Trend & Test

bloggerboxx-und-noch-eine-box-die-ich-bisher-nicht-hatte - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bloggerboxx - und noch eine Box, die ich bisher nicht hatte

Getreu meinem Motto, mir jede (Überraschungs)Box, die es auf dem Markt gibt, einmal zu kaufen, möchte ich Euch heute eine weitere Box vorstellen, die ich mir bestellt habe.

Bei der Bloggerboxx handelt es sich noch um eine recht neue Box, die erst seit Juli 2015 auf dem Markt ist. Geplant ist, dass sie 10mal jährlich unter einem bestimmten Thema gelauncht wird. Der Preis für eine Box liegt bei 21,00 Euro inkl Versand und es ist kein Abo. Alle Boxen haben ein Motto und sind limitiert.

Aber warum heißt die Bloggerboxx eigentlich Bloggerboxx?
Die Bloggerboxx wird von bekannten Lifestyle-Bloggern mit deren Lieblingsprodukten bzw. Must-Haves gefüllt wird. Vom Inhalt kann man sich hier entweder überraschen lassen oder man wartet ab, ob einem die Zusammenstellung gefällt. Dann muss man aber schnell sein, da sonst die Box schnell ausverkauft sein kann.

Jetzt zeige ich Euch aber, was in der vierten und neuesten Box #editioncelebration zu finden ist:



Vorab kann ich Euch gleich verraten, dass ich bisher keinen Blog der "favorite Bloggers", die die Box befüllen kenne. Auch habe ich mich von der Boxx überraschen lassen und wollte den Inhalt gar nicht wissen.


Als ich mich jetzt im Nachhinein ein wenig näher mit der Box beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass meist Fashionbloggerinnen hinter der Zusammenstellung stecken. Mode und Beauty mag zwar auch Lifestyle sein, jedoch sehe ich das ein wenig breit gefächerter. Die Blogs der Blogger/innen, die die Boxen bisher zusammengestellt haben, sind nicht wirklich meine Welt und auch nicht Blogs, die ich normalerweise lese.

Das heißt nun aber nicht, dass mir der Inhalt nicht gefallen kann. Und zu diesem kommen wir jetzt endlich.


Redken - Diamond Öl High Shine Spray
Ich mag die Produkte von Redken. Dieses Spray kenne ich zwar noch nicht, aber fand beim "Probesprühen" den Duft einfach toll. Und es glitzert auch ein wenig. Gedacht ist es für eher trockenes und stumpfes Haar. Damit kann ich dienen und daher finde ich das Produkt einfach klasse. Der UVP liegt hier bei 26,00 Euro.


Caudalie - MakeUp Removing Cleansing Öl
Und wieder eine hochwertige Marke, von der ich schon die ein oder andere Probe hatte. Ein Reinigungsöl, dass MakeUp im Handumdrehen entfernt und dabei auch noch gut riecht. Was will man mehr. Hautpflege ist sowieso wichtig und ein Reinigungsöl kann man immer brauchen. Allein das Öl kostet schon rund 16,00 Euro, wenn man es einzeln kauft.


Kalender 2016 in Gold von Navucko

Ich habe noch nie etwas von dem Hersteller gehört. Es handelt sich um einen klassischen Taschenkalender, der im Shop bereits ausverkauft ist. Ganz nett, aber für mich jetzt nicht unbedingt ein Must-Have. Außerdem finde ich den Preis von 8,00 Euro für den Kalender viel zu hoch. Generell nutze ich mein Smartphone für Termine und Notizen und weniger Kalender.


Mionetto Prosecco Kleinflasche
Bisher kannte ich nur die Werbung, jetzt weiß ich auch, wie der Prosecco schmeckt (er steht gerade gekühlt neben mir). Fein isser, nicht zu trocken und sehr süffig. Passt auch wunderbar zum Thema.


Shiseido Shimmering Cream Eye Color in der Farbe Fog (BR727)
Bisher kannte ich nur Cremes der Marke Shiseido. Von dem Lidschatten bin ich aber schon jetzt begeistert. Er lässt sich wunderbar anwenden, hat eine cremige Textur und auch die Farbe passt wunderbar. Ebenfalls ein Produkt, dass mich begeistert. Für einen Preis von 28,99 Euro muss er das aber auch bieten.


Maybelline Color Drama Lippenstift in der Farbe 510 Red Essential
Die Farbe des Lippenstiftes ist ein kräftiges ins Dunkel gehende Rot. Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, wenn man die Farbangabe auf der Verpackung so sieht. Das Finish ist matt bzw. samtig. Die Farbe ist absolut in Ordnung und wird dem Outfit entsprechend bestimmt auch bald getragen. Preislich liegt der Lippenstift bei 6,99 Euro.

Was mich übrigens absolut begeistert, ist die Aufmachung der Box. Passend zum Thema, wurde sie u. a. mit Glitzerkonfetti befüllt. Absolut niedlich sind auch die handbeschriebenen Schildchen, weshalb und warum es ein Lieblingsprodukt ist und nette Grüße dazu. Die "Geschenkanhänger" mit den Notizen sind echt ein Highlight und ich kannte das bisher auch nicht.


.
Mein Fazit: Also Ihr Mädels Nisi und Desi von TeethAreJade - ich kannte Euch bisher zwar nicht, aber die Zusammenstellung, die passt! So überschlagen hat die Box bzw. deren Inhalt wohl einen Wert von über 80,00 Euro. Da bleibt einem nur ein WOW, vor allem, wenn man die Produkte auch noch für gut befindet.

Ich denke, dass ich mir die Box ab und an vielleicht mal gönne. Dann aber erst, wenn die Produkte bekannt sind. Schließlich weiß man dann am Besten, ob man diese gebrauchen kann. Hier hat jetzt alles gepasst. Allerdings wäre der Inhalt der vergangenen Boxen nicht immer etwas für mich gewesen. Daher finde ich die Möglichkeit gut, vorher einen Blick darauf zu werfen. Diese Bloggerboxx bekommt starke 4 von 5 Sterne von mir.

Und jetzt bin ich neugierig: Wäre die Box etwas für Euch gewesen?

Trend & Test 16.12.2015, 10.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rose

Ja, schon. Allerdings wäre ich über das Glitzerzeugs nicht begeistert gewesen. Bin ich kein Fan von.

LG Rose

vom 16.12.2015, 19.54
1. von Julia

Wow ich bin ganz deiner Meinung. Die Box ist umwerfend, ich weiß gar nicht warum ich noch nie etwas von ihr gehört habe...aber alles tolle und nützliche Produkte. Ich finde den Kalender richtig schön, ich bin ein typischer Kalender Typ, ohne Kalender geht bei mir nichts, kommt vielleicht von der Uni :D .. Toller Bericht , bis bald Julia :)

vom 16.12.2015, 11.21
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031