Trend & Test

brandnooz-classic-box-april-2021-abendessen-couch-und-fr-uuml-hst-uuml-ck-in-einem - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Classic Box April 2021 - Abendessen, Couch und Frühstück in einem

Neuer Monat – neue Classic-Box von brandnooz. Letzte Woche ist sie hier eingetrudelt. Und wie immer verrate ich Euch den Inhalt. Unter dem Motto „Ein köstlich-gemütlicher Abend auf der Couch“ waren folgende Produkte enthalten. Schaut Ihr mit rein?



Bitburger Maibock – 0,70 Euro/0,7 Liter

Die fein abgestimmte Hopfenmischung aus Hallertauer- und Bitburger Siegelhopfen macht den Geschmack dieses Maibocks aus. Der Aromahopfen Ariana rundet das Bier dann ab. Erhältlich ist der Maibock seit März 2021.

Organics by Red Bull Simply Cola – 1,39 Euro/250ml

Das Bio-Erfrischungsgetränk ist ebenfalls schon lange auf dem Markt. Dennoch kommt es hier richtig gut an. Einfach weil es uns schmeckt. Hier treffen sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte auf natürliches Koffein und Bio-Zitronensaftkonzentrat.


Werder Tomatenketchup – 1,39 Euro/450ml

Ein fruchtig, würziges Tomatenketchup, das weniger Zucker als herkömmliche Tomatenketchups enthält. Von Stiftung Warentest wurde es mit „gut“ ausgezeichnet. Ökotest hat es sogar mit „sehr gut“ bewertet.

Homann Tomaten Rahmsauce – 1,49 Euro/400ml

Die Fertigsauce aus Sahne, Zwiebeln, Kräutern und Tomatenstückchen schmeckt zu Pasta, Fleisch oder auch Fisch. Einfach warmmachen, fertig. Erhältlich ist sie seit Februar diesen Jahres. Wie jetzt die Sauce zu einem gemütlichen Abend auf der Couch passt? Na einfach zum Abendessen davor genießen.



Schogetten Sorte des Jahres Lotus-Biscoff – 1,09 Euro/100g

Wie gemein, dass ich derzeit keine Schoki esse. Ich liebe die Biscoffi von Lotus, mit dem die Schokolade gefüllt ist. Aber probiert habe ich eine. Soooo fein… Die Schoki des Jahres gibt es seit Februar 2021.

Snickers Creamy Peanut Butter Riegel – 0,95 Euro/36g

Das Original Snickers mit leckerer Erdnussbutter ist nicht umsonst das Produkt des Monats. Ich liebe Erdnussbutter. Und in Kombi mit der Schoki und dem Karamell ist es echt lecker. Den Riegel gibt es seit März 2021 im Handel.



Oreo Crunchies Dipped – 1,59 Euro/110g

Oreo sind schon immer ein Hit hier bei uns. Seit Januar dieses Jahres gibt es sie auch mit Schokolade überzogen. Im Miniformat sind die mit Vanillecreme gefüllten, dunklen Kekse ideal zum Naschen.

Nimm2 Lachgummi Heroes – 0,99 Euro/225g

Helden braucht die Welt. Vor allem dann, wenn sie in so einer leckeren Form daherkommen. Die Sorten bei nimm2 sind immer abwechslungsreich. Das hier ist die neueste Version, die es seit April 2021 auf dem Markt gibt.


Milford kühl & lecker – 2,59 Euro/50g

Die sommerlichen-fruchtigen Tees von Milford sind nichts neu, wurden aber neu gelauncht im April 2021. Die vier verschiedenen Sorten erfrischen kalorien- und zuckerfrei. So sind sie der ideale Durstlöscher.

Davert Pink Chia-Cup – 1,99 Euro/34g

Schon ein wenig länger gibt es die Chia-Cups von Davert. Einfach mit Wasser aufgegossen gibt es das schnell ein leckeres Dessert. Die kleinen Päckchen sind zwar praktisch, aber gefühlt auch in jeder Box zu finden.

Kölln Knusper Chai & Schoko Müsli – 2,99 Euro/450g

Die Mischung aus dem Trendgetränk Chai Latte und dem Vollkorn-Getreide-Müsli ist schon eine tolle Mischung vom Geschmack her. Ich liebe Chai Latte und bin begeistert von dem Müsli. Und trocken geknabbert passt es auch zu einem Abend auf der Couch. Oder dann für den Tag danach.

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onion – 2,39 Euro/150g

Neu sind die Snacks aus dem Hause Finn Crisp nicht. Und auch ein weiteres Produkt, dass schon aus anderen Boxen bekannt ist. Es ist sicherlich eine leckere Alternative zu klassischen Kartoffelchips, aber leider nichts für uns.

Das war sie also, die neueste Box aus dem Hause brandnooz. Die Mischung fanden wir ganz gut. Der Großteil der Produkte kommt gut bei uns an. Schön wäre es aber, wenn die Produkte wieder abwechslungsreicher bei den Herstellern/Marken wären.

Was wäre Euer Lieblingsprodukt aus der Box?

Trend & Test 04.05.2021, 16.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031