Trend & Test

brandnooz-classic-box-oktober-2021-gem-uuml-tliche-herbstfreuden - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic Box Oktober 2021 - gemütliche Herbstfreuden

Der Herbst hat uns inzwischen voll im Griff. Und während es im Oktober noch ein paar schöne Tage gab, wird es jetzt richtig frisch. Da ist die Zeit genau richtig für gemütliche Herbstfreuden. Und genau unter dem Motto steht auch die Classic Box von brandnooz in der Oktober 2021 Edition. Packt Ihr mit aus?





Nissin Demare Ramen Chicken & Miso – je 0,69 Euro/100ml

Lust auf eine schnelle köstliche Suppe? Dann sind die Nudeln nach japanischem Rezept genau das Richtige. Mit frischen Zutaten und Toppings kannst du deine ganz individuelle Nudelsuppe im Restaurantqualität kreieren. Neu seit September 2021 im Handel.


LU Bisquit Au Beurre St. Sauveur – 1,99/130g

Ein echter Klassiker aus Frankreich ist jetzt auch bei uns zu finden. Der Butterkeks nach traditionell französischer Rezeptur wird mit extra viel Butter und hochwertigen Zutaten hergestellt. Ein idealer Knabbergenuss für die ganze Familie.

Kinder Bueno Mini – 108g – kein Preis

Wer kennt sie nicht, die kleinen Leckereien im Miniformat. Gefüllt mit einer raffiniertesten Milch-Haselnuss-Creme und außen schön knusprig, sind sie der passende Genuss für zwischendurch. Nicht neu, aber immer wieder lecker.


Hella Sirup – 349 Euro/0,5l

Für mich ein wirklich neues Produkt ist das Hella Sirup in den Geschmacksrichtungen Apfel, Himbeere, Kirsche oder auch Pfirsich. Das Sirup kommt ohne Farb – und Süßstoffe aus und ist auch für die Sprudlersystem geeignet. Allerdings enthält es für mich zu viel Zucker. Eine zuckerfreie Variante würde mit hier viel besser gefallen. Gibt es seit Mai 2021 im Handel.

Mumm & Co Riesling trocken – 5,99 Euro/750ml

Seit April 2020 gibt es diesen Riesling im Handel. Die bedeutendste, heimische Rebsorte verleiht dem Wein seinen Namen. Der Wein überrascht mit seinem eleganten Spiel aus Säure und Süße.


Zentis Naturrein 75% Frucht Erdbeere – 2,59 Euro/200g

Das ProduktNooz des Monats ist der Fruchtaufstrich von Zentis mit Erdbeere. Der Aufstrich besteht nicht nur aus 75% frischen Früchten. Diese werden klimaneutral angebaut und so wird auch der Natur Gutes getan.

Ben´s Original Express Sonnenweizen Tomate & Basilikum – 1,99 Euro/220g

In nur wenigen Minuten ist der Sonnenweizen Tomate & Basilikum vorbeireitet und ist mit den pflanzlichen Ballaststoffen und Proteinen eine perfekte Grundlage als Mahlzeit. Seit März 2021 ist dieser im Handel erhältlich.


Ibis Super Korn Brötchen – 1,99 Euro/240g

Seit 2018 auf dem Markt und 100% ursprünglicher Genuss. Die raffinierte Rezeptur aus Urgetreide Einkorn, Dinkel sowie Chia und Quinoa verleihen den Brötchen ihren nussigen Geschmack. Getoppt sind sie mit Haferflocken, Kürbiskernen und Sesamsamen.

Lay´s Iconic Restaurant Flavor Subway Teriyaki – 1,59 Euro/150g

Seit April gibt es die geriffelten Chips, die nach dem Subway Klassiker schmecken. Die leicht süßliche und pikante Note sorgt jetzt dafür, dass man den typischen Teriyaki-Geschmack jetzt in Chipsform genießen kann.


Pocket Coffee von Ferrero – 1,29 Euro/62g

Auch nicht neu, sondern schon ziemlich lang im Handel sind die Schokopralinen mit echtem italienischem Espresso. Espresso yourself.

Smarties Festive Friends – 2,19 Euro/65g

Ganz neu im Handel sind die winterlichen Smarties Festive Friends aus zartschmelzender Milchschokolade und cremiger Füllung. Verziert sind sie mit Mini-Smarties. Ideal zum gleich vernaschen oder auch um den Adventskalender zu befüllen.

Kitkat Festive Friends – 2,19 Euro/65g

Auch von Kitkat gibt es die Festive Friends. Die leckere Kombination aus Milchschokolade und Knusperstückchen in den niedlichen Gestalten von Rentier, Schneemann und weitern ist einfach perfekt für die Weihnachtszeit. Neu aufgelegt wurden sie jetzt im Oktober 2021.


Das war sie also, die Oktoberbox von brandnooz. Ich finde sie richtig gelungen. Welches wäre denn Euer Lieblingsprodukt?

Trend & Test 01.11.2021, 15.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930