Trend & Test

brandnooz-box-dezember-2018- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box Dezember 2018

Heute Kinder wird´s was geben! – so lautet das Motto der klassischen Dezemberbox on brandnooz. Brandneue und freche Produkte sollen in der aktuellen Box zu finden sein.

Packt Ihr mit mir aus?




Lindt Lindor 70% Cacao – 3,99 Euro/136g

Für die Liebhaber feinherber Schokolade ist feinster Edel-Kakao ein Garant für ein besonders intensives Geschmackserlebnis. Die zartschmelzenden Kugeln mit einem intensiven Schokoladengeschmack sind die neueste Kreation der Maitres Chocolatiers von Lindt. Gelauncht wurde das Produkt im September 2018.

ORO d´Italia Pomodori Datterini – 1,59 Euro/400g

Die Datteltomaten zeichnen sich durch leuchtend rote Farbe und herrliche Süße aus. Ideal für schnelle Gerichte oder auch als Soße zu Meeresfrüchten geeignet. Der Launch fand im November 2017 statt.



Köstritzer Kellerbier – kein Preis/500ml

Eine Bierspezialität für echte Genussliebhaber. vollmundig und mit natürlicher Trübung wird dieses Bier nach alter Brautradition gebraut. Wir arbeiten persönlich schon lange mit Brauereien und Getränkemärkten zusammen. Neu ist das Bier nicht. Ein Launch auch nicht angegeben.

Lorenz Crunchips Wow – 1,39 Euro/110g

Die neuen Lorenz Crunchips kommen mit krasser Optik, intensiven Geschmack und volle Würzung daher. Edelsüsse Paprika und Sour Cream machen diese Riffelchips zu einem Wow-Geschmackserlebnis. Gelauncht im September 2018 ist das Produkt tatsächlich neu für uns. Ist uns auch noch nicht im Handel aufgefallen.




BBQUE Sauce – 4,99 Euro/400ml

Grillen kann man auch im Winter und die bayerischen BBQUE-Saucen schmecken sowieso immer. Rauchiges BBQ-Aroma mit fruchtigen Pflaumennoten, Chilischärfe oder auch Meerrettich, Senf und Honig runden die einzelnen Sorten ab. Alles andere als neu, aber immer wieder lecker.

Gala von Eduscho Caffee Variation – 0,99 Euro/100g

Dieses wirklich neue Produkt habe ich Euch hier schon genauer vorgestellt.

W.K. Kellog No Addes Sugar Crunchy Müsli – 0,60/45g

Ein Knuspermüsli aus goldbraun gerüstetem Getreide, Kokosnuss und knackigen Cashewnüssen sort für den perfekten Start in den Tag. Erhältlich ist es bereits seit April 2018.


Em-Eukal Eukalyptus-Honig – 1,65 Euro/75g

Milder Honig und kräftiger Eukalyptus sorgen für einen herrlich intensiven Geschmack. Hergestellt mit hochwertigen, natürlichen Zutaten in Premiumqualität von Dr. C. Soldan. Das zweite, neue Produkt der Box kam hier richtig gut an. Vor allem dem Hals tuts gut.

Thomas Henry Ginger Ale – 0,99 Euro (200ml)

Das Ginger-Ale von Thomas Henry ist für Liebhaber klassischer Longdrinks ideal. Kräftige Ingweraromen, leichte Karamellaromen und Wasser aus dem Eggengebirge machen das Ale zu einem Genuss. Alles andre als neu.



Bacardi Anejo Cuatro – 2,39 Euro/50ml

Hier kommen beste Zutaten und meisterliche Handwerkskunst zusammen. Der ausgewogene Geschmack vereint Noten von Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig. Ein Premium Rum, der sich ideal für Longdrinks und Cocktails eignet. Erhältlich seit April 2018.

Brandt Minis Black & White – 1,19 Euro/100g

Gegensätze ziehen sich an. Das beweisen die Minis von Brandt. Vollmundiger Kakao sorgt für die dunkle Färbung des Zwiebacks. Die aromatische Milchcreme rundet das Geschmackserlebnis ab. Im Laden seit September 2018 erhältlich. Ich bilde mir ein, dass es die Minis schon viel länger gibt. Vielleicht nur neu gelauncht?

**********

Ich finde es gerade mit der Weihnachtsbox bzw. der Dezemberbox „traurig“, wenn eben besonders von neuen Produkten die Rede ist und dann doch überwiegend nur Altbekanntes zu finden ist. Auch die Mischung überzeugt nicht wirklich.

Ich hätte mir dann doch mehr passende Leckereien zur Jahreszeit gewünscht. So gut die Sauce von BBQUE auch ist, im Sommer passt sie besser. Aber so ist es halt, man kann es einfach nicht jedem recht machen. Muss man auch nicht. Aber sagen darf mans...

Von uns gibt es zwei von fünf Sternchen für die Box!

Trend & Test 21.12.2018, 17.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031