Trend & Test

brandnooz-box-januar - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Brandnooz Box - Januar

Da steht die neue Box für Februar schon in den Startlöchern und ich habe noch gar nichts über die Brandnooz Box im Januar geschrieben.

Das wird jetzt aber mal schnell geändert:



Und das hier kam alles im Einzelen an:

icchocelecticicorice.jpgiChoc in den Sorten Electric Licorice (weiße Schokolade und Lakritz) und Beat Berry (dunkle Schokolade mit Himbeerstückchen:

Die neue Bitterschokolade aus der iChoc Kollektion kombiniert dunkle Schokolade mit fruchtiger Himbeere. Die Mischung von getrockneten Himbeerbits und der feine Kakaogeschmack (Kakaogehalt 60 %) verleihen der Schokolade eine süße ichocbeatberry.jpgKomponente, wodurch die Schokolade zu einer angenehm milden Bitternote gelangt. So kommen auch Weiß- oder Vollmilch-Schokoladen Fans auf ihre Kosten!

Beide Sorten kosten 0.89 Euro für 40g. Für diesen stolzen Preis sollte die Schokolade eigentlich schmecken.
Ich persönlich mag beide nicht wirklich. Steinhart, keine Cremigkeit und der Geschmack ist einfach nicht meins. Da hilft auch das BIO nix.

sula.jpgSulá Toffee To Go Milchcreme

Mit dem neuen Toffee To Go sind dem Genuss ab jetzt keine Grenzen gesetzt - leckere Karamelltoffees, gefüllt mit einer unwiderstehlichen Milchcreme und überzogen mit Vollmilchschokolade kommen in einer praktischen großen Box zum mitnehmen und teilen.

100g kosten hier 1,29 Euro. Das Geld ist wirklich super investiert. Sowas von lecker. Karamell klebt zwar an den Zähnen, aber das ist bei soviel Geschmack zweitrangig. Ich bin begeistert. Das wird sicher nachgekauft.

Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres mit Sol de Peru Bohnen - Pad:

Ein besonderer Kaffee mit sonnenverwöhnten Bohnen aus dem peruanischen bellacrema.jpgHochland.

16 Pads kosten hier 2,29 Euro.
Da ich keine Pad-Maschine habe, kann ich diese jetzt gleich nicht testen. Ich nehme sie aber mit zu meinen Eltern und probiere dann dort.
Hier finde ich es schade, dass Brandnooz nicht darauf geachtet hat, dass nicht alle eine Padmaschine haben.

lisaschips.pngLisa’s Chips Sweet Chili

Ausschließlich Bio-Kartoffeln kommen in die Kessel des schwäbischen Familienunternehmens, um dort sorgfältig und unter Aufsicht zu leckeren Kartoffelchips gebacken zu werden. Qualität, die man schmecken kann: die aus ganzen Kartoffeln geschnittenen Chips schmecken knusprig-frisch und sind dank dem dicken Schnitt und der Verarbeitung der ganzen Kartoffel samt Schale aromatisch-rustikal. Die Würzmischung, ebenfalls in Bioqualität, gibt den Chips eine süß-scharfe Note und rundet das Gechmackserlebnis ab.

40g kosten 0,99 Euro. Teuer zwar, aber Bio. Und furchtbar lecker. Nicht zu scharf, genau richtig. Können wir empfehlen und wird auf jeden Fall nachgekauft (wenn wir sie denn finden).

Goldmännchen-Tee Blütenkraft - Gentleman
So männlich kann sanfte Hilfe schmecken. Sieben ausgesuchte original bluetenkraft.JPGenglische Bachblüten fördern Entspannung, Konzentration und innere Kraft. Der feinherbe Assam schenkt Genuss und Wohlbehagen. Und einen Hauch von englischem Club. Goldrichtig für Ihn.

20 x 2g im Teebeutel kosten 3,89 Euro. Ich habe ihn natürlich probiert. Mir ist der Tee einfach zu herb. Ich liebe Tee sehr, aber ausgerechnet Schwarztee gehört nicht zu meinen Favoriten. Der Tee ist in gute Hände gewandert und wird dort mit Genuss getrunken.

meinmoment.jpgDr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack
Dr. Oetker "Mein Moment" bietet einen warmen 1-Portionen-Genuss, der direkt in der Tasse zubereitet wird. In der beliebten Sorte Vanille-Geschmack verspricht das Produkt spontanen Verwöhn-Genuss für eine Portion bei schneller und kinderleichter Zubereitung. Einfach Milch in einen Kaffeebecher geben, in der Mikrowelle kurz erhitzen, Beutelinhalt hinzugeben, umrühren, nochmals erhitzen und fertig ist der warme Genuss für Zwischendurch.

Eine Portion (29g) kosten 0,69 Euro. Ich habe oft gelesen, dass es sowas nicht wirklich braucht. Ehrlich? Ich finde die schnelle Art Pudding zu machen einfach klasse.
Schmeckt cremig und süss. Wie richtiger Pudding eben. Ich glaube, da probieren wir die anderen Sorten auch noch aus.

DeBeukelaer KEX
X-tra knusprig, X-tra schokoladig, X-tra lecker: Bei DeBeukelaer KEX stecken knackige Chocolate-Chunks mittendrin im goldbraun gebackenen kex.pngTeig aus bestem Getreide und feiner Butter. Ideal für unkomplizierten Genuss, immer und überall - ohne Schokofinger!

Für 160g zahlt man hier 1,69 Euro. Butterkekse mit Schokotropfen. Das Kind ist begeistert. Für mich waren sie ganz ok.

multigold.jpgGlockengold Multivitaminsaft 50
Der neue Saft aus dem Hause Glockengold hat einen Fruchtsaftgehalt von 50% und ist mit Stevia gesüßt. Die kalorienarme Süße der Steviapflanze wir immer mehr geschätzt und macht diesen Saft lecker und gesund zugleich.

1l kostet 0,95 Euro. Schmeckt fruchtig, nicht zu süss. Lecker!

Powerlook Driver´s Drink, der Klick für den Augenblick
Die Wirkstoffe sind: Anthocyane aus Beerenextrakten und Beerenpulver, powerlook.jpgKoffein, Vitamine (A, B2, B3, B5 und B6) sowie Isomaltulose. Entscheidend für die volle Wirkung von Powerlook ist die patentierte Weltneuheit, das Sports-Cap mit Frischedepot. Dieses schützt die Wirkstoffe z. B. vor Feuchtigkeit und Licht. Die Wirkstoffe werden erst kurz vor dem Konsum durch einen einzigartigen Mix-Vorgang per Knopfdruck von Dir selbst freigesetzt. Die innovative Rezeptur besteht im Wesentlichen darin, die so noch nie kombinierten natürlichen Wirkstoffe dem Körper optimal anzubieten.

0,25l in der PET-Flasche sind für 2,49 Euro erhältlich.
Per Knopfdruck zum selbermixen. Im fertigen Zustand hat der Drink eine rote Farbe.
Ist mal ne nette Sache schmeckt mir persönlich auch recht gut. Mal schaun, wo es diese zu kaufen ist.

Fazit:

In dieser Box war wieder etwas für jeden dabei.
Es gab schon bessere Boxen, allerdings bin ich auch mit dieser wieder zufrieden und freue mich schon auf die neue Box.

Wenn auch ihr die brandnooz Box mal testen wollt, dann schnell zu brandnooz und anmelden. Alle weiteren Informationen findet ihr HIER. Viel Spass!

Trend & Test 17.02.2013, 11.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930