Trend & Test

brandnooz-box-juli-2018- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box Juli 2018

Und schon wieder ist ein Monat rum. Der August steht vor der Tür und pünktlich in der letzten Monatswoche kam die Classic-Box von brandnooz bei mir an. Unter dem Motto „Rein ins Vergnügen“ soll es diesmal viele neue Produkte zum Entdecken geben.

Schaut doch mal mit mir rein:




ORO d´Italia Pesto Rosso – 1,89/135g

Ob in Dessings, zum Risotto, zu Fleisch oder Nudeln, ein Pesto ist immer etwas, um Gutes noch zu verfeinern. Getrocknete Tomaten treffen hier auf hochwertige Käsesorten.

Ich liebe Pesto. Endlich auch mal etwas, was ich als Dip für Fleisch oder auch zu Blumenkohlreis geniessen kann. Leider ist recht viel Zucker enthalten. Mache ich Pesto selbst, ist nicht mal die Hälfte an Kohlenhydraten drin.

ORO d´italia Pesto Verde – 1,89 Euro/135g

Hier überzeugt intensiver Basilikumgeschmack wie aromatische Käsesorten für einen guten Pesto-Geschmack.

Ähnlich wie bei dem roten Pesto ist hier auch viel Zucker enthalten, was ich ein wenig schade finde. Ich werde es aber trotzdem geniessen.

Red Bull Organics Simply Cola – 1,39 Euro/250ml

Nicht ganz so neu ist da neue biozertifizierte Cola von Red Bull. Es verzichtet auf künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe. Auch wenn Red Bull draufsteht, ist es kein Energ Dring sondern in dem Fall ein Bio-Erfrischungsgetränk.

Die anderen Sorten waren ja schon in er letzten Box. Ich selbst trinke sie nicht, aber bei meinen beiden Männern kommen sie gut an.

Red Bull Organics Tonic Water – 1,39 Euro/250ml

Und auch dieses Erfrischungsgetränk besteht aus 100% Zutaten natürlicher Herkunft.

Hier gilt selbiges, wie für das Cola von Red Bull: kommt hier sicher weg.



MiXery Ultimate – je 0,89 Euro/330ml

Sommerlicher Biergenuss bei rund 6% Alkohol bieten die beiden Sorten Lemon und Tequila. Für laue Sommerabende ein leichter Genuss.

Ebenfalls zwei Produkte, die hier sicherlich wegkommen. Ob für Gäste oder den Mann – Biermischgetränke kommen hier immer gut an.


Tri Top Sirup – 3,29 Euro/600ml

Der fruchtige Sirup-Spaß sorgt im Handumdrehen für ein leckeres Erfrischungsgetränk. Dabei kann man die Geschmackintensität ganz einfach selbst bestimmen. Auch Kuchen, Desserts oder Cocktails lassen sich ganz einfach damit zubereiten.

Auch ein tolles Produkt, das vor allem bei Junior für Begeisterung gesorgt hat. Auch wenn es natürlich wieder viel zu viel Zucker enthält.

Kraft Tomatenketchup – 1,59 Euro/410ml

In neuem Design und mit neuer Rezeptur ist ab nun das Tomatenketchup von Kraft erhältlich. Es kommt ganz ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus.

Ketchup geht hier immer. Auch ein Produkt, dass wir sehr gut brauchen können.


Fritt Kaustreifen – 0,69 Euro/70g

Seit Juli gibt es die leckeren Kaustreifen nun im neuen Design. Fruchtig-leckeren Geschmack und extra langer Kauspaß bieten die Sorten Shy Cherry, Sexy Strawberry, Easy Orange, Crazy Lemon, Smart Raspberry oder Wild Berry.

Naja, wirklich neu sind die Kaustreifen nicht. Nur halt in neuer Verpackung mit neuem Namen. Macht aber nix – Fritt wird bei uns gern „gekaut“. Ein tolles Produkt.

RUF Unser Porridge – 0,69/65g

Nicht neu ist das Porridge von Ruf, das Haferflocken und süßliche Blaubeeren mit frischem Joghurt vereint. Nur heißes Wasser zugeben, umrühren und schon ist der Haferbrei fertig.

Ich liebe Porridge. Irgendwann esse ich es dann auch wieder. Nur nicht so schnell. Passt halt nicht zur kohlenhydratarmen Ernährung.

KitKat Ruby – 1,49 Euro/41,5g

Wie, das soll neu sein? Wir haben das schon vor zwei Monaten gekauft. Das Besondere ist die rosafarbene Schokoinnovation mit der besonderen Ruby-Kakaobohne die zu 100%UtZ-zertifiziert ist.

Leider nicht wirklich unser Geschmack. Normal lieben wir es fruchtig, aber das neue Ruby von KitKat ist für uns kein Nachkaufprodukt.

Multipower High Protein Fit 40% - 1,19 Euro/35g

Ein Riegel mit Mandeln und Fruchtstücken als Alternative zu herkömmlichen Snacks. Pro Riegel sind nur 0,8g Zucker enthalten, dafür aber 14g Protein.

Juhuu! Endlich mal etwas für mich. Ich liebe Proteinriegel und diese kann ich bedenkenlos geniessen.


Man mag es nicht glauben, diesen Monat hat mich bzw. uns die Box wirklich begeistert. Da ist nicht ein Produkt dabei, dass wir nicht mögen. Das kommt recht selten vor und daher gibts dieses mal 4 von 5 Sternchen. Nur 4, weil doch nicht soviel Neues wie angesagt enthalten ist. Und man braucht ja immer noch Luft nach oben. ;o)

Wäre die Box etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 01.08.2018, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031