Trend & Test

brandnooz-classic-box-m-auml-rz-2021-was-gibt-es-neues-zu-entdecken- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic Box März 2021 - was gibt es Neues zu entdecken?

Wie jeden Monat heißt es mit der brandnooz Box „Probier was Neues“. Da wir das gerne machen, freuen wir uns auch nach über 6 Jahren immer noch monatlich darauf. Aber irgendwie war der März wohl nicht so voller Neuheiten. Denn es war eben Einiges enthalten, dass wir schon kennen. Macht aber auch nix: verwendet oder verschenkt wird es trotzdem. Aber jetzt mal los.




Mary´s Oat Coffee – 2,49 Euro/330ml

Die Zukunft des Eis Kaffees verspricht dieses Produkt. Eine leckere Mischung aus feinen Arabica Kaffee und Hafertrink in Bioqualität. Muss man mögen, schmeckt aber tatsächlich nicht schlecht. Erhältlich ist der Kaffee schon seit über einem Jahr im Handel.

Heineken Apfel Räuber Cider – 0,79 Euro/0,33l

Der Apfel Räuber war nicht das erste mal in einer Box zu finden. Wir sind leider keine Fans von Cider. Auch wenn das manchmal eine gute Alternative zu Bier sein. Am besten sollte man ihn allerdings kalt genießen.

Nestle Choclaitchips Knusperbrezeln – 1,99 Euro/140g

Knusprige Salzbrezeln treffen auf zartschmelzende Milchschokolade. Verfeinert wird das Ganze mit Streifen aus Zartbitterschokolade. Ob zuhause oder unterwegs, die Choclaitchips kann man immer genießen. Diese Version gibt es seit Februar 2021 im Handel.

Mitsuba Wasabi Peanut Crunch – 1,89 Euro/125g

Die Erdnüsse mit einem crunchy Wasabimantel gibt es schon länger auf dem Markt. Das Produkt ist frei von Palmöl, Geschmacksverstärkern wie auch künstlichen Aroma. Also echt scharf. Ich mag die Nüsslein, also alles gut.

PjUR Dinkelkräcker – 1,99 Euro/152g

Waren die nicht erst in einer der vorangegangenen Boxen? Also in einer anderen Geschmacksrichtung? Ich glaub schon. Dieses mal haben wir die Version mit Thymian & Chilli erhalten. Sie sind dank der praktischen Verpackung der ideale Begleiter für unterwegs. Uns hauen sie geschmacklich aber nicht vom Hocker.

Bonduelle a la Reis – 2,99 Euro/240g

Die a la Reis Produkte gibt es seit April 2020 im Handel. Hier kombiniert Bonduelle Linsen, Erbsen, Kirchererbsen und Gemüse miteinander und bringt sie in Reisform. Allerdings mit 4mal soviel Protein, wie echter Reis hat. Probiert sie mal aus, die sind echt nicht schlecht.

Miracoli Pasta Pronto Basilikum – 1,99 Euro/200g

Leckere Pasta geht schon länger richtig schnell. Seit September gibt es die Pasta Pronto Gerichte von Miracoli. Die vorgekochten Nudeln sind in leckerer Sauce geschwenkt und brauchen nur 90 Sekunden in der Mikrowelle, bis zum Genuss. Sohnemann nimmt sich die immer gerne in die Arbeit mit.

Homann Pfeffer Rahmsauce – 1,49 Euro/400ml

Seit Februar 2021 gibt es von Homann eine Pfeffer Rahmsauce im Glas. Sie ist mit Sahne verfeinert, enthält ganze Pfefferkörner und Rinderbouillon und schmeckt zu allem, zu was eben Rahmsaucen so passen.

After Eight Gin Tonic Flavour & Mint – 1,99 Euro/200g

Die neue Variante der kleinen Täfelchen gibt es erst seit diesem Monat zu kaufen. Ich habe sie tatsächlich noch nirgendwo gesehen. Also wirklich eine Neuheit. Die Mischung aus Fondantcreme mit Gin Tonic Geschmack und die dunkle Schokolade samt Minznote sind echt ein Highlight. Tolles Produkt, denn wir mögen After Eight schon immer gerne.

Davert Chia Cup – 1,99 Euro/39g

Seit Oktober 2019 gibt es sie schon: die kleinen Nachspeisen von Davert, die man einfach mit ein wenig warmen Wasser zu einer feinen Nachspeise zaubern kann. Ohne Zucker, dafür mit Agave gesüßt. Ich finde sie nicht schlecht, würde sie aber nicht kaufen.

Kinder Schokolade – 1,19/100g

Die zartschmelzende Kombi aus Vollmilchschokolade und zarter Milchcremefüllung kennen sicher die meisten schon. Dazu brauch ich wohl nimmer viel schreiben, außer: ja, mögen wir.

Pringles Sizzl´n – 2,59 Euro/180g

Wie scharf kannst Du? Teste das jetzt mit den neuen Geschmacksrichtungen von Pringles. Drei Schärfegrade von medium über spicy bis hin zu extra hot können hier ausprobiert werden. Wir haben die Spicy BBQ erhalten. Die Männer finden sie ganz gut. Also wohl noch nicht zu scharf.

Geben tut es die neuen Varianten in dieser Form seit Februar 2021.

Davert Happy Crunch „Lazy Beach“ Coconut White Choc – 3,49 Euro/325g

Ebenfalls aus dem Hause Davert aber nicht wirklich neu ist dieser Müsligenuss mit einer exotischen Note aus Kokos. Die weiße Schoki rundet den Geschmack rundherum ab. Müsli geht bei uns immer und daher haben wir uns über das Produkt natürlich gefreut.

Das war sie also, die neueste Box aus dem Hause brandnooz. Auch wenn es diesmal nicht ganz so viele Neuheiten für uns gibt – wir freuen uns schon auf die Aprilbox.

Was wäre eigentlich Euer Favorit aus der Box?

Trend & Test 06.04.2021, 11.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930