Kit in die Hände.
Dieses besteht aus einem Special Cleansing Gel 50ml. Dieses Gel ist seifenfrei und entfernt Unreinheiten effektiv und beruhigt gleichzeitig die Haus.

Das Daily Microfoliant 13g ist ein tolles Peeling, das nicht nur abgestorbene Hautschüppchen entfernt, sondern gleichzeitig den Follikel klärt und der Haut einen ebenmäßigen Teint verleiht.

Die Skin Smoothing Cream mit 22ml ist ein Miisturizer und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und Lipiden.

Die Pflege MultiVitamin Power Firm 5ml verleiht der empfindlichen Augenpartie Elastizität und Geschmeidigkeit.

Das Kit hat einen Gesamtwert von 58.-- Euro.

Mehr Informationen über Dermalogica findet ihr unter diesem Link.

Bisher habe ich zu wenig ausprobiert, um mir eine abschliessende Meinung bilden zu können, aber diese reiche ich nach.  Und wenn mir die Pflege gefällt, weiß ich, wo ich sie bekomme. (Spätestens dann im August in Dubai ;o), da gibts nämlich einen Flagshipstore).

Von CMD Naturkosmetik gab es noch eine Rosé Exclusiv Feuchtigkeitscreme mit 50ml. Diese Creme hat einen Wert von ca. 12.-- Euro.

Hier kann ich bereits sagen, dass diese aufgrund des Duftes überhaupt nichts für mich ist. Alles ist super: Pflegewirkung, Konsistenz. Aber wenn es mir beim einschmieren übel wird, dann hilft das alles nix.

Weiterhin waren noch verschiedene Duftproben dabei. Und auch für die Entspannung gab es etwas - nämlich Tee.

Für 15,00 Euro gibt es diese Friendsbag.
Ich bin auch mit dieser hier völlig zufrieden. Es kann einem nicht alles gefallen, aber genau dafür sind diese Boxen, Bags oder was auch immer ja da.

So findet man vielleicht sein Lieblingsprodukt.

Ich freue mich schon auf die Nächste und hoffe, diese kommt bald.

Wie fandet ihr die Bag?

Trend & Test 20.02.2013, 12.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930