Trend & Test

brandnooz-box-oktober-2018-schoene-bunte-jahreszeit- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box Oktober 2018 "Schöne bunte Jahreszeit"

Unter dem Motto „Schöne bunte Jahreszeit“ trudelte bereits letzte Woche die Classic-Box von brandnooz bei mir ein.

Und eins kann ich schon verraten – der Inhalt war tatsächlich buntgemischt, was mir so richtig gut gefallen hat.




Gefro Gewürzmischung Bella Italia – 0,40 Euro (10G)

Mit der BIO Würzmischung von Gefro zaubert man sich einen Hauch Italien auf den Teller. Die Mischung mit Knoblauch, Thymian, Majoran, Basilikum, Oregano und Rosmarin sind ideal für Pizza  & Pasta.

Honest Bio Tee – keine Preisangabe

Sei Juli 2018 gibt es dieses neue, biozertifizierte Teegetränk aus Deutschland, das bereits seit 20 Jahren in den USA Erfolge schreibt. Die drei Sorten werden aus rein natürlichen und biologischen Zutaten hergestellt.

Hengstenberg 1876 – je 1,99 Euro (250ml)

Für das gewisse Extra auf dem Grillteller sorgen die neun unterschiedlichen Produkte von Hengstenberg 1876. Ob fürs Raclette, Hot Dog, zum Dippen oder für Burger – hier gibt es für jeden genau das Richtige.

Original Bärengarten Vegane Multivitamin Bären – 1,85 Euro (125g)

Die bunten Bärchen enthalten 10% Fruchtsaftgehalt und versorgen Naschkatzen auch mit wichtigen Vitaminen. Dabei sind sie frei von tierischer Gelatine, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.


Milka & Daim – 1,09 Euro (100g)

Milka verführt immer wieder mit neuen Sorten. Hier trifft feine Alpenmilchschokolade auf feine Daimstückchen und das sorgt für einen Knuspermoment im Mund.

Twix White – 0,90 Euro (46g)

Den Doppelriegel gibt es nun auch dauerhaft mit weißer Schokolade. Geschmackvoller Keks und köstliches Karamell im Inneren sorgen für einen knusprigen Genuss.



Ostmann Lebkuchen Gewürz – 1,69 Euro (15g)

Ob für die Weihnachtsbäckerei oder auch zum Verfeinern für winterlich-süße Leckereien ist dieses Gewürz von Ostmann ideal. Die Mischung zeichnet sich durch einen feinen Zimt- und Anisgeschmack mit einem Hauch Orange und Nelke aus.

Licor 43 Orochata – 1,99 Euro (50ml)

Inspiriert vom südspanischen Horchata de Chufa vereint Licor 43 Orochata die Süße von Erdmandel und frischen Zitrusaromen, sowie einem Hauch Zimt und Vanille. Pur oder auch über Eis ein absoluter Genuss.


Leicht & Cross Mein Knusper Viva Quinoa – 0,99 EUrp (125g)

Neu sind die Knusperbrote zwar nicht, dafür aber leicht und lecker. Quinoa, das sog. Gold der Inka punktet mit vielen Proteinen, Vitaminen und Mineralien.

Als Überraschungsprodukt waren noch 5 unterschiedliche Beutel der Teemarke VAHDAM Teas. Als absolute "Teenase" genau das Richtige für mich.


Ich finde die Mischung wirklich gelungen.  Vor allem über die Produkte von Hengstenberg haben wir uns gefreut. Die wollten wir schon lange mal ausprobieren, jetzt ist das kein Problem mehr.

Und jetzt bin ich gespannt, mit was uns brandnooz in der nächsten Box überrascht. Vor Weihnachten sind meine Erwartungen da ja immer ein wenig höher.

Wäre die Box etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 09.11.2018, 08.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31