Trend & Test

brandnooz-box-juni-2017-so-lecker-ist-die-sommerfrische- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box Juni 2017 - So lecker ist die Sommerfrische!

In Bayern dauert es noch ein wenig, bis die Sommerferien beginnen.
Mit der neuen Classic Box von brandnooz soll es aber jetzt schon zum Ferienfeeling kommen.

Na warum auch nicht - schließlich soll die Box jede Menge Leckereien enthalten, die man auf dem Balkon, im Garten oder auch einfach auf dem Sofa genießen kann. Pack Ihr mit mir aus?



Chupa Chups Kaubonbon – 1,29 Euro (120g)
Bekannt ist die Marke vor allem durch bunte Lutscher. Nun gibt es von Chupa Chups auch etwas zum Kaufen. Die soften Kaubonbons mit Orangen-, Zitronen- und Erdbeergeschmack sind glutenfrei und bestehen aus 6% Fruchtsaft. Nebenbei enthalten sie 30% weniger Zucker als andere Kaubonbons.

Solche Kaubonbons kommen immer gut bei uns an. Sohnemann hat sich riesig darüber gefreut. Ein kleines Manko gibt es dennoch: es war recht heiß, als die Box ausgeliefert wurde. Dementsprechend klebrig waren die Bonbons dann auch. Das Papier ließ sich extrem schlecht entfernen. An sich aber ein tolles Produkt und auch neu.


Valensina Vitamin-Frühstück – 1,69 Euro (1l)
Aus 7 vollreifen und sonnenverwöhnten Früchten wird der neue Frühstückssaft Roter Mulit-Vitamin von Valensina hergestellt. Er wird mit 9 Vitaminen angereichert und ist der ideale Frühstücksbegleiter.

Die Frühstückssäfte von Valensina sind für uns nichts Neues. Wir kaufen diese bereits selbst seit längerem. Daher finden wir das Produkt natürlich klasse und haben uns darüber gefreut.



mutabor MACH WACH Dose – 0,99 Euro (0,5l)
Die Mach Wach Dose soll wach machen. Was auch sonst? 5% Apfelsaft sind in der Apfelschorle mit den Energykick enthalten. Nicht zu süß, dafür aber erfrischend fruchtig.

So schnell habe ich gar nicht geschaut, was die Dose wieder aus dem Kühlschrank entschwunden. Ich selbst trinke derzeit sowas ja nicht, weil es einfach zu viel Zucker enthält. Der Mann aber war begeistert. Ebenfalls ein Neuprodukt, daß hier gut angekommen ist.


Leibniz Special Edition Red Salsa Style – 1,49 Euro (175g)

Es gibt immer wieder spezielle und limitierte Editionen der Leibniz Kekse. Dieses mal gibt eine eine süß-scharfe Kombination. Der pikante Keks eignet sich als Partysnack oder einfach zu zum verknuspern.

Die Süße der Leibniz-Kekse und das leicht pikante ist schon eine außergewöhnliche Mischung, die hier aber gut ankam. Ebenfalls ein neues Produkt für uns und für gut befunden.


Blanchet Rosé de France – 2,99 Euro (0,75 Euro)

Einen Hauch von Erdbeeren und Himbeeren sorgen bei dem ansonsten trockenen Wein für einen fruchtig-leichten Geschmack. Ideal für einen lauen Abend auf der Terrasse oder als Weincocktail. Blanchet ist ein Genuß.

Hätte ich gerne selber probiert, allerdings steht er jetzt gut in unserem Weinregal. Weg kommt der Wein auf jeden Fall. Ich weiß auch schon, wer diesen Wein lieben wird. Kann man immer brauchen. Auch ein tolles Produkt.


Kinder Em-eukal Honigdrops – 1,59 Euro (75g)

Mit den neuen Honigdrops „Mango-Maracuja“ gibt es nun eine weitere Sorte der Kinder Em-Eukal. Die neue Variation der Gummidrops überzeugt durch 5 ausgesuchte Vitamine und natürlichem Aroma mit einem Hauch Menthol.

