Trend & Test

die-magische-manufaktur-oele-und-cremes-fuer-das-wohlbefinden - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die magische Manufaktur - Öle und Cremes für das Wohlbefinden

My Home is my Castle - und daheim - in meiner Burg - muss ich mich einfach wohlfühlen. Dazu gehören neben den sichtbaren Dingen wie Einrichtung/Deko auch Düfte sowie das gemeinsame Miteinander.

Für mich gibts nichts Schöneres, als wenn jemand durch unser Haus geht und sagt, dass es dort gut riecht, oder daß man sich bei uns wohl fühlt. Hier hole ich mir dann und wann kleine Helferlein ins Haus. Ob Duftlampen, Massageöle oder auch Produkte zur energetischen Reinigung - hier probiere ich auch gerne neues aus.

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch heute die Magische Manufaktur vorstellen.



Herz und Kopf hinter der Magischen Manufaktur ist Inge Sandelmann. Seit vielen Jahren stellt sie dort liebevoll und achtsam Ihre Öle und Cremes zusammen. Anfangs waren diese nur für den Eigenverbrauch  und Freunde gedacht.

Die Beliebtheit der Produkte und der große Zuspruch sowie die Begeisterung der Anwender ermutigten Frau Sandelmann und sie gründete die Magische Manufaktur, deren oftmals einzigartigen Produkte es auch im Internet zu kaufen gibt.

Für ihre Produkte verwendet sie stets hochwertige Rohstoffe, Halbedelstaeine und zu 100% ätherische Öle.

Die vorgestellten Produkte könnt Ihr HIER online erwerben.



Klarer Kopf - Massage- und Pflegeöl

Kennt Ihr das, wenn der Kopf voll ist, das Gedankenkarussel sich dreht und man nicht mehr ein noch aus weiß? Dann ist es Zeit für eine kurze Auszeit.
Die Mischung "Klarer Kopf" untersützt durch die aromatische Zusammenstellung klärender Öle und löst mentale Blockaden und sorgt für neue Energie. Das Öl eignet sich wunderbar zu Selbstmassage bei Anspannung und Energie.

Einfach Stirn, Nacken oder die Pulsregionen mit ein wenig Öl behandelb bzw. einreiben. Das Öl eignet sich auch ideal zur Massage durch den Partner.

Inhaltsstoffe: Sonnenblumenöl, Traubenkernöl, Bergkristall und eine spezielle Mischung ätherischer Öle (die genaue Zusammenstellung wird hier natürlich nicht verraten)

9,90 Euro (50ml)/18,0 (100ml)




Das Magische Salz der Iris

Habt Ihr auch schon mal einen Raum betreten und Euch nicht wohlfühlt? Ihr wisst nicht, was Euch stört, aber da ist etwas. In solch einem Fall habe ich schon zur energetischen Raumreinigung gegriffen. Dies ist u. a. mit Räuchern, aber auch mit Salz möglich. Meine Kosmetikerin nutzt z. B. ebenfalls dieses Spezialsalz und ich habe mich dort gleich immer wohlgefühlt.

Für einen mittelgroßen Raum gibt man hier drei Esslöffel Salz der Iris in ein geeignetes Gefäß oder auf einen Teller und stellt es über Nacht im Raum auf. In der Früh wirkt der Raum frischer und irgendwie befreit.

Es gibt neben der energetischen Raumreinigung aber auch noch andere Anwendungsmöglichkeiten.

Als Badezusatz wird hier eine Mischung aus 2 Esslöffel Magisches Salz der Iris, 1 Paket Speisesalz (oder Salz aus dem Toten Meer) in die Badewannge gegeben. Dieses Vollbad sollte man max. 20 Minuten genießen und danach gründlich duschen. Es entspannt und reinigt innen und außen.



Auch für Fußbäder ist es geeignet. Dazu einfach 2 Esslöffel des magischen Salzes in Wasser auflösen und die Füße darin baden.

Ich nutze es neben der Raumreinigung aber am liebsten als hochwertiges Duschpeeling. Hier einfach einen Esslöffel Magisches Salz der Iris mit einem Becher Sahne verrühren und den Körper damit unter der Dusche abreiben.

Der Duft des Salzes ist einfach ganz wunderbar. Frisch, belebend und befreiend. Eigentlich steht es hier ständig in meinem Arbeitsbereich und ich mag die Frische, die es vermittelt.

Inhaltsstoffe: Hochwertiges Himalaya-Salz, Mineralstoffe und Basensalze, Edelsein-Mazerate, verschiedene ätherische Öle


9,90 Euro (250ml)/18,00 Euro (500ml)

Mein Fazit: Wer sich in seinem Zuhause gerne Wohlfühlmomente mit guten Düften und hochwertigen Massageölen verschafft, der ist bei der Magischen Manufaktur genau richtig. Gerade das Salz der Iris hat mich mehr als überzeugt und ich werde dieses auch wieder nachkaufen. Der Duft und die befreiende Wirkung sind einfach "meins".

*kostenlose Produkte

Trend & Test 24.08.2016, 14.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930