Trend & Test

brandooz-classic-box-august-2020 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandooz Classic Box August 2020

„Probier was Neues“ heißt es auch diesen Monat wieder mit der Classic Box von brandnooz. Diesmal kommt sie ganz ohne Motto aus. Oder zumindest habe ich keines entdeckt. Aber den Inhalt zeige ich Euch jetzt auf jeden Fall.



Dr. Oetker Vitalis Supermüsli Ballaststoffreich – 410g/3,99 Euro

Seit Mai 2020 gibt es das Supermüsli von Dr. Oetker im Handel zu kaufen. Es enthält den löslichen Ballaststoff Glucan, der zur Erhaltung eines normalen Cholesterinspiegels beiträgt. Der Geschmack nach Brombeere und Joghurt passt wunderbar. Und typisch knusprig ist es ja auch.

Nimm2 Lachgummi Märchenprinzen – 300g/0,99 Euro

Ganz neu und seit Juli im Handel ist das Produkt des Monats: die Märchenprinzen. Fruchtsaft und Vitamine sorgen hier für noch mehr (vegetarischen) Naschspaß. Die Märchenprinzen schmecken übrigens nach Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere und Kirsche. Die grünen Frösche nach Limette und Apfel.

Milche Choco Moo – 40g/0,40 Euro

Die Milka Choco Moo ist ein idealer Snack zu Kaffee & Co. Sie vereint knusprigen Keks mit einer Schicht zartschmelzender Milch Alpenmilchschokolade.

Leibniz Pick up! Choco Hazelnut – 140g/1,99 Euro

Den leckeren Pick up! Riegel gibt es jetzt auch für Nuss-Fans. Knusprige Kekse treffen auf eine cremige Haselnussfüllung. Eine leckere Nascherei für zwischendurch und einzeln verpackt auch ideal zum Mitnehmen. Im Handel seit April 2020 erhältlich.

Tasty Bite Bombay Curry und Channa Masala- je 285g/2,49 Euro

Ob das milde Kichererbsen-Curry Channa Masala oder auch das Bombay Curry mit Kartoffeln – die beiden Gerichte lassen sich schnell in der Mikrowelle oder der Pfanne aufwärmen. So bringt man die asiatische Küche schnell auf den Tisch. Geben tut es die Beutel bereits ein Jahr seit August 2019.

Hengstenberg Kirsch-Chili-Essig – 500ml/3,19 Euro

Fruchtig und scharf zugleich ist der Kirsch-Chili Essig aus dem Hause Hengstenberg. Er schmeckt besonders über Blatt- und Hülsenfruchtsalate. Seit Februar 2020 könnt Ihr ihn im Handel erwerben.

Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel – 0,5l/0,79 Euro

Natriumarmes Mineralwasser trifft auf natürliche Auszüge von Äpfeln. Hier wird auf Zucker, Süßstoff und künstliche Aromen verzichtet. Die praktische Tetrapack-Verpackung besteht aus nachwachsenden Rohstoffen. Ideal zum Mitnehmen und ganz neu ab September 2020 erhältlich.

 

Hop Hous 14 – 0,33l/0,75 Euro

Das Premium Lagerbier stammt aus dem Hause Guiness und vereint hopfig-frischen Geschmack mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich. Erhältlich ist es seit März 2020 im Handel.

Blanchet Blanc de Blanes lieblich – 0,75l/2,99 Euro

Seit Mai 2020 gibt es den lieblichen Weißwein inzwischen im Handel. Die fein-fruchtige Note ist vielseitig einsetzbar. Mit Rosmarin, Limette und Tonicwater wird ein leckerer Aperitif daraus. Schmeckt richtig lecker.



Als Zusatzprodukt gab es noch 10 Kapseln des Jacobs Lungo für Nespressomaschinen. Leider haben es die Kapseln nicht mehr aufs Bild geschafft. Aber ich verrate Euch mal, dass die 52g Inhalt rund 2,29 Euro kosten und es diese schon etwas länger auf dem Markt gibt.

Ich finde die Mischung der August Box gut gelungen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Platz nach oben ist aber allerweil noch und so warte ich gespannt auf die Classic Box im September.

Was wäre Euer Lieblingsprodukt?


Trend & Test 31.08.2020, 08.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031