Trend & Test

brandnooz-box-november-2018-das-laesst-keinen-echten-noozie-kalt- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box November 2018 "Das lässt keinen echten Noozie kalt"

Unter dem Motto „Das lässt keinen echten Noozie kalt", kam die Classic Box von brandnooz vor kurzem bei mir an. Mit dem Inhalt der Box sollten wir locker einen kühlen Kopf behalten. Naja, bei den Temperaturen ist das ja sowieso kein Wunder.

Aber jetzt packen wir einfach mal aus.



Vita Energy Pfirsich Passionsfrucht – 0,99 Euro / 0,33l

In zwei verschiedenen Sorten gibt es das Vita Energy. Einen Energy-Drink aus Koffein, grünen Kaffeebohnen und Guarana-Extrakt. Dabei kommt das Getränk ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus.

kinder Cards – 1,99 Euro / 128g

Im Keksregal ist jetzt etwas Neues eingezogen. Die erste Waffel von kinder besteht aus zwei hauchdünnen und knusprigen Waffeln, die mit Milch- und Kakaocreme gefüllt sind. Den typischen Kinder-Geschmack gibt es jetzt in einem handlichen Format.


Ruf Lieblingsdessert Popcorn Toffee – 0,69 Euro / 70g

Das Cremedessert aus einer Kombination von Popcorn und Toffee erinnert an einen Kinobesuch. Für den schnellen Genuss muss die Mischung einfach mit Milch angerührt werden und kann dann auch gleich genossen werden.

Meßmer Wohlfühltee Würziger Kurkuma . 1,99 Euro / 20x2g

Die natürliche Kräuterteekomposition aus feinsten, sorgfältig ausgewählten Zutaten sorgt für intensives Geschmackserlebnis. Abgerundet wird der Tee mit einer süßlichen Zimtnote.


Bulmers Original – 1,99 Euro / 0,5l

Der Cider ist eine alkoholische Erfrischung mit langer Tradition. Für Bulmers werden hochwertige Äpfel für die Herstellung verwendet. Ideal für gesellige Abende geeignet schmeck er eisgekühlt am besten.

Alnatura Soft-Tomaten – 2,69 Euro / 100g

Die fruchtig-aromatischen Soft-Tomaten verfeinern Suppen, Saucen wie auch mediterrane Speisen. Dank der weichen Konsistenz und dem geringen Salzgehalt kann man sie auch direkt aus der Tüte snacken. Die Tomaten stammen aus biologischer Landwirtschaft, sind leicht gesalzen und natürlich vegan.


Em-eukal Gummidrops Granatapfel-Feige – 1,85 Euro / 90g

Ganz neu sind die Gummidrops mit dem Geschmack aus fruchtigem Granatapfel und der milden Süße von Feigen. Die leichte Mentholnote macht die Drops zu einem winterlichen Geschmackserlebnis.


Multipower Protein Delight – 1,19 Euro / 35g

Hochwertiges Protein, knackige Maltit-Schokolade und echte Nussstückchen machen den Vanilla Cashew Caramel Riegel zu einem idealen Genuss für Sportler und unterstützt so auch noch den Muskelaufbau- und erhalt.


Foodster Potatoe Pumpkin Mash – 1,29 Euro 7 50g

Alles andere als gewöhnliches Kartoffelpüree ist das Foodster Potatoe Pumpkin Mash. Feinste Kartoffeln vereint mit fruchtigem Kürbis und harmonisch mit Ingwer und Kurkuma abgeschmackt machen den Mash zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Johnnie Walker Red Label – 2,99 Euro / 5cl

Die heute weltweit bekannteste Whiskeymarke überzeugt durch seine aromatische  Würze nach Zimt und Pfeffer. Süß-fruchtiger und rauchiger Geschmack runden den Whiskey ab.


Ferrero Pocket Cooffee – 1,29 Euro / 64g

Echter, flüssiger Espresso umhüllt von knackiger Schokolade – das ist Pocket Coffee von Ferrero. Ob nach dem Essen, bei der Arbeit oder auch unterwegs – die kleinen Stücke kann man überall genießen.

Desperados Mojito – 1,59 Euro / 0,33l

Fruchtige Frische aus Limette und Minze treffen auf das beliebte Bier mit dem Tequila-Geschmack. Ein perfekter Begleiter für die nächste Party bei rund 5,9 % Alkoholgehalt.


Kotanyi Lebkuchen Gewürzmischung – 1,79 Euro / 31g

Aromen von Zimt und Koriander machen diese Gewürzmischung aus. Sie ist ideal für Weihnachtskekse, Plätzchen und auch Marmelade geeignet und rundet weihnachtliche Speisen lecker ab.


Eine bunte, gemischte Box, die für jeden Geschmack etwas enthält. Ich habe mich besonders über den Tee mit Kurkuma gefreut. Aber auch das Desperados sowie das Kartoffelpüree kamen hier richtig gut an. Ein wenig schade fand ich, dass kaum neue bzw. neu gelaunchte Produkte in der Box waren.

Ich würde sagen, dass die Box diesmal ein gutes Mittelfeld belegt und daher gibt es 3 von 5 Punkte von mir.

Wäre die Box etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 01.12.2018, 13.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031