Trend & Test

club-penguin-von-disney - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Club Penguin von Disney

Seit knapp einem Jahr gibt es ihn auch in Deutschland - den Club Penguin der Walt Disney Company.

Hierbei handelt es sich um einen Online-Abenteuerspielplatz für Kinder von 6 - 12 Jahren.

Inzwischen gibt es ihn in mehr als 190 Ländern mit mehr als 150 Millonen registrierten Nutzern.

Gemeinsam mit 99 anderen Testern durften wir das Angebot des Club Penguin mit einer kostenlosen und exclusiven 1-Monatsmitgliedschaft ausprobieren.



Beschreibung lt. Anbieter:
CLUB PENGUIN ist ein virtueller Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Weltweit gehören bereits Millionen kleine Penguin-Fans zu der erfolgreichen Online-Community www.clubpenguin.com.

Nach kostenlosen Anmeldung können die Nutzer hier ihre Pinguine gestalten, mit ihnen in verschiedenen schneebedeckten Landschaften auf Entdeckungsreise gehen, Minispiele spielen, chatten und Freundschaften schließen.

Mit seinen hohen Sicherheitsstandards, den kontinuierlich weiterentwickelten Inhalten, seiner werbefreien Online-Umgebung sowie live moderierten und gefilterten Chats bietet „Club Penguin“ eine optimale und sorgenfreie Heranführung an die virtuelle Welt, in der die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Alle Grundfunktionen sind kostenlos.

Der volle Umfang aller Funktionen erfordert eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Natürlich ist in jedem Fall eine elterliche Erlaubnis erforderlich.

igluclubpenguin.jpgDas meinen wir (vor allem der Sohn):
Einfach toll!
Es macht riesigen Spass, bei Club Penguin online zu sein.

Für Kinder gibt es dort jede Menge zu entdecken. Regelmässig gibt es neue Spiele zu entdecken. Je nach Jahreszeit oder Feierlichkeiten werden Spiele und Design angepasst, so dass es den Kindern nie langweilig wird.

Es ist wirklich für jedes Alter etwas dabei. Die Spiele haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, bringen aber schon den jüngeren Kindern den Umgang mit Spielen und Internet spielerisch bei.

Als zahlendes Mitglied hat man natürlich ein paar Möglichkeiten mehr. Aber um das Angebot rund um den Club Penguin kennenzulernen, reicht ein kostenloser Account.

Besonders die Puffels haben es unserem Kind angetan. Er hat auch schnell entdeckt, dass es diese als Plüschfiguren gibt und sich welche davon gewünscht.

Das schöne an den Plüschfiguren ist, dass ein Coin mit einem Code dabei ist. Mit diesem Code lassen sich besondere Kleidungsstücke für den Pinguin freischalten und auch "Spielgeld" für weitere Einkäufe gibt es meist dazu.

Manches mal bin selbst ich vor diesem tollen Online-Angebot gesessen und habe mich durch das Pinguinland gespielt. Jedes mal, wenn ich online bin, gab es etwas Neues.
Dadurch hat man das Gefühl, für sein Geld wirklich etwas zu bekommen und bleibt auch gerne weiter dabei.

Die Sicherheit im Internet für Kinder spielt für uns eine große Rolle.
Daher bin ich von diesem Angebot wirklich überzeugt.
Der Club Penguin hat hier wirklich hohe Maßstäbe und wenn einem etwas "auffällt" reicht eine Meldung und es wird diesem "Problem" gleich nachgegangen. Man erhält schnell und unkompliziert Hilfe.

Von uns 5 von 5 Sternchen und eine absolute Empfehlung!

getestet vom Racker,
ein paar Freunden und der Mama

Trend & Test 08.10.2012, 13.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von musti0

xcvkkkkkkkk

vom 21.09.2013, 13.35
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930