Trend & Test

die-fr-uuml-hjahrs-neuheiten-von-kneipp-meine-5-lieblingsprodukte-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp - meine 5 Lieblingsprodukte [Anzeige]

Mehrmals im Jahr erweitert Kneipp sein Sortiment. Als großer Fan der Marke warte ich natürlich immer gespannt auf Neuheiten von dort. Vor kurzem war es dann wieder soweit und im Shop gab es die Frühjahrs-Neuheiten zu entdecken.

Natürlich immer viel zu viele, um sie gleich alle zu kaufen. Aber fünf Produkte sind dann doch in meinem Einkaufswagen gelandet und genau diese Produkte zeige ich Euch hier natürlich auch.



Kneipp Mini-Fuß-Spa Bezaubernder Auftritt

Schöne Füße sind für mich im Frühjahr und Sommer ein Muss. Das kleine Mini-Fuß-Spa vo Kneipp ist da genau das Richtige für daheim. Genieße die Reinigung der Füße mit Hibiskus- und Feigenextrakt. Die Fußbadekristalle sorgen für schöne Füße und entfernen auch Hornhaut. Die intensiv pflegende Fußcreme mit Sheabutter und Feigenextrakt machen die Haut Deiner Füße weich und geschmeidig. Für einen bezaubernden Auftritt eben.


Kneipp Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday

Mit dieser Pflegedusche ist das Urlaubsfeeling wirklich ganz nah. Frische Minze und Menthol sowie fruchtige Aprikose machen dieses Duschgel zu meinem absolutem Lieblingsprodukt in diesem Frühjahr. Das Duschgel riecht so gut, dass ich fast nur noch dieses verwende. Dank der Pflegeformen ist das auch kein Problem, denn die Inhaltsstoffe verbessern das Hautgefühl noch während des Duschens.


Kneipp Schaum-Dusche Goodbye Stress

War der Tag mal wieder stressig? Dann hilft dieser Duschschaum mit dem erfrischenden Duft von natürlichem, ätherischem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze, um einen hektischen Tag hinter Dir zu lassen. Das Gel verwandelt sich in einen einzigartigen Schaum. Der frische Duft lässt einen wieder tief durchatmen. Auch dieses Produkt möchte ich nicht mehr missen.


Kneipp Aroma-Pflegedusche Chill Out

Wenn Ihr lieber duscht, anstatt badet, dann ist die Aroma-Pflegedusche genau das Richtige für Euch. Patschouli-Öl und natürliches Hanföl helfen beim Entspannen und geben der Haut ein gepflegtes Gefühl. Für mir Gelassenheit nach einem stressigen Tag ist das genau die richtige Pflege.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Chill Out

Mit dem Aroma-Pflegeschaumbad vom Kneipp kommst Du wieder zur Ruhe. Bei einem wohltuenden Bad ist auch der stressige Alltag bald wieder vergessen. Ätherisches Patschouli-Öl sorgt für das Gefühl von Gelassenheit. Das enthaltene Hanföl sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. So wird das Baden zum Erlebnis.


Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging

Auch meine Männer sollen natürlich nicht zu kurz kommen und dafür gibt es die Männerpflege mit Naturkompetenz von Kneipp. Der eher maskuline Duft ist genau richtig. Die ätherischen Öle pflegen die Haut schon beim Duschen und schützen sie vor dem Austrocknen. Ob Haare oder Körper, dieses Duschgel ist ideal für den kompletten Mann.


Näheres zu den Produkten von Kneipp erfahrt Ihr auf dieser Seite.

Wie ist das bei Euch? Mögt Ihr die Produkte von Kneipp auch so gern wie ich? Und wenn ja, welches ist denn Euer absolutes Lieblingsprodukt? Ich freue mich auf Eure Antworten.

Trend & Test 16.03.2020, 16.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930