Trend & Test

brandnooz-box-januar-2019-auf-ein-neues- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box Januar 2019 "Auf ein Neues"

„Auf ein Neues – so lautet das Motto der ersten brandnooz-Box im neuen Jahr. Ich bin ja schon gespannt, was uns dieses Jahr alles in der Box erwartet und habe die Januar-Box 2019 hier einmal für Euch ausgepackt.

Soviel Neues kann es ja im neuen Jahr noch nicht geben und so waren eher altbekannte Produkte enthalten, aber die Mischung ist gar nicht mal so schlecht. Aber jetzt zeige ich Euch, was drin war.





5GUM Sweet Mint – 0,99 Euro/8 Streifen

Feine Süße trifft auf frische Minze. Dabei ist der Kaugrummi zuckerfrei und sorgt für ein frisches Mundgefühl und ein belebendes Geschmackserlebnis.

Lieken Urkorn Fit & Vital Eiweißbrot – 2,49 Euro (400g)

Das ist es, das Neuprodukt für Januar 2018. Ganz neu auf dem Markt mit Buchweizen, der auf natürliche Weise den Stoffwechsel unterstützt. Kann für low carb geeignet sein, je nachdem, wieviel Kohlenhydrate man am Tag zu sich nimmt. Für mich ist es nichts, meinen Männern schmeckt es.


Rauch Happy Day Cranberry – 1,29 Euro (500ml)

Im kleinen Format gibt es jtzt die fruchtigen Getränke von Rauch. Perfekt, wenn man unterwegs ist, aber nicht schwer tragen möchte oder wenig Platz in der Tasche hat.

Pezzullo Linguine – 1,79 Euro (500g)

Seit über 70 Jahren wird diese Pasta nach original neapolitanischer Tradition gefertigt. Bei der Herstellung werden klassische Bronzeformen genutzt, die für eine aufgerauhte Oberfläche an den Nudeln sorgen, damit diese später die Soße besser aufnehmen können. 


Mazola Basilico – 2,49 Euro (250ml)

Aromatische duftende Basilikumblätter werden für dieses Öl verwendet. Diese werden solange eingelegt, bis sie sich auf das Pflanzenöl übertagen haben. Das Öl ist ideal für italienische Gerichte, Salatdressings oder zum Marinieren von Fleisch und Fisch.


Shatlers Cocktails Mai Tai – 2,99 Euro (200ml)

Schon lange bekannt sind uns die fertigen Cocktails aus dem Hause Shatlers. Fertig gemixt muss es nur noch mit Crushed Eis serviert und genossen werden.


Milford Tee Rote Grütze – 1,99 Euro (28 Teebeutel)

Gerade bei den Temperaturen draußen ist ein wärmender Tee Ideal. Der Dessertklassiker Rote Grütze schmeckt fruchtig fein und bringt Abwechselung in die Tasse.

N.A.! Rice Crackers – 1,69 Euro (70g)

Die leckeren Cracker werden aus thailändischem Jasminreis im Ofen gebacken und nicht frittiert. Egal ob mit Meersalz oder Paprika gewürzt sind sie ideal für Snackliebhaber.


Loacker Cocoa & Milk – 1,19 Euro (90g)

Da ist ja doch noch ein zweites, neu gelaunchtes Produkt. Hier trifft knusprige Kakaowaffel auf zarte Milchcreme. Für die Waffeln werden rein natürliche Zutaten verwendet und auf Aromen, Palmfett und andere Zusatzstoffe verzichtet.

Melitta Bella Crema Selection de Jahrs 2019 – 2,60 (200g)

Jedes Jahr gibt es eine neue Selection des Jahres. Diesmal besteht die Mischung aus Uluba-Bohnen aus Sambia, die von Natur aus leicht fruchtig schmecken und durch ihr weiches Aroma an Mango erinnert.


Cavendish & Harvey Winegums – 1,99 Euro (180g)

Eine köstliche Gourmetauswahl von 5 fruchtig leckeren sorten wie Zitrone, Orange, Apfel, Himbeere und Brombeere. Die Weingummis werden nach englischer Art zubereitet und dank des wiederverschließbaren Beutels auch lange frisch.

DeBeukelaer Cereola – 1,49 Euro/130g

Hafer-Bits sind genau die richtige Stärkung für zwischendurch oder wenn man unterwegs ist. Dabei trifft Hafer auf feinen Honig. Im Frischebetel bleibt der Snack länger frisch.

Ach ja – eine wilde Mischung, die ich aber gar nicht mal so schlecht finde.  Ich bin ja jetzt wirklich – wie jeden Monat gespannt – auf was wir uns noch freuen dürfen.

Trend & Test 08.02.2019, 17.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930