Trend & Test

catherine-twenty-4-you-adventskalender-und-kleiner-spoiler - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Catherine twenty 4 you - Adventskalender und kleiner Spoiler

Egal wie alt ich bin, ein Adventskalender muss sein. In dieser Hinsicht bin ich einfach noch ein wenig Kind geblieben. Da gabs dann meist einen Kalender, der mit Schoki gefüllt war. Als erwachsene Frau dürfen es gerne Beautyprodukte sein. Darüber freue ich mich einfach am meisten. Und weil es jetzt nur noch wenige Tage sind, bis das erste von 24 Türchen geöffnet werden darf, stelle ich Euch heute den Catherine – twenty 4 you Adventskalender vor und öffne auch ein Türchen für Euch.





Bei Instagram habe ich Euch den Kalender ja schon gezeigt, jetzt stelle ich Euch diesen tollen Beautykalender auch hier noch einmal näher vor.

Catherine twenty 4 you – ein echter Hingucker

Der Kalender ist äußerlich schon ein echter Hingucker. Dank des goldfarbenen Designs wirkt er richtig edel. Der Kalender kann platzsparend zusammengeklappt aufstellt werden. Richtig schön ist er aber erst, wenn man ihn aufgeklappt aufstellt. Und nur so kann man natürlich die 24 Türchen öffnen.


Was ist drin im Adventskalender?

Zuviel möchte ich Euch natürlich nicht verraten. Ich kann Euch aber sagen, dass im Kalender Nagellacke enthalten sind. Auch Pflegeprodukte für schöne Hände findet man darin. Und das ein oder andere Beautyprodukt mehr, von dem Ihr Euch überraschen lassen dürft.

Für Euch habe ich aber dennoch ein Türchen geöffnet. Und wenn Ihr jetzt nicht wissen wollt, was sich in Türchen 3 befindet, dann schaut einfach weg ;o).


Wo bekomme ich den Catherine twenty 4 you Adventskalender?

Den Kalender erhaltet Ihr direkt im Onlineshop von Catherine. Dort ist er für 59,95 Euro erhältlich. Der Kalender enthält natürlich Originalprodukte und hat einen Warenwert von über 140,00 Euro. Wenn das mal nichts ist.

Solltet Ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Beautyadventskalender sein, dann schaut Euch doch den Catherine twenty 4 you einmal genauer an.

Und liebe Männer, die hier lesen: vielleicht ist dieser Kalender ja auch etwas für Eure Frauen?

Trend & Test 15.11.2019, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829