Trend & Test

brandnooz-box-maerz-2015 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Brandnooz Box - März 2015

Unter dem Motto "Vollmundig in den Frühling" ist gestern die März-Box von brandnooz bei mir eingetroffen. Bunt gemischte Gaumenfreuden werden uns auf dem Boxbeileger versprochen. Ob uns der Inhalt überzeugen konnte, erfahrt Ihr gleich. Vorab möchte ich Euch die einzelnen Produkte erst noch kurz vorstellen:


Hengstenberg Cornichos "Ingwer-würzig" - 1,99 Euro (370ml)
Mit der würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die Cornichons ein feines Geschmackserlebnis beim Grillen und Snacken, auf Sandwiches oder auf dem Buffet.
Ich liebe Cornichos und ich liebe den Geschmack von Ingwer und Honig. Darum steht das Glas auch gerade geöffnet vor mir (siehe Foto) und ich habe jetzt schon drei oder vier der Minigewürzgurken probiert und kann ehrlich gesagt weder das eine, noch das andere schmecken. Für mich schmecken sie einfach nach Gewürzgurken. Auch sind sie nicht so knackig wie sonst, was ja an der Mischung des "Gurkenwassers" liegen könnte.


So, auch das habe ich gerade für Euch probiert *gg* - nix Ingwer, nix Honig. Ich schmecke da keinen Unterschied zu ganz normalen Cornichos.Schade, hätte sonst mein Lieblingsprodukt der Box werden können.

Leibniz Cream Team - 1,70 Euro (150g)
Knackige Mini-Doppelkekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung.
Die sind lecker und wir durften sie mit Freunden und Familie noch vor Erscheinen testen. Klein, mit einem Haps im Mund, nicht zu süss. Den genauen Bericht dazu könnt Ihr HIER nochmals lesen.

Capri-Sonne Freezies Cola-Mix - 1,99 (5 Stück)
Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Cola-Geschmack.
Natürlich der Hit bei Sohnemann. Trotz Schmuddelwetter und mehr kalt als warm, haben wir das Wassereis gleich in den Gefrierschrank gepackt und er durfte auch schon eins vernaschen. Ideal für Kinder. Jetzt muss es nur noch warm werden.

28 Black Sour "Apple" und "Cherry" - je 1,50 (250ml)
Sauer-prickelndes Geschmackserlebnis in den erfrischenden Sorten „Apple“ und „Cherry“. Die Energy-Drinks enthalten kein Taurin und sind vegan sowie gluten- und laktosefrei.
Tolles, neues und für uns interessantes Produkt. Überrascht bin ich, dass es kein Taurin enthält und freue mich schon auf den Geschmackstest. Das Produkt wurde erst Februar 2015 gelauncht.

Sula Genuss Momente - 1,79 Euro (140g)
Zuckerfreie Sahnestückchen mit langanhaltendem und intensivem Geschmack. Die zartschmelzenden Bonbons sind erhältlich in vier fruchtigen und cremig-sahnigen Geschmacksrichtungen.
Wir haben die Sorte Himbeere & Creme Bonbons erhalten. Genau richtig für uns, denn wir lieben Himbeeren. Weitere Sorten im Handel sind Erdbeere, Latte Macchiato und Caramel. Haben wir auch schon probiert. Schmecken sahnig mit einem Hauch Himbeere. Nicht schlecht - irgendwie.

Bitburger Grapefruit Alkoholfrei 0,0% - 0,68 Euro (0,33l)
Mit seinem erfrischend-herben Geschmack und der isotonischen Wirkung ist Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei eine leckere, vitaminreiche Abwechslung zu herkömmlichen Softdrinks.
Gibt es ganz neu ab April 2015 im Handel. Bitburger ist an sich schon bitter im Geschmack. Die Grapefruit macht es nicht besser. Ich mag normal Biermischgetränke mit und ohne Alkohol, aber Bitburger konnte uns hier jetzt leider nicht überzeugen.

Ravensberger Milchreis pur - 1,59 Euro (1kg)
Purer, löffelfertiger Genuss für große und kleine Naschkatzen. Der Milchreis von Ravensberger schmeckt besonders lecker mit Zimt und Zucker oder mit frischen Früchten.
Wir mögen Milchreis wirklich gerne. Aber so fertig vom TetraPak auf den Teller? Da sind wir schon auf den Geschmackstest gespannt. Vorstellen können wir uns das noch nicht. Ideal, wenns halt mal wieder schnell gehen muss, aber vermutlich nicht halb so gut, wie selbst gemacht ;o).

Chio Tortillas "Wild Paprika" - 1,79 Euro (125g)
Knusprige Tortillas aus goldgelbem Mais mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen – für noch mehr würzigen Geschmack. Perfekt zum Knabbern, ganz egal, ob pur oder gedippt.
Wir mögen Tortillas, wir mögen Paprika und es darf auch gerne mal etwas schärfer sein. Ein Produkt, dass uns sehr gefällt und worüber wir uns gefraut haben.

Chio Dip! Honey Jalapeno - 1,99 Euro (200ml)
Würziger Dip mit dem Geschmack von mild-scharfen Jalapeños und einer süßen Honignote. Perfekt zum Knabbern mit knusprigen Chio Tortillas und ideal für Fans des südamerikanischen Snackvergnügens.
Der passende Dip zu sen Tortillas. Wird heute Abend mal ausprobiert. Morgen kann ich Euch dann mehr dazu sagen. Chips wie auch Dip wurden erst im Februar 2015 gelauncht.

Mit 16,61 Euro Gesamtwert ist die Box wieder mehr als interesssant gefüllt. Die Mischung zwischen Snacks und Getränken finden wir persönlich sehr gelungen. Dass uns das ein oder andere nicht so schmeckt, ist in Ordnung. Gerade dafür sind diese Boxen ja da, um sich überraschen zu lassen.

Seit Anfang 2015 finden wir sowieso fast jetzt Monatsbox gelungen. Und für die März-Box gibt es von uns 4 von 5 Sternchen!

Trend & Test 27.03.2015, 10.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Vesna

Ich habe die Box auch gestern erhalten. Eigentlich bin ich mit dem Inhalt zufrieden, habe vor einer Weile die Box trotzdem gekündigt... irgendwie brauche ich eine Brandnooz Pause :-)

vom 27.03.2015, 11.00
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031