Trend & Test

brandnooz-classic-box-september-2021-goldener-herbstbeginn - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic Box September 2021 - Goldener Herbstbeginn

Die Temperaturen sinken langsam aber stetig. Der Herbst steht vor der Tür. Rein meteorologisch hat er ja auch schon begonnen. Und daher steht die Septemberbox von brandnooz ganz unter dem Motto „Goldener Herbstbeginn“. Wie immer dürft Ihr mit mir auspacken.



Kinder Country – 2,19 Euro/9er Packung

Die kurze Auszeit aus dem Hause Ferrero gibt es ebenfalls schon eine gefühlte Ewigkeit. Schmeckt aber immer noch so gut wie früher.

Merci Together – 2,19 Euro/175g

Ganz neu seit August gibt es eine kleine Mischung aus 5 Sorten. Die kleinen Minipralinen kommen in den Sorten Caramel Brownie, Nougat Crunch, Creme Brulee Nuss, Mandelcreme und Cappuccino Nuss daher. Für jeden genau das Richtige.

Klindworth Winterlust Claus – 1,99 Euro/1l

Neu ist auch der weiße Glühwein nicht. Der war sogar schon letztes Jahr in der Box. Mit 9,8% Umdrehungen ist dieser Glühwein eine tolle Alternative zum weißen Klassiker. Einfach im Topf warm machen und genießen.

Erdinger Pikantus – 0,99 Euro/0,33l

Auch nicht neu und für uns mehr als bekannt: Das Erdinger Pikantus mit den Noten von Pflaume, dunkler Schokolade und Süßholz. Ein malzbetonter Weizenbock, der tatsächlich in der klaren Jahreszeit besser schmeckt.

Dreh & Drink – 0,69 Euro/200ml

Diese Marke habe ich zu meiner Kinderzeit schon getrunken. Und auch Junior ist damit aufgewachsen. Die handliche, unzerbrechliche Flasche mit dem einzigartigem Drehverschluss ist der ideale Begleiter für unterwegs.

Odenwald Apfelmus 0% Zucker – 1,29 Euro/370g

Ich befürworte es mehr als deutlich, wenn Produkte keinen zusätzlichen Zucker enthalten. Apfel allein beinhaltet ja schon Fruchtzucker. Also warum dann noch mehr dazugeben. Daher freue ich mich sehr über dieses Apfelmus ohne zusätzlichen Zucker. Gibt es seit Juni 2021 im Handel.

Hela Würz Wunder Würzige Tomate – 1,99 Euro/200g

Mit den Würz Wundern von Hela gelingen Aufläufe, Pfannengerichte und auch Kräuterbutter unkompliziert und schnell. Dank der praktischen Tube kann die Würzpaste auch einfach dosiert werden und darf in keinem Gewürzregal fehlen. Seit Mai 2021 ist diese im Handel erhältlich.


Cirio Pasta Sauce Kräuter – 0,99 Euro/390g

Fein gehackte italienische Tomaten und Kräuter sorgen für eine leckere Sauce, die zu allen Pastasorten passt. So einfach und lecker geht eine schnelle Soße.

Tchibo Sanfter Moment – 5,99 Euro/500g

Das Produkt des Monats ist der Kaffee Sanfter Moment von Tchibo. Mit nur 50% Koffein und seinem säurearmen Geschmack ist er der ideale Kaffee für eine kleine Auszeit. Im Handel ist er seit April 2021 erhältlich.

Berggold Coconut Bites – 1,29 Euro/130g

Das Stückchen Sommer zu jeder Zeit. Knusprige Kokosraspeln mit Zartbitter-Schokolade bringen den exotischen Geschmack mit, der nach Urlaub (und mehr) schmeckt. Die kleinen Snacks gibt es seit August im Handel. Sind die lecker.

Dr. Oetker Paradies Creme Soft´n Crisp Cookies & Creme – 1,29 Euro/78g

Die Paradies Cremes von Dr. Oetker sind immer blitzschnell zubereitet und überraschen immer wieder durch ganz neue Sorten. Einfach mit 300ml Milch zubereiten, kaltstellen und dann vernaschen.

Dr. Oetker Roggen-Vollkorn Sauerteig – 0,69 Euro/15g

Brot selbst zu backen ist immer noch voll im Trend. Und mit der Mischung für Sauerteigbrot von Dr. Oetker gelingt das auch ohne Aufwand ganz gut. Im Handel ist das Produkt seit Juli 2021.

Saltletts Pausencracker – 1,79 Euro/100g

Wirklich neu sind die Pausencracker von Saltletts nun nicht. Die gibt es schon seit 2019 im Handel. Aber sie schmecken immer noch. Hier findet Ihr übrigens meinen Bericht dazu.

DeBeukelaer Cereola Milkys – 1,49 Euro/147g

Seit Juli gibt es die kleinen, feinen Keks-Tröpfchen im Handel Die kleine, süße Auszeit kommt im wiederverschließbaren Beutel daher. Gefüllt sind sie mit leichter Milchcreme die mit Cerealien und Schokosplittern belegt sind.

Das war sie wieder, die neue Classicbox von brandnooz. Was sagt Ihr dazu? Welches wäre Eurer Lieblingsprodukt?


Trend & Test 05.10.2021, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031