Trend & Test

cetaphil-feuchtigkeitspflege-f-uuml-r-gesicht-und-k-ouml-rper-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Cetaphil - Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Körper [Anzeige]

Je älter ich werde, desto trockener wird meine Haut. Und gerade jetzt im Winter ist meine Haut doppelt belastet. Einmal durch die kalte Luft draußen und dann durch die warme Wohnungsluft im Haus. Ohne Einschmieren geht es derzeit gar nicht mehr und dabei ist es egal, ob nun Körper oder Gesicht. Vergesse ich das mal, fängt es das Kribbeln und Jucken an und ich würde mir am liebsten die Haut abziehen.

Daher war ich jetzt ganz besonders auf die Feuchtigkeitscreme von Cetaphil gespannt.





Cethaphil – intensive Feuchtigkeitspflege bei trockener Haut

Ich muss zugeben, dass mir der Name Cetaphil bisher nicht bekannt war. Als ich aber die Beschreibung dazu las, war ich mehr als neugierig.

Die Creme ist für Gesicht wie auch den Körper geeignet. Sie pflegt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und ist gerade auch bei empfindlicher Haut – wie ich sie habe – sehr gut geeignet.

Dabei zieht die reichhaltige Creme richtig schnell ein und versorgt meine Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Während ich früher nach wenigen Stunden nachgeschmiert habe oder mich mehrmals am Tag eincremen musste, reicht es bei dieser Creme einmal am Tag.

Wenig Creme reicht schon, dass die Haut genug Feuchtigkeit bekommt.

Im Gesicht angewendet eignet sich die Creme auch unter MakeUp. Ich konnte mich wie gewohnt danach schminken, da sie keinen Fettfilm hinterlässt.

Die Haut wird tatsächlich weicher. Die Hautbarriere wird dank dem hautfreundlichen PH-Wert geschützt und vor allem auch gestärkt.



Ich fühl mich wohl in meiner Haut

Cetaphil enthält wertvolles Sonnenblumenöl, Mandelöl, Glycerin sowie Vitamin E. Die enthaltenen Lipide helfen, die Schutzfunktion aufzubauen.

Sie ist frei von Duft- und Farbstoffen.

Die Feuchtigkeitspflege kann als therapiebegleitenden Pflege bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder auch Schuppenflechte eingesetzt werden.

Der Preis für die Cetaphil Feuchtigkeitscreme (85g) liegt bei 9,95 Euro (UVP).

Weitere Info zu der Marke sowie weiteren Produkten von Cetaphil erhaltet Ihr auf der Seite von Cetaphil.

Wie sieht Eure Pflegeroutine im Winter aus? Leidet Ihr auch unter extrem trockener Haut?

Trend & Test 11.01.2020, 12.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031