Trend & Test

brandnooz-box-september-2018-hoppla-hier-kommt-der-herbst- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box September 2018 "Hoppla, hier kommt der Herbst"

Hoppla, hier kommt der Herbst! – so lautet das Motto der aktuellen Classic-Box von brandnooz. Und ja, das kann ich nur bestätigen. Der Herbst ist da und mit ihm eine meiner liebsten Jahreszeiten.

Hält der Inhalt der Box denn auch seine herbstlichen Versprechungen und begeistert mich ebenso, wie die Jahreszeit? Ich bin gespannt.




Chiquita Tasche & Pink Ribbon Schleife

Der Oktober ist Brustkrebs-Monat und um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen, wurden 200 Mio. Chiquita Bananen mit einem pinken Aufkleber versehen. Die Tasche soll auch nach dieser Zeit auf dieses Thema lenken. Daher ist jede Tasche mit einer Pink Ribbon Schlaufe versehen und soll vor allem die Frauen daran erinnern, regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen zu gehen.

Tartex Peste Tomate Walnuss – 2,99 Euro / 125g

100% bio, vegan und lecker ist das Pesto mit seinem intensiven Geschmack von Tarte. Verfeinert wird es mit Meersalz, Knoblauch und Pfeffer und sorgt für Genussmomente in Bio-Qualität.

tic tac Gum cool Watermelon – 0,89 Euro / 17,5g

Wer kennt die beliebten Dragees von tic tac nicht? Jetzt gibt es sie auch als zuckerfreies Kaugummi. Die kleinen Dragees bieten erfrischender Kaugenuss durch eine Kombination von fruchtiger Wassermelone und einer angenehmen Pfefferminznote.

Oreo Joyfills – 1,59 Euro / 90g

Luftiglocker, so lassen sich die neuen Oreo Joyfills beschreiben. Die Kombination aus knuspriger Kekshülle und softem Kern macht die Joyfills u einem einmaligen Geschmackserlebnis.

Werthers Original Caramel Popcorn – 1,99 Euro/140g

Vorbei ist die Zeit, in der man Werther nur durch Karamellbonbons kennt. Nun gibt es auch Papcorn mit Karamellgeschmack. Höchster Popcorn-Genuss mit echtem Werthers Karamell.

Halls Extra Strong – 1,59 Euro / 65g

Diese Halls Bonbons bieten ein belebenden Frischkick. Die Kombination aus Eukalyptus und Menthol sorgen für Frische im Alltag. Das Ganze sogar zuckerfrei.


Linie Aquavit Double Cask Port – 2,90 Euro / 4cl

12 Monate Lagerung in Sherry-Eichholzfässern und weitere 12 Monate Reifung in Portweinfässern bilden den Geschmack von Linie Aquavit.

Vio Bio Limo leicht Kräuter – 0,5l

Die biozertifizierte Limo von Bio gibt es jetzt auch in der „leichten“ Version. Apfel-, Zitrone-, Kräuter- und Ingwernoten verbinden sich zu einer natürlichen Erfrischung.

Müllers Mühle Bulgur – 1,99 Euro / 500g

Bulgur wird aus Hartweizen hergestellt. Dazu wird dieser eingeweicht und teilweise vorgegart. Er ist ideal als Beilage zu Fleisch und Fisch oder im Salat.

Caotina Creme Chocolat – 3,49 Euro / 300g

Puren Schokoladengenuss bietet die Schokoladencreme von Caotina. Feinste Schweizer Schokolade und andere hochwertige und zertifizierte Zutaten sorgen für einen leckeren Frühstücksgenuss.


**********

So ganz wie der Herbst überzeugt mich die Box nicht. Gerade der Aquavit oder auch Produkte von Müllers Mühle wiederholen sich immer mal wieder. Es sind zwar viele Neuheiten dabei, allerdings überzeugen diese auch nicht auf ganzer Linie.

Von uns gibt es 3 von 5 Sternchen. Da ist doch noch ein wenig Luft nach oben!

Trend & Test 08.10.2018, 08.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31