Trend & Test

brandnooz-classic-box-april-auf-kulinarischen-streifz-uuml-gen-anzeige- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic-Box April - Auf kulinarischen Streifzügen [Anzeige]

Die Classic-Box von brandnooz verspricht und kulinarische Streifzüge und enthält tatsächlich den ein oder anderen Leckerbissen, wie wir finden. Manchmal muss man sich eben Gutes tun und das ein oder andere Produkt in der Box ist zwar nun nicht wirklich neu, dafür aber lecker. Was alles in der Box war? Das zeig ich Euch jetzt.




Koawach Dschungelkakao – 3,99 Euro/100g

44% enthält dieser Kinder-Kakao von koawach. Rohrzucker, eine Prise Zimt und Kokosblütenzucker mit karamelligen Zucker runden den Kakao ab. Das Beste am Produkt: es wird fair von Ökobauern in Lateinamerika gekauft.

Granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel – 1,79 Euro/1 Liter

Granini bietet schon lange leckere Säfte an und überrascht hier immer wieder mit neuen Sorten. Jetzt gibt es den Trinkgenuss auch in der Geschmacksrichtung Himbeere-Maracuja-Apfel. Seit Februar 2020 ist dieser Saft mit spezieller Beerennote im Handel erhältlich.

 

Schogetten Skyr – 1,09 Euro/100g

Auch die Marke Schogetten überrascht immer mit neuen, schokoladigen Variationen. Die Sorte des Jahres verbindet Edelvollmilchschokolade mit feinem Skyr-Geschmack. Gut gekühlt schmeckt diese neue Sorte, die es seit Februar 2020 im Handel gibt, am besten.

Davert Discover Reis – 1,99 Euro/125g

Den Geschmack aus fernen Ländern holst du dir mit dem Davert Discover Reis nach Hause. In unserer Box war der Mexiko Paprika Reis zu finden. Typisch und länderspezifisch gewürzt ist er eine ideale Beilage zu einem passenden Hauptgericht.

 

Loacker Waffel Double Choc – 1,29 Euro/90g

Das Produkt des Monats ist die Double Choc Waffel von Loacker, die es seit Anfang des Jahres im Handel gibt. Drei Lagen Kakao-Knusperwaffel und zarte Kakao-Schokocreme sorgen hier für einen intensiven Geschmack. Dieser wird doch die herbe Kakaonote besonders hervorgehoben.

Martini Fiero – 60ml

Den Fiero habe ich Euch schon in diesem Beitrag hier genauer vorgestellt. Die Mischung aus Weißweinen, Blutorange und anderen Zitrusfrüchten sorgen für einen mediterranen Geschmack. Gemischt mit Tonic wird der Fiero zu einem fruchtigen und erfrischenden Aperitif.

 

Pringles Minis Sour Cream & Oniopn – 1,00 Euro/30g

Die kleine Tüte gibt es exklusiv in Automaten an Bahnhöfen oder im Flugzeug. Für Zwischendurch bzw. unterwegs auch genau das Richtige. Vor kurzem gab es bereits eine andere Geschmacksrichtung in der Box.

Dr. Oetker My Sweet Table – 2,69 Euro/135g

Seit Februar gibt es die kleinen Kuchenkonfekts im Handel zu kaufen- Die Minikuchen sind ideal für die Kaffeepause. Hochwertige Zutaten sorgen für einen guten Geschmack. Wir haben die kleinen Gugelhupf im Miniformat mit Karamell erhalten.

 

Milford kühl & lecker – 2,59 Euro/20 Beutel

Die leckere Abkühlung für heiße Sommertage gibt es bereits seit langer Zeit. Fünf unterschiedliche Sorten sorgen hier für einen zuckerfreien und leckeren Genuss. Einfach mit kaltem Wasser aufgießen und genießen.

Oettinger Fassbrause Himbeer-Minze - 0,33l/0,49 Euro

Ohne Alkohol kommt die Fassbrause von Oettinger daher und ist dasher eine leckere und prickelnde Erfrischung für Groß und Klein. Himbeere und Minze passen wunderbar zusammen und sorgen an heißen Tagen für eine schnelle Abkühlung.

 

Das war sie also, die aktuelle Classic-Box von brandnooz. Ich muss sagen, dass sie mir diesmal wirklich richtig gut gefällt. So kann es gerne weitergehen liebes brandnooz-Team!

Trend & Test 30.04.2020, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031