Trend & Test

brandnooz-classic-box-november-2021-winterliche-neuentdeckungen - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic Box November 2021 - Winterliche Neuentdeckungen

Die Zeit verrinnt und schon sind wir im November angekommen. Und vor gar nicht allzu langer Zeit erreichte mich die brandnooz-Box in der klassischen Edition. Unter dem Motto „Winterliche Neuentdeckungen“ kann ich Euch heute folgende Produkte vorstellen. Das ein oder andere kennt Ihr vielleicht schon. Aber es gibt doch das ein oder andere Neue zu entdecken.



Lemon Ginger Tea Fitvia – 14,90 Euro/100g

Mit rein natürlichen Inhaltsstoffen liefern die Tees von fitvia intensive Genussmomente. Der Lemon Ginger Tea sorgt für einen erfrischenden Start in den Tag. Sie sind eine gesunde Alternative zu Softdrinks im Alltag.

Die Limo von Granini Sirup Zitrone-Limette – 4,89 Euro/500ml

Die Limo von Granini gibt es nun auch als Sirup. In zwei verschiedenen Sorten kommen sie ohne Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffen aus. Weiterhin sind echte Früchte enthalten. Durch die Zugabe von kohlesäurehaltigem Wasser hat man im Handumdrehen eine natürlich erfrischende Limonade.

Bitburger Winterbock – 2,99 Euro/4x0,33l

Einzigartiger Biergenuss zur Weihnachtszeit verspricht der Winterbock von Bitburger. Helles Bockbier trifft auf Waldhonig und Nektarinen und passt so wunderbar zur kalten Jahreszeit.

Hawesta Thunfischfilets in Aufguss – 1,29 Euro – 80ml

Thunfisch ist reich an Omega3-Fettsäuren, enthält viele Proteine und eignet sich ideal für eine ausgewogene Ernährung. Die Filets gibt es noch mit Oliven- wie auch Sonnenblumenöl.

Mildessa 580ml Sorten von Hengstenberg – 1,99 Euro/580ml

Die neue, regionale Sauerkrautvielfalt von Mildessa ist nun im attraktiven Glas mit 580ml erhältlich. 100% Kohl aus deutschem Anbau, fertig gewürzt ohne Wein und schnell zubereitet. So lecker schmeckt Heimatküche.


Cini Minis Applecrush – 2,99 Euro/360g

Die leckere Cini Minis mit der Geschmackskombination aus Apfel und Zimt sorgen für nostalgische Gefühle am Frühstückstisch. Die kleinen Knusperquadrate enthalten einen Vollkornanteil von 27%.

Diamant Glasurzucker – 1,49 Euro/250g

Mit dem Glasurzucker von Diamant kannst du dich beim Dekorieren und Versieren von Muffins, Donuts, Gugelhupf und auch Weihnachtsgebäck kreativ ausleben. Einfach und schnell mit Wasser, Saft oder auch Spirituosen angerührt können so vielseitige Farb- & Geschmacksrichtungen entstehen.

Lindor Caramel & Salz – 3,99 Euro/137g

Wer kennt sie nicht, die feinen Lindor Kugeln. Diese gibt es nun auch in der Variante mit Karamell und Salz. Umgeben von einer feinen Hülle aus Vollmilchschokolade findet Ihr eine cremige Caramell-Füllung mit einem Hauch von Fleur de Sel.

Frisia Mallonies – 1,99 Euro/260g

Süße Auszeit und softe Momente – dafür sorgen die frisia Mallonies. Das sind Marshmallows die traumhaft luftig, weich und fluffig sind. Der sahnige Vanillegeschmack rundet den Genuss ab.



Bacardi Coconut – 50ml/Probierflasche

Bacardi Coconut holt den Sommer zurück. Der Geschmack von feinem Bacardi Rum und einem Hauch von Kokosnuss sorgt für fruchtig und feine Momente.

Koawach Koffein-Schoko-Riegel – 1,99 Euro/40g

Die veganen koawach Riegel sind frei von künstlichen Zutaten und industriellem Zucker. Erhältlich sind sie n drei leckeren Sorten. Durch das enthaltene Guarana hat ein koawach Riegel so viel Koffein wie eine Tasse Espresso.

Persimon Bouquet Kaki – 0,69 Euro/Stück

Ab Mitte Oktober hat die spanische Persimon Saison. Mit oder ohne Schale ist sie ein absoluter Genuss. Reich an Vitaminen überrascht das köstlich-süße Fruchtfleisch mit viel Geschmack.

Maille Dijon Senf Originale – 1,49 Euro/100ml

Der Dijon Senf von Maille ist das Herzstück des Sortiments. In der praktischen Verpackung ist er besonders gut als Begleiter zu Grillpartys und Picknicks geeignet.

Das war sie, die winterliche Box von brandnooz. Was wäre Euer liebstes Produkt gewesen?


Trend & Test 05.12.2021, 16.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31