Trend & Test

brandnooz-classic-box-juli-2021-summer-of-2021 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic Box Juli 2021 - Summer of 2021

Summer of 2021 – so lautet das Motto der neuen Classic-Box von brandnooz. Ob eisgekühlte Getränke, leckere Snacks oder schnelle Lunchalternativen. Die Box war wieder voller neuer und bekannter Produkte. Packt Ihr mit mir aus?




Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle – 2,29 Euro/150g

Finn Crisp sind regelmäßig in der Box zu finden. Daher schreibe ich jetzt gar nicht viel zu den knackigen Dreiecken, die mit weniger Fett beim Rösten auskommen und viele Ballaststoffe mit sich bringen. Die knusprige Alternative zu herkömmlichen Chips.


Nimm2 Lachgummi Funfari – 0,99 Euro/225g 

Nimm2 gibt es in ganz neuen Sorten. Seit Juni 2021 ist die Variante Funfari im Handel erhältlich. Der Fruchtgummi-Spaß im Safari Look kommt mit Giraffen, Papageien und weiteren Figuren daher. Perfekt zum Spielen, ziehen und natürlich abbeißen und naschen.

Dr. Oetker High Protein Pudding Vanille – 1,49 Euro/55g

Seit Mai gibt es nicht nur den fertigen Pudding von Dr. Oetker. Auch als Pulver ist der Pudding mit Vanillegeschmack erhältlich. Einfach in kochende Milch einrühren und dann kalt oder warm genießen.

Tic Tac Fruity Mix – 1,49 Euro/49g

Seit Mai 2021 gibt es von Tic Tac vier beliebte Fruchtsorten in einem neuen Mix. Hier trifft die Kombination von Erdbeere, Kirsche, Limette und Maracuja aufeinander. Den Fruchtmix gibt es ab jetzt dauerhaft im Sortiment.

Miracoli Pasta Pronto Fusilli – 1,99 Euro/200g

Seit August 2020 gibt es die Fusilli bereits im Handel. In nur 90 Sekunden klappt es mit Pasta Pronto den Genuss von aldente gekochten Nudeln auf den Tisch zu bringen. Das Ganze ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe sowie Farb- und Aromastoffe.

Miracoli Presto Sonnengetrocknete Tomate – 1,99 Euro/150g

Passend dazu gibt es dann die passende Soße. Mit Miracoli Presto habt Ihr schnell eine fruchtig und aromatisch gute Tomatensoße zu Euren Nudeln. In Kombination mit den Fusilli habt Ihr ein richtig schnelles Mittagessen auf dem Tisch.

D'Aucy Kidneybohnen – 0,79 Euro/100g

Ob Chili on Carne, Tacos, Salate oder Bowls. Mit den Kidneybohnen lässt sich so allerhand verfeinern. Die Bohnen sind salz- sowie zuckerfrei. Dafür enthalten sie jede Menge gesunde pflanzliche Proteine. Erhältlich sind die Bohnen auch schon seit August 2020.

Odenwald Apfel-Quitte mit Honig – 1,59 Euro/370g

Ganz neu seit Juni gibt es das leckere Mus der Marke Odenwald. Die fruchtigen Variationen werden aus handverlesenen, deutschen Früchten hergestellt. Ideal zum Verfeinern oder einfach auch pur löffeln.

Hela Gewürz Ketchup Pfeffer – 1,69 Euro/300g

Nicht mehr wirklich neu ist das Gewürzketchup in der Geschmacksrichtung Pfeffer. Das leicht scharfe Ketchup ist glutenfrei, laktosefrei und ohne Konservierungsstoffe und passt besonders gut zu Steak, Grillgut, Gemüse oder auch Burger.

Nissin Cup Noodles Tasty Chicken – 1,19 Euro/63g

Seit April 2021 gibt es dieses leckere, authentische Geschmackserlebnis im Handel zu kaufen. Nicht umsonst ist es auch das Produkt Nooz des Monats. Schnell und einfach in 3 Minuten zubereitet, sorgt diese Geschmacksrichtung für echten asiatischen Flair.


Lavazza Iced Vanilla Latte – 1,69 Euro/250ml

Noch ganz neu im Eiskaffeeregal ist die Vanilla Latte von Lavazza. Italienische Röstkunst trifft hier auf cremige Milch. Eisgekühlt ist dieser Kaffee aus der Dose ein echter Genuss. So richtig lecker. Ganz neu seit Juli 2021 im Handel zu finden.

Cocktail Plant Cosmopolitan – 1,99 Euro/0,2l

Nix geht über einen frischen und selbstgemixten Cocktail. Die fertigen Cocktails von Cocktail Plant kommen dem aber schon recht nahe. Eisgekühlt schmeckt der Cosmopolitan dann auch direkt aus der Flasch. Im Handel gibt es ihn seit April 2021.

Desperados Lime Beer Flavoured Tequila – 1,79 Euro/500ml

Desperados Lime gibt es seit Januar 2021 im Handel. Hier vereint sich der spritzige Geschmack von Kaktus und Limette. Das leckere Biermixgetränk ist die ideale Lücke zwischen Radler und herkömmlichen Bier und schmeck gekühlt einfach nur lecker.

Landpark Bio-Quelle Naturell 0,49 Euro/0,5l

Bio-Mineralwasser aus der 120 Meter tiefen Landpark Quelle. Außergewöhnlich ist hier auch die Verpackung, die aus Tetra Pack besteht. Dieser besteht zum großen Teil aus nachwachsenden Rohstoffen.


Das war sie also, die Julibox 2021 von brandnooz. Welches Produkt wäre denn Euer Favorit gewesen?

Bei uns war es eindeutig Desperados. Auch die Lachgummis sowie der Eiskaffee von Lavazza fanden wir richtig gut.


Trend & Test 09.08.2021, 14.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930