Trend & Test

brandnooz-classic-box-juni-2020 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic-Box Juni 2020

Auf kleinen und großen Reisen – das ist das Motto der aktuellen Classic-Box von brandnooz im Juni.

Die Ferienzeit steht kurz vor der Tür soll Produkte enthalten, die uns auf die anstehenden Ausflüge, Ferienpläne und ähnliches vorbereitet. So ist es wieder eine bunte Mischung aus Getränken und Leckereien zum Mitnehmen, die in der Box zu finden waren. Ich zeige Euch die Box hier mal genauer.





Lavazza Eco Caps Probierpaket – ohne Warenwert

Hierbei handelt es sich um original italienischen Kaffee in kompostierbaren Kapseln für die Nespresso Maschine. Wir selbst haben zwar keine, dafür meine Eltern. Lavazza allerdings ist tatsächlich unser Lieblingskaffee. Aber halt geröstet, ganze Bohne für den Vollautomaten.

Dr. Oetker Paradies Creme Cheesecake Geschmack – 0,89 Euro/63g

Seit März 2020 gibt es den schnellen Genuss für alle Käsekuchenfans im Handel. Einfach mit kalter Milch verrühren, drei Minuten aufschlagen du fertig ist der cremige Genuss bzw. ein leckeres Dessert.


TWIX Salted Caramel – 0,95 Euro/46g

Salted Caramel ist definitiv im Trend und so gibt es auch eine limitierte Version von Twix. Der typische Geschmack wird hier mit feinen Salzkristallen ergänzt, was zu einem besonderen Kick führt. Ich finde die Sorte nicht schlecht. Mag das Original aber dennoch lieber

Joyfills OREO – je 1,59 Euro/90g

Während die klassischen OREO Joyfills schon seit 2018 im Handel sind, gibt es jetzt seit Mai 2020 die OREO Vanilla Golden auch als kleine Kekse zum Vernaschen. Außen knusprig, innen mit einer feinen Cremefüllung überzeugen die Kekse im Miniformat.


Nestle Cerealien – 2,99 Euro/350g

Dass Nestle Müsli bzw. Cerealien anbietet ist nicht wirklich neu. Viele der Sorten gibt es auch mit einer leckeren Füllung. So wie die Lion WildCrush, die in unserer Box zu finden waren. Gefüllt mit einer Schokoladen- und Karamellfüllung kommen sie bei uns richtig gut an.


Freche Freunde Müsliwürfel Apfel/Kokos – 0,99 Euro/20g

Für 20g ganz schön teuer, aber auch richtig lecker. Die kleinen Würfel aus Apfel und Kokos kommen im handlichen Format daher und sind ideal als Fruchtsnack für unterwegs. Die Müsliwürfel aus Haferflocken lassen sich auch wunderbar portionieren. Bei 20g sind sie allerdings auch gleich vernascht.


Granini Selection – 1,79 Euro/0,75l

Die Selection Range von granini setzt auf beste Qualität und Geschmack. In unserer Box hatten wir die Sorte Granatapfel, die fruchtig süß und feinherb zugleich schmeckt. Ein besonderer Genuss auf dem Frühstückstisch.

Lavazza Dosen Espresso und Cappuccino – je 1,79 Euro/200 bzw. 250ml

Wie oben schon geschrieben gehört Lavazza zu unseren Lieblingskaffeesorten. Daher haben wir uns natürlich sehr über die beiden Dosen mit Espresso sowie dem Cappuccino gefreut. Aromatischer Geschmack trifft hier auf eine praktische Dose. Gerade für Unterwegs ideal.



Red Bull Sommeredition Wassermelone - 1,39 Euro/0,33l

Das Produkt des Monats bei brandnooz ist die Summer Edition von Red Bull in der Geschmacksrichtung Wassermelone. Saftige Wassermelone und der typische Red Bull Geschmack sorgen für eine prickelnde Erfrischung. Neu seit April 2020.

Yes Nussriegel – je 1,29 Euro/35g

Um die beiden Nussriegel, die es bereits seit Juli 2019 gibt, bin ich schon immer mal herumgeschlichen. Gekauft hatten wir sie bisher nicht. Jetzt durften wir sie probieren. Die Nussriegel haben einen hohen Nussanteil sind glutenfrei und voller wertvoller Ballaststoffe. Leider enthalten sie auch viel Zucker. Geschmeckt haben sie dennoch – vor allem die Sorte Banane mit Pecannuss.


Fritt Smoothie Style – 0,75 Euro/70g

Wer kennt sie nicht, die Kaustreifen von Fritt. Jetzt gibt es sie als fruchtiges Geschmackserlebnis im Smoothie Style. Unsere Mischung aus Erdbeeren und Himbeeren war ein besonders fruchtiges Erlebnis.

Und was meint Ihr? Wäre die Box etwas für Euch gewesen? Ich fand den Inhalt ein wenig süßlastig. Aber wegkommen tut bei uns alles. Bis auf die Kapseln, die aber nicht im Warenwert enthalten sind, gibt es von und 4 von 5 Sterne für die Box.


Trend & Test 30.06.2020, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031