Na hoffen wir mal, daß wir jetzt im Sommer nicht krank werden, und die Honigdrops brauchen. Sie hören sich lecker an, wurden aber bisher noch nicht von uns probiert. Hören sich aber lecker. Für uns ein Neuprodukt und das ist wie immer klasse.



Veltins V+ Grapefruit – 0,80 Euro (0,33l)

Der neue Biermix von Veltin enthält 5,5% Grapefruitsaft. Kombiniert wird das Biermischgetränk noch mit einem Extraschuß Zitrone. Es enthält nur 2,0 % vol. Alkohol und ist der ideale Durstlöscher für den Sommer.

Ist das wirklich neu? Ich dachte V+ gab es schon mit Grapefruit. Aber wird schon stimmen. Weg ist das Bier auch schon. Es hat meiner Ma gut geschmeckt. Kann man nix dagegen sagen.

Loacker Classic Neapolitaner – 0,79 Euro (45g)
Der köstlich, süße Snack von Loacker besteht aus zwei Schichten Haselnußcreme zwischen drei knusprigen Waffelblättchen. Ein leichter Genuß zum Knuspern.
Produkte von Loacker kommen hier immer gut an.

Die Neapolitaner schmecken jedem hier im Haus. Wir freuen uns immer über solche Produkte.



Kölln Müsli-Riegel – 1,59 Euro (4 x 25g)

Basierend auf den leckeren Müslis gibt es nun auch ganz neu die Müsli-Riegel dazu. Wir haben die Sorte mit Schoko-Banane erhalten. Die Regel enthalten kein Palmöl, Aroma oder Soja und sind ideal für unterwegs.

Ebenfalls ein neues Produkt. Mit der Variante Schoko-Banane kann man bei meinen Männer nix falsch machen. Wurden schon probiert und für gut befunden.

Knorr Grillsaucen der Welt – 2,59 Euro (216ml)
Mit der Moroccan Harissa Sauce aus unserem Paket ist eine neu pikante Variante der Grillsaucen der Welt von Knorr bei uns eingezogen. Sie gibt dem Gegrilltem eine orientalische Note. Ob zu Grillgut oder auch als Dip zu Tacos ideal.

Grillsaucen brauchen wir im Sommer immer. Hätten wir selber nie gekauft. Allerdings haben wir uns darüber gefreut und die Grillsauce steht bestimmt nicht lange im Kühlschrank.



Vöslauer Zitrone – 0,79 Euro (1l)
Das neue Erfrischungsgetränk von Vöslauer überzeugt mit der prickelnden Frische des Wassers und einem leichten Zitronengeschmack. Der ideale und auch gesündere Durstlöscher bei heißem Wetter. Ganz ohne Kalorien und perfekt für eine ausgewogene Ernährung.

Das hab ich sogar probiert und für richtig gut befunden. Schmeckt ganz leicht nach Zitrone und keineswegs künstlich. Kann man wirklich empfehlen. Sollte aber nur gut gekühlt getrunken werden. Ebenfalls ein Neuprodukt für uns.


Mentos Say Hello „Mint“ – 0,70 Euro (0,38g)
Das Kennen lernen von neuen Leuten wird jetzt ganz einfach mit den neuen Mentos „Say Hello“. jedes der 34 bedruckten Dragees zeigt eine individuelle Idee, um mit Freunden und Fremden ins Gespräch zu kommen.

Naja, neu ist Mentos mint nun nicht. Aber daß die Mentos bedruckt sind, ist tatsächlich neu. Ich finde es eine nette Idee. Ob man dann tatsächlich leichter mit anderen in Kontakt kommt, sei mal dahin gestellt, aber wieso nicht. So ein halbes Neuprodukt und Mentos kommt hier immer weg.



Das war sie mal wieder, die Classic Box von brandnooz.

Diesmal habe ich tatsächlich nichts auszusetzen. So viele neue Produkte waren schon lange nicht mehr in einer Box enthalten.

Auch der Wert von 17,30 Euro ist klasse. Da gibt es dann tatsächlich volle Punktzahl für die Box und 5 von 5 Sternen.

Trend & Test 03.07.2017, 13.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930