Trend & Test

brandooz-classic-box- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandooz Classic Box "Ein genüsslicher Tag am See" Juli 2020

Die Zeit rennt und schon wieder ist ein weiterer Monat vorbei. Nicht mal mehr 5 Monate und wir befinden uns schon im Jahr 2021, welches dann hoffentlich ein wenig anders abläuft. Jetzt aber zeige ich Euch erst einmal die Classic-Box von brandnooz für den Juli 2020. Unter dem Motto „Ein genüsslicher Tag am See“ soll die Box ideal für einen Tag am Badesee sein. Aber war sie das auch? Schauen wir mal rein.




Hella Erfrischungstrio – 0,75l/0,79 Euro

Drei Duo-Geschmacksrichtungen gibt es von Hella. Kalorienarm ist es, aber leider doch recht zuckerhaltig. Die Sorte aus einer Mischung von Melone und Erdbeere war dennoch lecker und erfrischend. Wenn ich die anderen beiden Varianten mit Passionsfrucht und Vanille sowie Mango und Pfirsich entdecke, werde ich die auch mal ausprobieren. Seit Februar 2020 erhältlich.

Power System Enjoy Protein Latte Macchiato Bar – 45g/1,79 Euro

35% Protein bringt dieser Riegel mit sich. Zwei Schichten, die mit Kaffeeextrakt verfeinert sind und umhüllt von feiner Vollmilchschokolade sind, machen ihn richtig schmackhaft. Kaum Zucker, kein Weizen und frei von Palmöl und Konservierungsstoffen ist er auch noch. Passt. Seit Januar 2020 erhältlich.


EXTRA Mega Peppermint – 35 Stück/2,99 Euro

Die zuckerfreien Kaugummis sind ideal nach dem Essen. Einfach rund 20 Minuten Kauen. So können sie die Zahngesundheit unterstützen und sorgen so, Plaquesäuren zu neutralisieren. Im Handel gibt es sie seit März 2019.

IBIS Mini Cakes Zitronengeschmack – 210g/1,49 Euro

Ideal für die kleine Kuchenpause sind die Minikuchen von IBIS mit Zitronengeschmack. Leckerer Rührteig mit einer luftigen Konsistenz und der frische Geschmack von Zitrone überzeugen hier auf jeden Fall. Und da sie einzeln verpackt sind, eignen sie sich auch wunderbar zum Mitnehmen.



Pepsi Max Vanille – 1,5l/0,99 Euro

Nachdem Coca Cola die zuckerfreie Version mit Vanille herausgebracht hat, zieht Pepsi nun nach. Doof jetzt, wenn man kein Cola oder eben Pepsi mit Vanille mag, weil man Vanille an sich doof findet. Für alle Liebhaber ist aber die zuckerfreie Variante sicher eine tolle Alternative. Erhältlich ist sie seit April 2020.




W.K. Kellogg Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut – 55g/1,79 Euro

Himmel, was für ein Name. Es ist ein leckeres Proteinmüsli von Kellogg und fertig. Muskat und Zimt runden neben Schoki und Kokos sowie Vollkorn den Geschmack wirklich ab. Satt macht es auch. Was will man mehr. Die große Packung ist für 3,99 (300g) im Handel erhältlich.




Golden Toast High-Protein-Toast – 500g/2,29 Euro

Ich liebe Produkte mit einem hohe Proteingehalt und weniger Kohlenhydrate. Egal ob zum Frühstück oder eben auch als Abendbrot. Pro 100g liefert der Toast 25g hochwertige Proteine bei 50g weniger Kohlenhydrate. Das ist mal nicht schlecht. Der Toast ist wirklich ganz neu seit Juli 2020 erhältlich.




Bonne Maman „Intense“ Erdbeere – 235g/2,29 Euro

Das Produkt des Monats ist der Fruchtaufstrich von Bon Maman. 30%weniger Zucker als herkömmliche Konfitüren und dabei unglaublich lecker. Wir kaufen die Marke schon lange und haben uns daher sehr darüber gefreut.




Nature Valley Crunchy Erdnussbutter – 5x42g/2,29 Euro

Seit März gibt es die Erdnussbutter Riegel von Nature Valley. Knusprig, gebackene Haferflocken treffen hier auf Erdnussbutter. Ein idealer Snack für zwischendurch. 100% Hafer und frei von Farb- und Konservierungsstoffen ist das echt ein leckerer Riegel, den selbst ich gerne vernasche.




Joyfills Milka – 90g/1,59 Euro

Keksiger Knabberspaß für alle Milka-Fans bieten die Joyfills mit Milka. Eine knusprige Kekshülle gefüllt mit einer feinen Creme mit bester Alpenmilch ist genau das Richtige für unterwegs. Sieht zwar ein wenig nach Katzenfutter aus, schmeckt aber bei weiten besser ;o). Luftig, knusprig, gut….

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion – 150g/2,39 Euro

Die leckeren eckigen Snacks aus Roggenvollkornmehl überzeugen durch 17% Ballaststoffe und 60% weniger Fett. Eine knusprige Alternative zu klassischen Chips sind sie auf jeden Fall. Im Handel gibt es sie seit Februar 2020.




Hessenquell Landbier – 0,gl/0,88 Euro

Aus der grünen Mitte Hessens kommt das feinmalzige und milde Hessenquell Landbier. Die regionale Spezialität wird natürlich traditionell mit den besten Zutaten der Natur gebraucht. Gibt es schon seit April 2019 auf dem Markt und schmeckt ganz gut.

So, das war der Inhalt der Classic Box im Juli. Ein paar Sachen eignen sich durchaus für einen Tag am See. Aber alles würde ich dann doch nicht einpacken. Konfitüre z. B. Oder auch Proteinmüsli. Ansonsten ist das wirklich eine gelungene Zusammenstellung. Ich freue mich auf die neue Box Ende August…

Was meint Ihr zum Inhalt? Wäre der etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 06.08.2020, 16.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930