Trend & Test

brandnooz-box-maerz-2019-lecker-in-allen-formen-und-farben- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box März 2019 "Lecker in allen Formen und Farben"

Derzeit ist es ein wenig ruhiger hier auf diesem Blog. Das liegt zum einen daran, dass ich mein Herzblut überwiegend in meinen zweiten Blog stecke und auch daran, dass ich einfach kaum zum Testen komme. Bis ich wieder mehr Zeit dazu finde, zeige ich Euch jetzt aber erst einmal den Inhalt der Classic-Box im März von brandnooz.

Unter dem Motto Lecker in allen Formen und Farben gab es folgendes zu entdecken:




Vitalis Kraftfutter Tomate – 0,89 Euro/45g

Müsli muss nicht immer süß sein. Auch in herzhafter Form schmeckt dieser Snack von Dr. Oekter richtig gut. Eine wertvolle Snack-Alternative für Zwischendurch.

Beckers Bester Direktsaft – 0,89 Euro/330ml

Einen fruchtig-intensiven Geschmack aus sonnengereiften Orangen bietet der Direktsaft von becker nun auch für unterwegs. Er kommt ganz ohne Zucker aus und eignet sich zum Frühstück oder auch zwischendurch für unterwegs.

Eat Natural Mandel & Aprikose mit Joghurt – 1,19 Euro/50g

Glutenfrei mit einer Vielfalt aus türkischen Aprikosen sowie Mandeln und Kokosraspeln kommt der Riegel von Eat Natural daher. Überzogen wird das Ganze mit einem feinen Joghurt mit Karamellnote.

Apfel Räuber Cider – 0,79 Euro (330ml)

Cider ist so richtig im Kommen. Das alkoholhaltige Getränk (4,5% Vol.) mit süßen Äpfeln eignet sich besonders für eine Erfrischung mit Freunden. Schmeckt am besten eisgekühlt.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig – 2,99 Euro/500g

Knusprige Stücke mit Honig treffen auf Joghurt-Blättchen und gehobelte Mandeln. Das Müsli des Jahres sorgt so für einen guten Start in den Tag.

Funny-frisch Linsen Chips Paprika – 1,79 Euro/90g

Mit rund 40% Fett als bei klassischen Kartoffelchips eignen sich die knusprig erhitzten Linsen mit aromatischem Paprikagewürz als leckere Snackalternative.

Mentos Pure Fresh Erdbeere – 2,49 Euro/70g

Fruchtig-frisches Kauvergnügen mit einem leckeren Geschmack nach Erdbeeren bietet das neue zuckerfreie Mentos Pure Fresh. Die Dose sorgt für extra frischen Genuss.

Martini & Tonic – ohne Preis/Probierfläschchen

Fertig gemixt bringen die beiden Sorten Martine Fiero und Bianco die italienische Lebensart ins Glas. Pur oder mit Tonic gemischt schmecken sie entweder fruchtig-bitter nach Orangen oder einer Mischung aus Kräutern und Vanille.

Schogetten Hafer Cookies – 0,99 Euro/100g

Bei der neuen Sorte von Schogetten treffen Hafer Cookie Stückchen auf Edel-Vollmilch-Schokolade. Die Sorte des Jahres bietet so einen schokoladigen und knusprigen Genuss.

Werther´s Original Soft Caramel – 1,89 Euro/180g

Diese Neuheit ist genau das Richtige für Karamell-Liebhaber. Das weiche Sahnetoffee gibt es ist auch in der soften Form und zergeht auf der Zunge.

Milford Früchte Tee – 1,99 Euro/28 Beutel

Süß, fruchtig oder spritzig? Die neuen Früchte Tees von Milford halten für jeden Geschmack genau das Richtige bereit.

Das war sie also, die aktuelle Box aus dem Hause brandnooz.

Wäre der Inhalt etwas für Euch und über welches Produkt hättet Ihr Euch am meisten gefreut?

Trend & Test 01.04.2019, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930