Trend & Test

brandnooz-box-november-2015 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Brandnooz Box - November 2015

Es gibt so Tage, da verfluche ich echt unsere Post. Vor einiger Zeit haben wir um spätestens 10 Uhr am Vormittag Post und Pakete erhalten. Weil die Tour einfach mal "umgedreht" wurde, kann es jetzt mal 15 Uhr, aber auch bis 17 Uhr werden. Ganz schlimm ist das immer, wenn ich Pakete erwarte. Und das ist ja dann doch ziemlich oft.

Heute war es so weit und die neue Monatsbox von brandnooz war angekündigt. Klar war hier wieder jeder gespannt, über welche Leckereien wir uns dann freuen dürfen. Diesmal durfte unser Junior mit auspacken und zwischen "juhuuu" und "mog I ned" war alles dabei. Aber jetzt verraten wir Euch, was alles in der Box zu finden war.




Ragusa Friends - 4,50 Euro (132g)

Seit wir diese Schokolade vor 3 Jahren auf einer Foodmesse entdeckt haben, sind wir große Fans davon. Ragusa Friends besteht aus zwei schichten caramelisierter, heller Schoki, gefüllt mir Praline-Creme und knackigen ganzen Haselnüssen. Die kleinen, einzel verpackten "Happen" sind ideal zum teilen. Allerdings glaube ich, dass die Tafel bei uns Schokoladenjunkies nicht wirklich lange hält bzw. gerne geteilt wird ;o). Es war ja schon schwer, sie vor Sohnemann zu retten, der diese Schokolade ja zu seinem Lieblingsprodukt erkoren hat.


Hochwald Sahnewunder - 1,69 Euro (250ml)
Schokoladen-Sprühsahne aus der Dose - na warum nicht? Normal machen wir unsere Sahne bzw. Toppings zu Gebäck frisch. Aber die Sahne werden wir bestimmt ausprobieren. Hochwald halt mal einige Zeit hier ums Eck produziert und wir sind von der Qualität doch recht überzeugt. Eine leckere Sache und nach der Schokolade natürlich Lieblingsprodukt 2 vom Racker (und uns).


Old El Paso Stand `n Stuff - 4,99 Euro (345g)
Als absoluter Liebhaber mexikanischen Essens haben wir uns riesig über das Dinnerkit mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung gefreut. Nun braucht es nur noch Fleisch, Salat und Tomaten und schon steht einem leckeren Essen nichts mehr im Weg. Einfach - schnell - und hoffentlich lecker.


reis-fit 8 Minuten Risotto - 2,79 Euro (500g)
Für ein gutes Risotto sind wir immer zu haben. Daher sind wir nun auch gespannt, auf der 8-Minuten-Risotto aus dem Kochbeutel. Der Reis soll im Handumdrehen gelingen und dabei auch noch schmecken. Da uns bisher die "schnellen Risottos" nicht begeistern konnten, lassen wir uns hier einfach überraschen. Wies geschmeckt hat, erzählen wir Euch dann natürlich auch.


Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel - 0,89 Euro (0,5l)
Den leckeren Erfrischungstee kennen und mögen wir schon lange. Inzwischen gibt es ihn in 4 Sorten. Die Sorte mit Granatapfel durften wir schon recht früh kennenlernen. Wir finden die Mischung aus echtem Tee, Bio-Früchten und Bio-Rohrzucker einfach lecker. Unseren ausführlichen Bericht findet Ihr hier.


Leibniz Minis Vollkorn - 1,49 (125g)
Ob Leibniz pur oder als Vollkornkeks - mir den Leibniz Minis kann man jedem eine Freude machen. Jetzt gibt es auch die knackigen Vollkornkekse im Miniformat. Die wiederverschließbare Tüte eignen sich perfekt, um sie auch unterwegs zu geniessen und zu teilen. Wir haben gerade beim Auspacken schon geknuspert und finden sie richtig fein.


Lorenz Snack-World Naturals - 1,79 (110g)
Mit dem neuen Gechmack "mit Olive" möchte Lorenz uns an Sommer, Sonne und Mittelmeer erinnern und uns mit dem mediterranen Olivengeschmack überzeugen. Ehrlich? Verdammt schwer bei uns, da wir nicht wirklich Freunde der fruchtig, herben Früchte sind. Normal finden wir die Naturals in anderen Sorten echt lecker, aber diese hier gehen leider gar nicht.


Nature Valley Crunchy - 0,69 Euro (42g)
Die knusprigen Riegel von Nature Valley kennen und mögen wir auch schon lange. In den beiden leckeren Sorten Oats & Honey sowie Canadian Maple Syrup waren sie in der Box enthalten. Wir nehmen die Riegel immer mit, wenn wir länger unterwegs sind. Neben dem guten Geschmack überzeugt die Knabberei noch als richtiger Sattmacher.

Das war sie also, die Novemberbox 2015 von brandnooz. Die Zusammenstellung ist wirklich klasse. Viele unterschiedliche Produkte und auch noch solche, die wir noch nicht kennen. Das ist ja das, was mir an der Box am Wichtigsten ist.

Der Wert liegt bei über 18,00 Euro, was natürlich auch erwähnenswert ist. Der richtige Wow-Effekt fehlt aber dennoch irgendwie. Aber da tut man sich bei uns auch recht schwer *gg*. Von uns gibt es diesmal startr 4 von 5 Sternchen und nun freuen wir uns riesig auf die kommende Box.

Was meint Ihr, wäre diese Box etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 26.11.2015, 17.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Die Schokolade auf jeden Fall. :D Die Knabberchips hätte ich meinen Kindern überlassen, Risotto ist nicht so meines und einen Mexikaner habe ich in 10 m Entfernung. Hmm, schwer das mit dem Fertigkit zu toppen.

LG Rose

vom 27.11.2015, 12.27
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31