Trend & Test

brandnooz-box-januar-2015 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Brandnooz Box - Januar 2015

Unter dem Motto "Alles bleibt anders" kam am Freitag die neue Box von brandnooz bei mir an. Neben dem neuen Boxenformat, dass schon Ende letzten Jahres eingeführt wurde, gibt es jetzt noch eine weitere Neuigkeit. Den Boxen liegt kein Beileger mehr bei. Dieser ist jetzt nur noch online einsehbar. So können die Produkte auch gleich bewertet werden und es wird Papier gespart. Ich finds ein wenig schade, dass der Beileger nicht mehr dabei ist. Ich bin gespannt, ob sich diese Änderung durchsetzt.

Jetzt aber zur Box selber, von der ich recht angetan war:





KRÜGER Tea Latte - je 2,59 Euro
Mit den Sorten Roiboos, Black Tea oder Pfefferminz hat Krüger drei Milchtee-Getränke auf den Markt gebracht. Dank der praktischen Einzelportionen lässt er sich einfach und schnell zubereiten. Hochwertige Tee-Extrakte treffen auf einen Schuß Milch. Von der Sorte Pfefferminz bin ich schon lange begeistert. Jetzt kann ich auch Roiboos und Black Tea probieren.

HARIBO Waldgeister - 0,99 Euro

Unheimlich lecker oder erschreckend köstlich? Diese Frage stellt sich, angesichts der neuen kleinen Waldgeister von HARIBO. Mit der extra-weichen Wackelpudding-Konsistenz und in ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie.

Himbeere und Waldmeistergeschmack haben uns hier ganz schnell überzeugt.

MAGGI Kochgenuss Pur "Bratensoße" - 1,29 Euro
Mit Maggi Kochgenuss Pur lässt sich die klassische, beliebte Bratensauce ganz einfach und schnell im Topf oder in der Pfanne zubereiten. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und in kleinen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen dabei für einen aromatischen und natürlichen Geschmack.

Für jüngere und kleine Haushalte geeignet? Da kann man auch ohne diese Zutaten kochen. Wobei ich zugeben muss, dass ich sie ja auch dann und wann nutze ;o).

FUNNY FRISCH Double Erdnuss Flippies
Für alle Fans von knusprigen Erdnussflips sind die neuen funny-frisch Double Erdnuss Flippies ein Muss, denn sie bereiten ein doppeltes Erdnussvergnügen. Sie schmecken nicht nur unbeschreiblich erdnussig, auch ihre einzigartige Doppelflip-Form erinnert an echte Erdnüsse. Für den besonders intensiven und herben Erdnussgeschmack und die locker-knusprige Konsistenz wurden knackige ültje Erdnüsse gleich doppelt vermahlen.

Ich liebe, liebe, liebe Erdnuss Flips. Mein absolutes Lieblingsprodukt in der brandnooz-Box.

BERENTZEN Apple Bourbon - ca. 1,00 Euro (3x0,20ml)
Berentzen Apple Bourbon vereint die zwei traditionsreichen Spirituosen Berentzen Apfelkorn und Kentucky Straight Bourbon Whiskey zu einem innovativen und einmaligen Geschmackserlebnis.

Habe ich gleich probieren müssen und finde sie gar nicht mal so schlecht. Erst leckerer Apfelgeschmack und dann der typische Whiskey-Geschmack im Abgang. Gute Mischung - geht zimmerwarm schon und schmeckt eisgekühlt vermutlich noch besser.

ALPRO Kokosnussdrink Original - 2,69 Euro
Ob pur und gut gekühlt aus dem Glas getrunken oder zum Zubereiten und Verfeinern von bunten Smoothies und Cocktails, von exotischen Desserts und fruchtigen Kuchen sowie von asiatischen Gerichten und Currys – der Alpro Kokosnussdrink ist eine weitere tolle Alternative für alle, die rein pflanzliche Produkte in ihren Speiseplan integrieren möchten.

Ich habe diesen Drink von Alpro ja schon einmal testen dürfen. Für uns ist er definitiv nichts.

DREH & DRINK Zitrone-Limette - 0,59 Euro
Die fruchtigen Sorten von Dreh und Trink werden aus frischem Gebirgsquellwasser hergestellt und sind frei von künstlichen Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen.

Die neueste Geschmacksrichtung aus dem Hause Dreh & Drink schmeckt dem Kind wieder einmal sehr. Ich wollte probieren, habe aber nichts mehr abbekommen. Ich fühle mich ja da in meine Kindheit zurückversetzt. Die gibts ja schon irre lange.

WEIGHT WATCHERS Schoko-Nuss-Creme - 2,19 Euro
Natürlich lecker überzeugt die Creme durch den Verzicht auf künstliche Süßungsmittel, Farbstoffe und Aromen. Außerdem verwendet Weight Watchers keine tropischen Öle wie Palmfett und auch für die vegetarische Ernährung ist die Schoko-Nuss Creme geeignet. Der wiederverschließbare Deckel des 300-g-Glases sorgt zudem für einen langanhaltenden Genuss bei kühler Lagerung.

Ich halte nicht viel von speziellen Diätprodukten. Teuer ist es auch noch und es diese Creme schmeckt schauerlich im Vergleich mit der "Originalen". Und soooo viel weniger kcal pro 100g sind das gar nicht.

**********

Bis auf den Kokosdrink und die Nuss-Creme bin ich von der Box richtig begeistert. Der Start in das neue brandnooz-Boxenjahr ist somit wunderbar geglückt. Im Abo kostet die Box regulär 11,99 Euro. Der Warenwert für Januar liegt bei ca. 18,50 Euro. Da kann man nichts sagen.

In Sterne würde ich sagen 4 von 5 und ich hoffe, dass es so gut weitergeht mit der Monatsbox von brandnooz. Derzeit kann man sich übrigens noch zwei Sonderboxen bestellen. Einmal die OREO Play-Box und auch die Cool-Box ist wieder im Angebot.

Trend & Test 02.02.2015, 09.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031