Trend & Test

brandnooz-box-februar-2015 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Brandnooz Box -Februar 2015




Mit dem Motto "Kurz und Schmackhaft" kam Ende letzter Woche die monatliche Lebensmittelbox von brandnooz bei mir an.Von der Januarbox war ich ja begeistert und nun umso gespannter, welche Produkte es diesmal zu entdecken gab.



LOACKER choco&nuts - 1,99 Euro (4x26g)
Loacker gehört schon lange zu meinen bevorzugten Lieblingssüßigkeiten. Die knusprigen Waffeln sind mit einer leckeren Schokocreme gefüllt und mit frisch gerösteten Hasenüssen überzogen. Ein absolut leckerer Riegel zum Vernaschen.

28 BLACK Acai Sugarfree - 1,50 Euro (250ml)
Mit den fruchtigen Geschmack der Acai Beere soll man den zucker- und kalorienfreien Energydrink ohne Reue geniessen können.
Hin und wieder dürfen es gerne Engerydrinks sein. Allerdings mag ich die zuckerfreien Varianten so überhaupt nicht. Auch hier ist es der Fall, dass mir einfach der Nachgeschmack so negativ auffällt. Wenn schon solche Drinks, dann bitte die normalen Versionen.

BiFi JUNIOR - 1,29 Euro (4x10g)

Die ideale Snackgröße für Schule und Freizeit. Cooles Design für die jungen BiFi-Fans. Sie sind frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, Aromen und Farbstoffen. BiFi kommt bei uns immer gut an. Besonders natürlich bei unserem Racker hier.

UNCLE CRACKER - 1,99 Euro (150g)

Ein 100% natürlicher Snack der im Ofen knusper-kross gebacken und nicht frittiert wird. Vielleicht die neue Alternative zu Chips. Ideal zum Snacken und Dippen und in zwei Sorten erhältlich: Original mit Meersalz und Paprika. Froh bin ich, dass wir Paprika erhalten haben. Ist in dem Fall einfach mehr unser Geschmack. Ich liebe Dips und ich finde die Cracker da genial dazu. Gerade auch die folgende Sauce/Dip passt wunderbar dazu.

KÜHNE ROASTET GARLIC - 1,89 Euro (250ml)

Eine würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer. Wir sind ja absolute Saucen-Fans. Die gehören bei uns zum Grillen oder Raclette immer dazu. Knoblauch mag zwar nicht jeder in der Familie, aber es reicht ja, wenn eine Knobi liebt ;o). Tolles Produkt, dass wir auch noch nicht kannten. Liegt wohl daran, dass es auch erst seit Dezember 2014 erhältlich ist.

MILFORD Monsteralarm - 2,29 Euro (28 Beutel)

Der monstermäßiger Durstlöscher ist kalorienarm und voller natürlicher Zutaten. Der Fruchtgeschmack eignet er sich hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern. Egal ob warm oder kalt, der Tee schmeckt wirklich wunderbar fruchtig/süß. Kommt hier sehr gut an.

PAULANER Weißbier-Zitrone Naturtrüb - 0,73 Euro zzgl. Pfand (0,33l)

Für eine spritzige Erfrischung soll bestes Paulaner Hefe-Weißbier gemischt im genau richtigen Verhältnis mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft sein. Ehrlich gesagt ist für uns ausgerechnet Weißbier die Biersorte, die am wenigsten den Durst löscht. Dieses Biermischgetränk hat uns dennoch überzeugt, war süffig und gleich weggetrunken. Es dürfen jedoch auch gerne mal wieder andere Biermischgetränke in der Box auftauchen. Nicht immer nur mit Weißbier.

SEEBERGER Apfelchips - 1,89 Euro (60g)
Die Apfelchips der Sorte Elstar haben einen knackigen Biss und sind auch reich an wertvollen Nährstoffen . Typisch Seeberger kommen sie ohne Koservierungs- und Zusatzstoffe aus. Nichts gegen Seeberger an sich, aber von den Knabbereien sind immer zuviel in den Boxen. Selbst, wenn wir eben nur noch die brandnooz-Box haben, können wie Seeberger-Produkte nicht mehr sehen.

NATURE VALLEY CRUNCHY - 0,79 Euro (1 Riegel)
Ein Müsliriegel mit mindestens 55% Vollkornanteil. In drei Sorten erhältlich: Oats & Honey, Canadian Maple Syrup und Oats & Choclate. Die knuspern beim Essen wirklich. Sie sind lecker, gesund, ohne Zusatzstoffe und für uns soweit ok.

Mit einem Wert von knapp 16.-- Euro schlägt sich die brandnooz Box im Februar gar nicht mal so schlecht. Die Januarbox hat uns da aber mehr überzeugt. Diesmal war es irgendwie auch wieder recht knabberlastig. Nicht, dass ich das nicht mag, aber die meisten Produkte kannten wir eben schon. In Sternen gibt es diesmal "nur" 3 von 5 Sterne. Und wie immer freuen wir uns auf die Box im März.

Trend & Test 09.03.2015, 08.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031