Trend & Test

brandnooz-box-april-2015 - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Brandnooz Box - April 2015

Wie heißt es immer? Der April macht was er will. Unter genau diesem Motto kam die Aprilbox von brandnooz auch bei mir an. Zwar schon im Mai, aber nur mit ganz, ganz kurzer Verspätung ;o). Hier erfahrt Ihr nun, wir mir die Lebensmittel-Überraschungsbox diesmal gefallen hat und was darin alles zu finden war:


JACK LINKS Beef Snack "Peppered" - 1,49 Euro (25g)
Tut mir ja leid, dass mir dieses "würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % Premium-Rindfleisch" nicht wirklich schmeckt. Da kann er dnoch so  proteinreich und gewürzt mit grobem Pfefferschrot sein. Ich finde ihn einfach nur furchtbar. Ich liebe Fleisch und im Besonderen gutes Rindfleisch. Aber so trocken und alt muss es nicht sein.

OSTMANN Pfeffer-Rub - 0,99 Euro (20g)
Eine kräftige Gewürzmischungen für besonders aromatische Krusten. Einfach Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse gleichmäßig einreiben, grillen und dann geniessen. An sich eine gute Sache und für uns Grill-Liebhaber ein ideales Produkt.

Ein wenig aufpassen muss man, da der "Rub" schnell verbrennt bzw. die Gewürze darin. Das passiert mir mit anderer Marinade nicht. Aber wenn man das mal weiß, schmeckt es auch.


FUNNY FRISCH CHIPSFRISCH "Sour Cream & Wild Onion" - 1,99 Euro (175g)
So super lecker-knusprig. Der Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note.

Ein absolut tolles Produkt und genau mein Geschmack. Ich glaube, das war sogar mein Lieblingsprodukt aus der Aprilbox.

WARSTEINER Ginger - 0,62 Euro (0,33l)

Bei Warsteiner Ginger handelt es sich um ein spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze. Eine ideale Erfrischung für heiße Tage.

Und auch der Geschmack ist genau meins. Ich habe mich sehr drüber gefreut, auch wenn ich zugeben muss, dass das gleiche Produkt eines anderen Herstellers noch einen Tick besser schmeckt.



TEKRUM Caramel-Herzchen - 1,89 Euro (100g)

Eine Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme und verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade. Überzogen mit weißer Schokolade.

Ideal für Naschkatzen mit einer Vorliebe für Karamell. Mir waren sie insgesamt zu süß. Angekommen sind sie aber dennoch mehr als gut.



KNORR GRILLSAUCE im Squeezer Knoblauch Oriental - 1,59 Euro (250g)

Mit der exotische Grillsauce von Knorr steht einem Grillvergnügen nichts mehr im Weg.

Wir lieben es ja zu grillen und die Sauce wurde auch gleich ausprobiert. Der Knobigeschmack ist nur leicht wahrnehmbar. Die Mischung aus orientalischen Gewürzen darin ist einfach genial. So lecker diese Sauce, die auch wunderbar als Dip genossen werden kann. Lieblingsprodukt 2 aus der Box.

LANDLIEBE KONFITÜRE Schwarzkirsche - 1,49 Euro (200g)
Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis – die neuen Konfitüren von Landliebe bringen Vielfalt auf den Frühstückstisch.

Mit der Sorte Schwarzkirsche ist genau die Lieblingssorte meiner zwei Männer hier angekommen. Was soll ich sagen? Volltreffer!


WASA DELICATE ROUNDS - 1,99 (175g)

Diese runde, extra knusprige Knäckebrotscheiben sind aus Weizenmehl gebacken und mit französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz verfeinert.

Knusprig und lecker gab es sie als "Unterlage" bei uns zur Brotzeit. Geschmeckt haben die Knäckbrotscheiben wirklich jedem. Ratzfatz war die Packung leer.

COCA COLA LIFE - 0,89 (1l)
Klassisch, erfrischender Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für Coke Life wurden ein gutes Drittel Zucker durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien.

Ehrlich? Dann lieber ein originales Cola, dafür aber einfach weniger. Ich kann mit dem Stevia-Geschmack einfach nichts anfangen. Oder auch mit zuckerreduzierten Getränken. Die haben immer so einen eigenartigen Nachgeschmack. Dann lieber ganz darauf verzichten, als so. Wobei ich die Idee dahinter gut finde. Nur besser müsste es halt schmecken.



CAPRI SONNE FREEZIES Kirsche - 1,99 Euro (5x50ml)
Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack.

Die Freezies waren ja schon vor kurzem in der Box zu finden. Das Kind freut sich immer darüber. Ich mich an ganz heißen Tagen auch ;o).

EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel Paranuss & Sultaninen - 0,95 Euro (35g)

Ein natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

Ich mag die Riegel von Eat Natural gerne. Auch wenn sie dann und wann ein wenig trocken sind. Ich finde, man wird recht satt darauf.

Das war sie - die Box, die macht was sie will im Monat April.
Mit einem Wert von 15,88 Euro ist sie auch wieder nett gefüllt. Alles in allem gab es aber schon einen besseren Inhalt. Auf das "Hundefutter" hätte wirklich verzichtet werden können und Produktwiederholungen sind auch nicht soooo schön. Aber ansonsten kann man die Box lassen, wie ich finde. Sie war abwechslungsreich, aus jedem Produktbereich war etwas dabei. Was will man eigentlich mehr?

Trend & Test 11.05.2015, 10.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Das getrocknete Beef schmeckt mir auch überhaupt nicht.
Meiner Tochter ist schon länger aufgefallen, dass das Cola mit Stevia mehr Kohlehydrate hat als das Zero. Da sie Diabetiker ist, achtet sie da sowieso verstärkt drauf. Ich selbst trinke nur sehr selten Cola.

LG Rose

vom 12.05.2015, 11.01
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031