Trend & Test

bunter-fleischsalat-al-xe1-sandra-mit-der-bio-h-auml-hnchenwurst-von-gutfried-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bunter Fleischsalat alá Sandra mit der Bio-Hähnchenwurst von Gutfried [Anzeige]

Viele von Euch wissen ja, dass ich mich Low Carb ernähre. Und was bin ich froh, dass Fleisch und Wurst von Haus aus eben keine Kohlenhydrate enthalten. Wenn man dann auch noch ein wenig auf die Kalorien achten möchte, dann ist Hähnchenwurst bzw. -fleisch auch noch einen kleinen Tick besser. Wir sind übrigens absolute Wurstsalat-Liebhaber. Ich glaube, den gibt es mindestens einmal in der Woche bei uns, wenn wir zum Abendessen eine klassische Brotzeit genießen. Wenn es um Hähnchenwurst geht, sind wir schon lange begeisterte Käufer der Marke Gutfried.

Und genau um diese Marke geht es hier jetzt auch. Und ich verrate Euch mein Rezept für Hähnchen-Wurst-Salat aus dem Glas. Übrigens eine tolle Idee fürs Weihnachtsessen, wenn man unterschiedliche Salate coronakonform anbieten möchte ;o).





Gutfried – Deutschlands Geflügelwurstmarke Nr. 1

Ich kenne keinen Supermarkt, in dem es nicht ein Produkt von Gutfried gibt. Was mich aber nicht wundert, denn der Hersteller hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige und gesunde Produkte herzustellen. Ganz neu ist jetzt die Gutfried Bio-Hähnchen-Fleischwurst. Nicht nur die Wurst ist hier hochwertig, sondern auch die Verpackung, die aus recyceltem Kunststoff hergestellt wird.

Dabei ist Gutfried ebenfalls Vorreiter, wenn es um eine neue, umweltschonende Verpackung geht.

Trotz der neuen Art der Verpackung, werden dennoch alle Qualitäts- und Hygieneanforderung der Lebensmittelbranche erfüllt. Wie das genau läuft, könnt Ihr auf der Hersteller-Seite nochmal genau nachlesen.

Aber jetzt schnell zum Rezept für den Wurstsalat.


Wurstsalat alá Sandra im Glas

Zutaten für 4 Portionen:

  • 1 Gutfried Bio-Hähnchen-Fleischwurst
  • 2 Schalotten
  • 1 EL Essig
  • 2 Essiggurken
  • 1 EL Öl
  • Salz
  • Pfeffer
  • 2 EL Bonduelle Goldmais Mexico Mix

Zubereitung:

Die Giggerl-Wurst in dünne Streifen schneiden und in eine kleine Schüssel geben. Nun Schalotten und Essiggurken würfeln und dazugeben. Jetzt noch die Maismischung dazu. Anschließend mit Salz, Pfeffer, Essig und Öl abschmecken und ein wenig ziehen lassen.

Jetzt einfach die Mischung auf vier kleine Gläser verteilen. Ich hab hier Marmeladengläser genommen.

Entweder gleich servieren oder verschließen und bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren.


Vielseitig einsetzbare Geflügelwurst

Natürlich kann man jetzt nicht nur klassisch Wurstsalat aus der Wurst von Gutfried machen. Ich habe die Wurst auch in Pizzaecken verpackt oder pur auf Brot genossen. Wo auch immer Hähnchenwurst verarbeitet werden kann, kann ich die Bio-Hähnchenwurst nur empfehlen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachmachen.

Lasst es Euch schmecken!

Trend & Test 08.12.2020, 14.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von KoRa

Danke für das Wurstsalatrezept. Ich liebe Wurstsalat, besonders beim Camping.

vom 08.12.2020, 15.15
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031