Trend & Test

brandnooz-box-august-2018-heiss-und-kalt- - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

brandnooz Box August 2018 "Heiß und kalt"

Unter dem Motto „Heiß und kalt“ steht die aktuelle Classic-Box von brandnooz. Gefüllt war sie mit ein paar Neuigkeiten und ganz, ganz viel Getränken.

Schaut Ihr mit mir rein?



3 Glocken Gold-Ei Landnudeln – 1,59 Euro (350g)

Die Landnudeln schmecken wie hausgemacht und sind für jeden Anlass die richtige Grundlage. Hergestellt werden sie aus Hartweizengrieß und Frischei, welches innerhalb von 48 Stunden verarbeitet wird.

Nudeln gehen hier immer. Meine Männer lieben Schinkennudeln und diese Nudeln sind genau richtig dafür. Neu gelauncht wurden sie im Juni 2018.

Riso Gallo pronto! – 2,49 Euro (175g)

In der grünen Variante enthält das schnelle Risotto Zucchini, Spinat und rotes Quinoa. Dem vorgekochten Risotto muss einfach noch Wasser hinzugefügt werden und dann ein wenig geköchelt werden.

Die großen Risottofans sind wir nicht gerade. Und ich glaube, ich habe aus anderen brandnooz-Boxen noch das ein oder andere Riso Gallo Produkt in der Vorratskammer stehen.

Valensina Kids Fruchtmix Benjamin Blümchen – 0,99 Euro (330ml)

Ohne Zusatz von Zucker ist der Saft aus Äpfeln, Orangen, Trauben, Ananas, Mangos und Maracujas mit Wasser gemischt. Die praktische Flasche mit der Sportscap ist ein idealer Begleiter für die kleinen Alltagsabenteuer.

Valensina Kids Roter Fruchtmix Bibi & Tina – 0,99 Euro (330ml)

Die Mischung aus reinem Saft aus Kirschen, Äpfeln und Wasser ist zauberhaft lecker und fruchtig erfrischend. Auch diese Sorte kommt ohne den Zusatz von Zucker aus.

Beide Getränke finden wir lecker – auch wenn wir vermutlich nicht der richtige Kundenkreis sind. Allerdings sind die Getränke auch nicht gerade billig. Nachkaufen würden wir sie nicht, gefreut haben wir uns trotzdem drüber.



Leibniz Super Heroes – 1,29 Euro (125g)

Die Leibniz Super Heroes machen das Naschen zu einem großen Abenteuer. Die Butterkekse haben die Form der beliebten DC Superhelden und bleiben dank der Verpackung knackfrisch und lecker.

Butterkekse gehen hier auch immer. Passt!

Lonka Nougat Mandel – 1,29 Euro (150g)

Ganz neu gibt es die Sorte Nougat Mandel der Marke Lonka. Zarte Nougatstücke mit knackigen Mandeln in mundgerechter Verzehrgröße. Cremig und vollmundig im Geschmack. Der Stehbeutel lässt sich wiederverschließen, damit das Nougat auch schön weich bleibt.

Auch meins! Ja – tatsächlich. Auch mit Ernährung nach low carb genieße ich ab und an „echte“ Süßigkeiten. Und ich liebe, liebe, liebe Nougat. Und Mandeln sowieso.

28 Black Absolute-Zero Guava Passion Fruit – 1,74 Euro (250ml)

Keine Kalirien, kein Zucker aber voller Geschmack und ein wenig Energie. Das ist die neueste Sorte von 28 Black. Der Energydrink kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist laktose- sowie glutenfrei.

Genau das Richtige für mich. Ich muss zugeben, dass ich immer mal wieder gerne auf zuckerfreie Energydrinks zurückgreife.

Öttinger Radler Naturtrüb – 0,30 (330ml)

Das naturtrübe Radler in der kultigen Flasche liegt ganz im Trend. Hier wird spritzige Zitrone mit herb-frischem Bieraroma kombiniert.

Na da bin ich gespannt, wie es meinem großen Mann schmeckt. Gerade bei Radler ist er doch sehr kritisch und mixt es sich lieber selbst. Ebenfalls ein Produkt, dass wir gerne ausprobieren.


Mühlhäuser Creme – 1,79 Euro (300g)

Die Mühlhäuser Creme besteht aus sorgfältig ausgesuchten Früchten, die passiert werden. So entsteht ein besonders weiches Fruchterlebnis. Die Cremes von Mühlhäuser werden ausschließlich mit braunem Rohzucker gesüßt.

Wunderbar, dass unsere Lieblingssorte „Erdbeere“ bei uns angekommen ist. Auch das ist wieder ein tolles Produkt in der Box.

Saldoro Bio Chili Gewürzsalz – 2,29 Euro (200g)

Das mittelgrobe Ursalz ist zu100% naturbelassen. In Kombination mit Bio. Chili ist hier ein ideales Gewürz für jede Gelegenheit entstanden.

Naaajaaa – Salz bzw. Gewürze gibt es recht oft in der Box. Auch wenn wir gerne würzen und Salz bei uns nie zu kurz kommt, soviel können wir gar nicht verbrauchen. Gut, dass es ein wenig länger hält.



VILSA Spritzer – 0,69 (750ml)

VILSA Spitzer Maracuja ist natürliches Mineralwasser mit einem Spritzer Maracujasaft. Mit rund 5% Fruchtgehalt kommt das Erfrischungsgetränk ganz ohne künstliche Aromen sowie Süßstoffen aus. Weiterhin ist es kalorienarm.

Gut gekühlt wirklich eine leckere, erfrischende Alternative. Ein weiteres Produkt, das wir toll finden und auch nachkaufen werden.



mentos „say Hello“ – 0,65 Euro (38g)

Mentos Say Hello bringt Emoticons in die reale Welt zurück und hilft, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen. Die Mentos Dragees in der Sorte Frucht enthalten 20 verschiedene Emoticons, die mit einem Augenzwinkern Emotionen vermitteln.

Und schwupps – da waren sie weg. Mein Pubertier hat sie sich gleich nach dem Fotografieren geschnappt. Mentos mag er schon immer, also auch ein Produkt, was toll angekommen ist.

Multaben Balance Snack – 0,89 Euro (38g)

Der Snack soll ideal für aktive und gesundheitsbewußte Menschen ein. Hochwertiges Protein und Zink sorgen für ein stabileres Immunsystem. Wichtige Vitamine sorgen für mehr Energie und Ausgewogenheit. Die Snacks kommen ohne Konservierungsstoffe aus, enthalten aber extrem viel Zucker wie ich finde.

Ich hab einen probiert und finde ich auch wirklich gut. Aufgrund des Zuckergehalts ist aber aber keine Alternative hier für meine anderen Riegel, die ich gerne mal snacke.



Och ja – wir finden die Mischung der Box richtig gut. Klar, so ein, zwei Produkte waren dabei, die unseren Geschmack nicht ganz treffen. 

Aber ansonsten ist es eindeutig wieder eine Box, die uns richtig gut gefallen hat. Von uns gibt es 4 von 5 Sternchen!

Trend & Test 06.09.2018, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031