Trend & Test

brandnooz-box-mai-2017-1-2-3-so-lecker-ist-der-mai - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box Mai 2017 - 1, 2, 3 - so lecker ist der Mai

Und schwupps – schon ist wieder ein Monat vorbei. Und wie immer am Ende eines Monats kommt hier die klassische Box von brandnooz bei mir an.

Unter dem Motto „1, 2, 3 – so lecker ist der Mai“ soll uns beim Auspacken warm ums Herz werden und wir genußvoll dem Sommer entgegenschmelzen.
Das sind ja schon wieder Versprechungen... ;o)

Aber schauen wir einfach mal, was sich alles in der Box befindet.



OREO Crispy & Thin – 1,29 Euro (96g)
Die neuen OREO Crispy & Thin bieten durch ihre dünnen Kekse einen ganz neuen, knusprigen Keksgenuß ohne dabei den einzigartigen OREO Geschmack zu verlieren.

Sohnemann ist ein riesen OREO-Fan und hat mich schon mehrfach gebeten, die dünne Keksversion zu kaufen. Habe ich bisher immer vergessen. Aber jetzt war er happy. Schon mal ein guter Start.



Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja – 1,89 Euro (270g)
Bei Zentis gibt es jetzt köstlichen Zuwachs: Zentis 75% Frucht Pfirsich-Maracuja bietet authentischen Fruchtgeschmack für anspruchsvolle und ernährungsbewußte Genießer. Mit hohem Fruchtanteil und geringer Süße ist diese köstliche Komposition genau das Richtige zum Frühstück! Aber auch im Joghurt oder im Quark sorgt die Konfitüre für fruchtige Genussmomente.

Zentis 75% Frucht ist ebenfalls in den lecker-fruchtigen Sorten Erdbeere, Aprikose, Schwarzkirsche und Himbeere erhältlich.

Auch bei dem Fruchtaufstrich hat brandnooz mit der Sorte genau ins Schwarze getroffen. Pfirsich-Maracuja geht hier immer.

Emmas Töchter Himbeer Brombeer Vanille – Cocktail - 1,99 Euro (500ml)
Die ready-to-drink Cocktails aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern sind ein verlockendes Angebot wie aus Großmutters Garten. Eigens zusammengestellt und neu interpretiert von ihren Töchtern zu einem prickelnden Cocktail-Genuss mit 6,9 Vol.-%. In den fruchtig-erfrischenden Sorten Birne Nelke Basilikum und Himbeer Brombeer Vanille perfekt für den Sommer.

Hier bereue ich einmal mehr, daß ich momentan keinen Alkohol trinke. Aber Gäste sind hier immer genug im Haus. Ebenfalls ein tolles, neues Produkt, über das wir uns gefreut haben.



Veganz Inka-Goji-Himbeer Riegel – je 1,29 Euro (30g)
Der Rohkostriegel von Veganz ist die perfekte Beerenkombination: Süße Gojis, leckere Inka- und fruchtige Himbeeren machen ihn zu einem besonders beerigen Pausenbegleiter.

Gleich zwei der Riegel waren in der Box enthalten. Generell finde ich die Sache ja nicht schlecht. Aber für mich sind sie aufgrund des hohen KH-Anteils nichts. Ist ein solala-Artikel. Produkte von Veganz kommen öfter in den Boxen vor.


Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco Erdbeere – 1,99 Euro (250ml)
Ein Sommerklassiker: die Verbindung von Erdbeere und Balsamico. Jetzt präsentiert Hengstenberg mit dem Condimento Balsamico Bianco Erdbeere eine neue Variation der beliebten Geschmackskombination.

Und schon wieder ein Essig. Natürlich von Hengstenberg. Ich esse ja derzeit täglich Tomate mit Mozzarella und hau mir da Balsamico drüber. Aber trotz des hohen Verbrauchs hier, habe ich immer noch zuviel davon da. Und es scheint nicht weniger zu werden.

Knorr Asia Tom Kha Gai Noodles – 1,39 Euro (65g)

Den Klassiker der thailändischen Küche mit Kokosmilch, Hühnerfleisch und Gewürzen gibt es jetzt im praktischen Becher von Knorr – mit Wasser aufgießen und die würzigen Gerüche genießen.

Mein Mann ist ein großer Fan dieser Knorr Becher. Und asiatisch schmeckt ihm immer. Paßt, das Produkt.



Schogetten Sorte des Jahres Knusperini – 0,99 Euro (100g)
Die Sorte des Jahres 2017 Knusperini von Schogetten sorgt mit zartschmelzender Edel-Alpenvollmilch-Schokolade und herrlich crunchigen Maissnacks mit einer feinen Salznote für schokoladigen Knuspergenuß.

Mit Schokolade macht man nie etwas falsch bei uns. Außer es ist Vanille enthalten *gg*




Manner Waffeln – je 0,79 Euro (75g)
Von Manner gibt es neben den berühmten Original Neapolitaner Schnitten Abwechslung im Waffelregal: Für einen leckeren Genuß punkten neben den beliebten Zitronen Schnitten auch die köstlichen Vanille Schnitten.

Hier hatte brandnooz ein Einsehen mit uns und packte uns nur die originalen sowie die zitronigen Schnitten ins Paket. Beide Sorten sind schon weggeknuspert. Die sind lecker.



Knorr Bio Gemüsebrühe – 1,99 Euro (135g)
Die Bio Gemüsebrühe von Knorr aus streng kontrolliertem, biologischem Anbau dient nicht nur als Basis für Suppen, sondern kann auch zum Würzen verwendet werden - ideal für die vegetarische und vegane Küche.

Gemüsebrühe braucht man immer. Paßt!

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb – 0,77 Euro (330ml)
Das mattgoldene Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb ist eine harmonische Kombination aus bestem Paulaner Weißbier und natürlicher Zitronenlimonade: ein fruchtig-herber Genuß und die perfekte Erfrischung für den Sommer.

Das Bier liebt meine Mutsch. Also haben wir für den nächsten Besuch schon etwas im Kühlschrank.



Ja doch, ich finde die Box ganz gut gelungen. Eher schmilzt vielleicht die Schokolade als ich, aber die Mischung ist schon ganz ok. Wobei gerade Essig und Veganz schon wieder ein wenig omnipräsent sind.

Wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich auf einen Warenwert von 16,46 Euro. Der ist wie immer völlig in Ordnung.

Jetzt bin ich gespannt, was in der Genuß-Box zu finden ist, die wurde mir für heute angekündigt. Für die Classic-Box gibt es 3,5 von 5 Sternchen.

Trend & Test 09.06.2017, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930